• Ich bin vorsichtig optimistisch was die Transfers angeht, man scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Es sind noch einige Baustellen offen, aber der Transfer gefällt mir.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auf jeden Fall ein upgrade zu Fofana und eine Jungzellenkur in der IV.

    Herzlich willkommen beim Club ♥️

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Von der Optik her Dominic Maroh in groß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut dem von mir vorhin verlinkten Artikel, kann er wohl durchaus auch den Spielaufbau unterstützen. Kein reiner Zerstörer wie Hübner. Trotzdem klare Stärken im Zweikampf, Boden wie Luft.

    Er gab bei Wehen in der 3er Kette oft den zentralen Mann, der durch seine Geschwindigkeit manch gefährliche Situation entschärften konnte.

    Zu seinen Schwächen gehören noch manchmal Unkonzentriertheiten, die zu Fehler führen. Auch soll er manchmal auf dem Platz etwas überheblich spielen bzw provokativ für den Gegner, siehe Relegation gegen Bielefeld.

    Er muss wohl einige interessante Angebote gehabt haben, da er trotz Aufstieg, die Verlängerung ablehnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat von der Beschreibung was von Sörensen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh, coole Sache! Also Stand jetzt macht die IV Hoffnung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Global Soccer Network auf Twitter
    “@MartinPeters68 Aktueller Index bei 58.74 (sehr guter 2.Liga Spieler). Kann sich zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler entwickeln mit einem möglichen…
    twitter.com
    Global Soccer Network auf Twitter
    “@MartinPeters68 Schwächen im Spiel mit Ball. Erster Kontakt, generell die Technik sowie das Passspiel unterdurchschnittlich. Typ Balleroberer mit sehr einfach…
    twitter.com

    Aktuelle Einschätzung zum Spieler.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mich an ein Relegationsspiel gegen Cottbus erinnern, wo sich ein gewisser Boakye auf den Ball gesetzt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!