• Reichte einfach nicht für die zweite Liga, alles Gute bei Hansa Rostock, ich kann mir aber gut vorstellen das du in Liga 3 und der guten Stadion Atmosphäre bei Hansa, ne gute Rolle spielen könntest.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich erkenne da so ein Muster mit Spielern, die Relegation spielten und anschließend von uns verpflichtet wurden. War dann wohl jeweils genug Scouting

    Hab ich das falsch in Erinnerung oder war der Transfer nicht schon viel früher eingetütet.

  • Weiß schon wieder wie es ist 5 Gegentore zu bekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er ist ein netter Kerl aber wäre es nicht schlimm, wenn er jetzt plötzlich ein Zweikampfmonster wäre und alles wegverteidigt und Hansa dank ihm jedes Spiel zu null spielt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er ist ein netter Kerl aber wäre es nicht schlimm, wenn er jetzt plötzlich ein Zweikampfmonster wäre und alles wegverteidigt und Hansa dank ihm jedes Spiel zu null spielt...

    warum nicht?

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Ohne Häme, hat sich beim 3:0 angestellt wie ein Anfänger, gut so das er nicht mehr bei uns ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: