• Richard und ich sagten zeitgleich "Warum springt er denn nicht mit?" (Beim 1.Tor)

    Erst die Zeitlupe zeigte, dass die Stollen doch aus dem Gras kamen.

    Dieser Kritikpunkt kann nicht wegtoleriert werden.

    Was meinst du mit „die Stollen doch aus dem Gras kamen“?

    Meinst Du, dass er im Rasen hängengeblieben ist und deswegen nicht hochspringen konnte?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wobei das 1-0 einfach auch stark gemacht war von Ujah und schwer zu verteidigen.

    Man hätte die Flanke verhindern können bzw. dass die Flanke so unbedrängt reingeschlagen wird.

    Allerdings war es tatsächlich ein schwaches Spiel von Gürleyen.

    Insbesondere beim 2-2 schaut er alt aus und im Aufbauspiel war er schlecht.

    Langsam frage ich mich, wer neben Marquez spielen soll. Alle vier IVs außer Marquez haben schon Tore verschuldet diese Saison.

  • freu ich mich wenn Schindler wieder fit ist , schindler und Marquez in der Innenverteidigung könnte was werden:)

    Es ist wie immer bei uns: Die Verletzten sind/wären die Besten 👍🏻

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schon heftig hier.

    Klar hat er in Braunschweig gegen Ujah schlecht ausgesehen.

    Aber was erwarten hier alle für einen Abwehr Hünen aus der Dritten Liga?

    Der wird noch stabiler.

    Freue mich das er bei uns spielt.

  • Durch ihn haben wir immerhin Geschwindigkeit hinten. Da Magdeburg nach vorne auch Geschwindigkeit hat könnte ich mir durchaus vorstellen das er Stamm bleibt.

    Durch die Luft wird uns Magdeburg höchstens bei Standards durch die Innenverteidiger gefährlich. Die Stürmer sind ja eher wie bei uns, klein und quirlig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es liegt nun an Trainer Fiel

    Gurleyen wieder nach und nach aufzubauen!

    Vorerst keine Startaufstellung

    sondern nach und nach bei gesicherten Ergebnissen einzuwechseln!

    Vielleicht war auch der Sprung von der iii.Liga in die ii.Liga zu groß?

    Mich hat er bisjetzt nicht überzeugt

  • 3-4-3 oder 3-4-1-2 ist für mich die Lösung.

    Dann haben wir starke Zweikämpfer mit Marquez und Gürleyen auf dem Platz und Horn hilft mit seiner starken Spieleröffnung, dass wir den Gegner durch Ballbesitz von unserem Tor weghalten.

    Fiel hat das in der U23 auch öfter spielen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wen nimmst du an der Stelle aber raus aus der Mannschaft? Wie würden die Systeme mit den Spielern die wir haben aussehen?

    Mathenia

    Marquez Gürleyen Horn

    Gjambo Brown

    Flick

    Goller Okunuki

    Hayashi


    Mathenia

    Marquez Gürleyen Horn

    Gjambo. Brown

    Flick Castrop

    Uzun

    Hayashi Lohkemper

  • 3-5-2

    RIV Gürleyen

    ZIV Marquez

    LIV Horn

    RAV Gyamerah

    LAV Brown

    6er Flick

    8er Castro

    10er MMD

    HS Uzun

    ST Hayashi/Kania

    Könnte bei uns schon funktionieren wenn denn mal alle fit sind.

    Aktuell dürfte es aber keine Option sein unser System zu ändern, zumal dann gerade unsere beiden Torschützen vom letzten Spiel draußen wären

  • zum Beispiel. Oder Doppelsechs mit Flick und Castrop. Uzun als 10er und davor 2 Stürmer. Einer davon Kania. Hayashi natürlich auch, falls er fit ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann es mir nur schwer vorstellen dass man so umbaut und Goller, Hungbo und Okunuki damit eigentlich wieder außen vor sind.

    Ich auch nicht.

    Die Flügel sind eigentlich gerade eine unserer größten Stärken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Super, habe letzte Woche viel kritisiert, jetzt lobe ich gerne auch entsprechend!

    Es ist nicht selbstverständlich, nach so einem schwarzen Tag wie in Braunschweig, dann so eine Blitz, saubere Leistung gegen einen offensiv so starken Gegner abzurufen!

    Dicken, dicken Respekt dafür, und auch Respekt an Fiél, der den Mut hatte, ihn wieder aufzustellen

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aus Stadionsicht klasse Spiel gemacht. Die Lufthoheit hatte er ganz klar. Auch sonst gut antizipiert. Der hat doch was drauf, was ich bisher nicht so gedacht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!