• gute Besserung, aber momentan niemand für die Startelf da zu fehleranfällig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leute beruhigt euch, wir haben einen ordentlichen bis guten Drittligaverteidiger geholt, in der Hoffnung, dass er einen Schritt macht und ein guter Zweitligaverteidiger wird. Leider hat er diesen Schritt bislang nicht wirklich gemacht und hatte schon einige massive Fehler in dieser Saison. Er wird jetzt erstmal auf die Bank kommen und hat hoffentlich die Zeit hinter Marquez und Horn weiter zu lernen und uns in der Rückrunde zu helfen.

  • Er hat halt im rückwärts laufen bei der Drehung die Balance bzw das Gleichgewicht verloren.

    Ärgerlich aber sowas kommt vor.

    Kopf hoch Junge, kann passieren.

    Er steht einfach falsch, so wie Marquez. Schade…müssten einfach öfter die Null halten.

  • Leute beruhigt euch, wir haben einen ordentlichen bis guten Drittligaverteidiger geholt, in der Hoffnung, dass er einen Schritt macht und ein guter Zweitligaverteidiger wird. Leider hat er diesen Schritt bislang nicht wirklich gemacht und hatte schon einige massive Fehler in dieser Saison. Er wird jetzt erstmal auf die Bank kommen und hat hoffentlich die Zeit hinter Marquez und Horn weiter zu lernen und uns in der Rückrunde zu helfen.

    Nein der muss sofort perfekt funktionieren! Keine Ausreden!!

    Sollte er allerdings nächste Woche ein top Spiel abliefern, wäre er wieder der Held, was auch die heutigen Motzer eh schon immer wussten. Dinner For One für Arme…

  • Er hat halt im rückwärts laufen bei der Drehung die Balance bzw das Gleichgewicht verloren.

    Ärgerlich aber sowas kommt vor.

    Kopf hoch Junge, kann passieren.

    Es hat bei jedem hohen Ball über ihn lichterloh gebrannt. Also sorry er hat das Spiel gekostet + Bock von Hübner.

  • mir gehts weniger ums fußballerische, da würde ich die einschätzung oben vom 3. liga verteidiger teilen.

    wie man aber mit dem körper eines terminators sich wieder mal in einem wichtigen zweikampf schülerhaft aus dem tritt bringen läßt, ist mir ein rätsel. körper angespannt reinstellen musst du auch in anderen ligen bringen.

  • Beste Glubbforumswelt, zwischen Kiel saustark bis heute ….

    Wenn man einen Spieler aus der dritten Liga holt, werden Fehler passieren.

    Aber welche Extreme hier ausgepackt werden ist phänomenal!

  • Man sollte sicher über ihn noch nicht den Stab brechen, aber das seine Pannenstatistik einfach noch viel zu hoch ist, sollte man anmerken dürfen.

    Er muss sich enorm steigern, denn bisher wirkt das noch nicht Zweitligatauglich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Im 1:1 gegen so abgebrühte Stürmer wie Karaman oder Ujah, muss er eben noch Lehrgeld zahlen. Ist doch normal für einen 24-jährigen aus der 3. Liga.

    Ich hab jetzt noch keine Zusammenfassung gesehen und das soll auch keine Schuldzuweisung an den Torwart sein, aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Torwart, der verkappter Libero ist, und solche langen Bälle verteidigen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im 1:1 gegen so abgebrühte Stürmer wie Karaman oder Ujah, muss er eben noch Lehrgeld zahlen. Ist doch normal für einen 24-jährigen aus der 3. Liga.

    Ich hab jetzt noch keine Zusammenfassung gesehen und das soll auch keine Schuldzuweisung an den Torwart sein, aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Torwart, der verkappter Libero ist, und solche langen Bälle verteidigen kann.

    Gürleyen muss und wird da bestimmt lernen.

    Der Ball kommt am 16er runter Gürleyen und Karaman sind da dabei. Da wird kein Torwart der Welt, sofern er nicht geisteskrank ist, rauskommen.

  • Hat noch starke Leistungsschwankungen.

    Ist halt immer irgendwie noch für einen "Aussetzer" gut.Leider.

    Ist für mich auch "nur" IV Nr.3 wenn alle fit sind.

    Sehe Marquez als Nr.1 dahinter Horn.

    Hübner mittlerweile eigentlich nur noch "Notlösung".

    Mal sehen wenn Lawrence wieder fit ist wie der so drauf ist(kann ich zur Zeit schwer einschätzen)

  • Mehr gespannt bin ich auf Schindler als auf Lawrence. Kommt er zurück in Form möchte ich ab der Rückrunde gerne wissen wie aufgestellt wird. Marquez, Horn, Schindler ist dann schon krass. Sehe aber vor allem Marquez und Schindler, aufgrund der Ähnlichkeit, als Konkurrenten um die Position. Lawrence und Hübner sind denke ich Streichkandidaten, spätestens im Sommer, da auch noch Jeltsch mit den Hufen scharrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!