• War heute überfordert.
    Marquez ist klar der Stärkere und hoffentlich nicht verletzt.


    Sehe aber bei Ihm Potential und denke Fiel wird ihm schon sagen, das es so nicht geht.
    Außerdem war er heute nicht der Einzige ohne Auftrag.

  • hab ihn auch schon kritisiert hier.

    aber nach dem spiel heute braucht man sich ned an ihm aufhängen.

    wenns ohne ahmet und mit ivan zur halbzeit 3 zu 0 steht fürn ksc kannst dich ned beschweren und musst sagen, ja, so lief die halbzeit. katastrophal.

  • Lawrence und Hübner sind besser. Das haben alle drei ausreichend bewiesen.

    Anscheinend ist Gürleyen aber zumindest im Training deutlich besser als Lawrence und Hübner. Sonst kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Gürleyen immer wieder gebracht wird.

  • Lawrence und Hübner sind besser. Das haben alle drei ausreichend bewiesen.

    Anscheinend ist Gürleyen aber zumindest im Training deutlich besser als Lawrence und Hübner. Sonst kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Gürleyen immer wieder gebracht wird.

    Lawrence ist Seit Wochen verletzt 😉.

  • Lawrence und Hübner sind besser. Das haben alle drei ausreichend bewiesen.

    Anscheinend ist Gürleyen aber zumindest im Training deutlich besser als Lawrence und Hübner. Sonst kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Gürleyen immer wieder gebracht wird.

    Lawrence ist Seit Wochen verletzt 😉.

    Ich weiß.

    Ich werde bisher nicht warm mit Gürleyen. Für mich zu fehlerbehaftet. Das Gürleyen eine Maximalgeschwindigkeit von über

    35 km / h hat, würde ich nicht vermuten, falls ich es nicht gelesen hätte.

    Heute ist mir Gürleyen aber nicht besonders negativ aufgefallen.

  • Mal abgesehen von seinem Stellungsfehler vorm 2:1......aber die Flanke aus dem Halbfeld von Nebel(?) war schon auch Zucker.....würde ich mir halt von den Unsrigen auch mal wünschen einfach die Dinger von außen reinkloppen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim letzten Tor würde ich ihm gar keinen Vorwurf machen, da hatte er kurz zuvor den Ball in die Eier bekommen und wollte sich da vor Schmerzen schon am Boden krümmen, konnte er aber nicht und hat auf die Zähne gebissen aber dann sehr unkonzentriert vor Schmerzen versucht sich dem Gegner entgegen zu stemmen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fiél wurde in der PK zu ihm befragt, explizit zu entscheiden Zweikämpfen, die er gehäuft verliert und die dann zu Gegentoren führen.

    Hat ihn natürlich richtigerweise etwas aus der Schusslinie genommen, auf den Entwicklungsprozess verwiesen und gesagt er lernt aus seinen Fehlern.

    Direkt widersprochen hat der Trainer aber auch nicht.

    Das 2:1 an Sonntag geht mMn auch auf ihn, er darf der Schleusener nicht aus den Augen verlieren.

    Ich hoffe diese fatalen Böcke werden mal langsam weniger, gerade in einem Spiel wie letztes Wochenende, wo wir unterlegen sind und uns nur mit Mühe und Not im Spiel halten können, darf man dem Gegner auf so eine Art die Tore nicht noch schenken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum zum Teufel deckt der den Ache beim 1:0? Wenn er nicht durchschiebt passiert nix. Er ist bei Tachie - Hübner bei Ache und dann geht der Gürleyen zu Ache. Wahnsinn.

  • An der Abwehrreihe und speziell den IV würde ich die Niederlage gar nicht festmachen wollen. In Anbetracht der Tatsache, dass Lautern fast das ganze Spiel über Druck auf unser Tor machen konnte, hat die Abwehr relativ wenig hochkarätige Torchancen zugelassen, bis dann eben erst Mathenia wieder das Flattern angefangen hat und vor allem bis nach dem ersten Gegentor. Dann hätte es ja noch ein Desaster werden können.

  • Dass er fußballerisch ganz mies ist, haben wir ja bereits gesehen.

    Aber darüber hinaus scheitert es auch an klassischen IV-Tugenden wie Zweikampfverhalten, Stellungsspiel etc.

  • Als Stammspieler überfordert.

    Zu viele zu krasse Defizite um einfach auf einen Entwicklungssprung zu setzen.

    Aber mit dem Überfordertsein steht er ja nicht allein da.

    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!