• Man sieht seine Fähigkeiten aber er wird es schwer haben Spielzeit zu bekommen. Ball verlieren und dann stehen bleiben wird bei Trainern nicht gerne gesehen.

  • :face_with_hand_over_mouth: :partying_face:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich fand ihn schon ganz gut!

    Gerade weil er paar Kilos hat, ein Spieler der uns bisher gefehlt hat.

    Beim 2:0 gings aber leider viel zu einfach. Kurze körpertäuschung des gegners und er war ausgespielt. Zudem hat er mit dem ball wohl seine probleme. Die körperlichen voraussetzungen bringt er definitv mit, obwohl er scheinbar nicht der schnellste ist. Muss sich wohl auch noch an das tempo in liga 2 gewöhnen. Wir werden ihn sowieso noch öfter sehen, da marquez wohl länger fehlen wird. Im zweikampf und im kopfballspiel kann er uns mit sicherheit weiterhelfen.

  • Ich fand ihn schon ganz gut!

    Gerade weil er paar Kilos hat, ein Spieler der uns bisher gefehlt hat.

    Beim 2:0 gings aber leider viel zu einfach. Kurze körpertäuschung des gegners und er war ausgespielt. Zudem hat er mit dem ball wohl seine probleme. Die körperlichen voraussetzungen bringt er definitv mit, obwohl er scheinbar nicht der schnellste ist. Muss sich wohl auch noch an das tempo in liga 2 gewöhnen. Wir werden ihn sowieso noch öfter sehen, da marquez wohl länger fehlen wird. Im zweikampf und im kopfballspiel kann er uns mit sicherheit weiterhelfen.

    Bei seiner Geschwindigkeit hast Dich minimal vertan 😉.

    War aber leider nur der zweitschnellste an diesem Spieltag. Knapp hinter Conteh.

    Beim 2:0 das ging echt zu einfach. Der Hauptfehler liegt da aber bei Geis, der den Weg mit seinem Mann nicht mitgeht.

  • Beim 2:0 gings aber leider viel zu einfach. Kurze körpertäuschung des gegners und er war ausgespielt. Zudem hat er mit dem ball wohl seine probleme. Die körperlichen voraussetzungen bringt er definitv mit, obwohl er scheinbar nicht der schnellste ist. Muss sich wohl auch noch an das tempo in liga 2 gewöhnen. Wir werden ihn sowieso noch öfter sehen, da marquez wohl länger fehlen wird. Im zweikampf und im kopfballspiel kann er uns mit sicherheit weiterhelfen.

    Bei seiner Geschwindigkeit hast Dich minimal vertan 😉.

    War aber leider nur der zweitschnellste an diesem Spieltag. Knapp hinter Conteh.

    https://www.sportschau.de/live-und-ergeb…tung-uebersicht

    Beim 2:0 das ging echt zu einfach. Der Hauptfehler liegt da aber bei Geis, der den Weg mit seinem Mann nicht mitgeht.

    Achso na dann :slightly_smiling_face: es geht mir um den antritt und der ist nicht gut. Diese messungen sind sehr aussagekräftig, aber weißt du selber. Klar ist geis der hauptschuldige, wer sonst?

  • Knapp 82 % gewonnene Zweikämpfe. Hübner und Marquez je 71 %. Fand ihn schon stark. Im Spielaufbau kann er noch ruhiger werden. Die Situation vor dem 0:2 war nicht optimal, da hat er sich zu einfach abkochen lassen. Aber ansonsten sehr solide Leistung.

  • Bei seiner Geschwindigkeit hast Dich minimal vertan 😉.

    War aber leider nur der zweitschnellste an diesem Spieltag. Knapp hinter Conteh.

    https://www.sportschau.de/live-und-ergeb…tung-uebersicht

    Beim 2:0 das ging echt zu einfach. Der Hauptfehler liegt da aber bei Geis, der den Weg mit seinem Mann nicht mitgeht.

    Achso na dann :slightly_smiling_face: es geht mir um den antritt und der ist nicht gut. Diese messungen sind sehr aussagekräftig, aber weißt du selber. Klar ist geis der hauptschuldige, wer sonst?

    In dem Fall war es aber nunmal Geis, der den Weg nicht mit macht.

  • Achso na dann :slightly_smiling_face: es geht mir um den antritt und der ist nicht gut. Diese messungen sind sehr aussagekräftig, aber weißt du selber. Klar ist geis der hauptschuldige, wer sonst?

    In dem Fall war es aber nunmal Geis, der den Weg nicht mit macht.

    Klar macht er den weg nicht mit und klar war es auch sein fehler. Trotzdem würd ich die hauptschuld da eher bei gürleyen sehen, da er sich zu leicht hat abkochen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!