• Ich hätte ihn auch umgedroschen :kissing_face_with_smiling_eyes: .

    Viel Glück bei uns!

    Ich hoffe es wird eine verletzungsfreie Erfolgsgeschichte beim Ruhmreichen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubere Technik!!! :OK_hand:

    Also sowohl von Gürleyen, als auch von Klos! :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hört sich sehr gut an, endlich Speed in der IV!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hoffe, er hat zumindest 3 Jahre Vertrag. :vertrag:

    2025/26 will ich schließlich eine Gü-Gü-Achse im Achteck sehen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Strahlt innersten Interview schon mehr Charakter aus als manche Spieler der Vergangenheit in ihrer ganzen Karriere.

    Daumen hoch 👍. Denke mit ihm und dem Spanier könnte es bald wieder mal weh tun wenn der gegnerische Stürmer in den Strafraum will.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • GaLiGrü Herr Gürleyen. Habe nicht ein einziges Spiel der dritten Liga gesehen lasse mich bei ihm also komplett überraschen. Auf das dein Marktwert sich verzehnfacht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann mich an ein Relegationsspiel gegen Cottbus erinnern, wo sich ein gewisser Boakye auf den Ball gesetzt hat.

    Genau daran musste ich gerade denken. Sein Gegenspieler hat gekotzt! :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Hoffe wir bekommen seine Fehler und Arroganz/Überheblichkeit aus dem Spiel, dann könnte das echt was werden :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann mich an ein Relegationsspiel gegen Cottbus erinnern, wo sich ein gewisser Boakye auf den Ball gesetzt hat.

    Genau daran musste ich gerade denken. Sein Gegenspieler hat gekotzt! :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber scho geil wie Klos da abräumt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Endlich mal wieder nen großen und kräftigen "Stinkstiefel" in der Abwehr, der sich von niemanden was gefallen lässt.

    Gürleyen, Gürleyen, Gürleyen Brigade :mechanical_arm:

  • Genau daran musste ich gerade denken. Sein Gegenspieler hat gekotzt! :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber scho geil wie Klos da abräumt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man sieht sich immer zweimal im Leben….. :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Hoffe wir bekommen seine Fehler und Arroganz/Überheblichkeit aus dem Spiel, dann könnte das echt was werden :winking_face:

    insofern diese nicht gleich zu Gegentoren führen, sonst bekommt er, ohne Schonzeit, gleich sein Fett weg.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!