• Hat sich nix zu Schulden kommen lassen, mein Eindruck aus meinen Trainingsbesuchen war allerdings auch ernüchternd.

    Technische Mängel und zu langes Nachdenken bei seinen Aktionen waren schon sehr auffällig und man fragte sich ob er nie Livegescoutet wurde. Wir waren Laie und haben das sofort gesehen. Sein Körper und Schnelligkeit war aber schon Top.

    Viel Glück in der Zukunft und alles gute

  • Ich erkenne da so ein Muster mit Spielern, die Relegation spielten und anschließend von uns verpflichtet wurden. War dann wohl jeweils genug Scouting

  • Bring gute Anlagen mit sich und hat in Liga 3 schon gezeigt das er es kann. Alles gute für den weiteren Weg. Ich bin mir sicher wir werden ihn nochmal in Liga 2 sehen, er muss nur noch mehr Konstanz in seine Leistungen bekommen.

  • Ein weiterer Fall von "hauptsach wen verpflichtet" halt. Ich hoffe inständig dass diese Zeiten jetzt vorbei sind.

    Dem Spieler viel Glück, hat sich menschlich ja nix zu Schulden kommen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hat sich nix zu Schulden kommen lassen, mein Eindruck aus meinen Trainingsbesuchen war allerdings auch ernüchternd.

    Technische Mängel und zu langes Nachdenken bei seinen Aktionen waren schon sehr auffällig und man fragte sich ob er nie Livegescoutet wurde. Wir waren Laie und haben das sofort gesehen. Sein Körper und Schnelligkeit war aber schon Top.

    Viel Glück in der Zukunft und alles gute

    Scheiß Datenscouting, obwohl, das gabs je bei uns gar nicht. War wohl irgendwo in einem Katalog

    Trotzdem er immer alles gegeben hat, machs gut Ahmet und lach net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat schon auch paar gute Anlagen, aber leider war’s dann doch wesentlich mehr Schatten wie Licht

    Die erste Halbzeit gegen Lautern war zusammen mit dem Auftritt von Marcos Antonio die erschreckendste Spielerleistung, die ich bisher live im Stadion gesehen hab

    Und trotzdem hatte man das Gefühl er hat immer alles gegeben. Wünsch ihm deshalb alles Gute!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Machs gut, könnte passen!

    und für die ganzen Gscheiderla mit ihrem Scouting: war beim SVWW ein Leistungsträger und Mitgarant für den Aufstieg. Das es für die 2. Liga vielleicht nicht ganz langt hat sich erst diese Saison herausgestellt.

    Sehe überhaupt keinen Fehler bei seiner damaligen Verpflichtung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klingt nach endgültigem Abgang. Hier muss man in meinen Augen das Gesamtpaket sehen und da sind wir sicher mit einem Minus raus, egal ob und wie viel Ablöse geflossen ist. Die Gehaltsdifferenz muss ja auch ausgeglichen werden.

  • Er kam ja ablösefrei und geht dann jetzt ohne Ablöse, verzichtet dafür auf Gehalt. Für alle drei Parteien am Ende eine gute Lösung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir bekommen keine Ablöse?


    Hoffentlich gibt es in Ostdeutschland bessere Stollen als im Frankenland.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute bei Hansa, Ahmet!

    Ist wahrscheinlich für Deine und unsere Nerven das Beste!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!