• Der Bursche ist nicht verkehrt. Vor allem hast in so Phasen wie heut in der Nachspielzeit einen, der die Dinger mit dem Schädel bis zur Mittellinie rammt.

    Der ist in Ammerthal direkt vor mir in der Bande detoniert. Der macht mir Angst, das ist gut. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Was der am Ende rausgeköpft hat war ja Wahnsinn, war ich froh das der hinten drin stand die letzten 5 Minuten. Ob ein oder 2 gegentreffer wirklich auf ihn gehen muss ich mir morgen erst nochmal in aller Ruhe anschauen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er bringt auf jedenfall die richtige Mentalität mit und qualitativ ist das auch schon auf einem guten Niveau. Und er darf sich ja auch noch steigern.

  • Finde ihn überwiegend gut, aber er hat in jedem Spiel Aktionen drin, in denen er ziemlich schlecht aussieht. Hat ihn auch selbst sichtbar angekotzt. Zahlt einfach noch Lehrgeld momentan, was dazu gehört.

    Marquez und Horn dürften gesund vor ihm stehen. Schindlers Zukunft bleibt erstmal abzuwarten. Hübner sortiert sich ja momentan schon hinter ihm ein. Über Lawrence lässt sich streiten.

  • Mit Marquez neben ihm, hätten wir wahrscheinlich kaum ein Gegentor bisher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Bub hat Talent, und definitiv alle Anlagen für die 2. Liga. Man sollte ihm die Zeit zugestehen, hier anzukommen. Er wird es zurückzahlen! Klar macht er Fehler, aber er gibt auch alles. Und er spielt gar nicht so schlechte Diagonalpässe. Der Bub wird noch, bin ich mir sehr sicher. Er hat den Willen!

  • Was der am Ende rausgeköpft hat war ja Wahnsinn, war ich froh das der hinten drin stand die letzten 5 Minuten. Ob ein oder 2 gegentreffer wirklich auf ihn gehen muss ich mir morgen erst nochmal in aller Ruhe anschauen.

    Auch wie bei den zwei alten Herren ist er bei beiden nicht der alleinige Fehler aber ein etwas größeres Teil in der Kette. Sieht beim zweiten Gegentreffer schon arg schwach aus leider. Ansonsten stark im Kopfball. Da passiert nicht viel wenn der Panzer da steht

  • zu den zwei Gegentoren: „Das kann man sich nicht wirklich erklären. Wir haben 3:0 geführt und hatten bei dem Wetter dann einfach keine Power mehr, weil wir All-In gegangen sind. Es ist natürlich unnötig, dass wir sie noch einmal so ins Spiel kommen lassen, aber da fragt nächste Woche keiner mehr nach.“

    …mit seinem Fazit zum Spiel: „Wir haben uns vor dem Spiel eingeschworen, dass wir nicht umsonst so lange anreisen werden. Deshalb tun die drei Punkte jetzt richtig gut. Wir müssen uns nach den Wechseln einfach noch besser untereinander absprechen, damit uns so etwas nicht noch einmal passiert.“

    Für mich lassen seine zwei Aussagen aber schon auch viel Platz für Spekulationen

  • Nach der Pause wenn Marquez zurück ist und Horn auch topfit, kann ich mir auch ein 3-4-3 gut vorstellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • zu den zwei Gegentoren: „Das kann man sich nicht wirklich erklären. Wir haben 3:0 geführt und hatten bei dem Wetter dann einfach keine Power mehr, weil wir All-In gegangen sind. Es ist natürlich unnötig, dass wir sie noch einmal so ins Spiel kommen lassen, aber da fragt nächste Woche keiner mehr nach.“

    …mit seinem Fazit zum Spiel: „Wir haben uns vor dem Spiel eingeschworen, dass wir nicht umsonst so lange anreisen werden. Deshalb tun die drei Punkte jetzt richtig gut. Wir müssen uns nach den Wechseln einfach noch besser untereinander absprechen, damit uns so etwas nicht noch einmal passiert.“

    Für mich lassen seine zwei Aussagen aber schon auch viel Platz für Spekulationen

    Was meinst Du genau?

  • zu den zwei Gegentoren: „Das kann man sich nicht wirklich erklären. Wir haben 3:0 geführt und hatten bei dem Wetter dann einfach keine Power mehr, weil wir All-In gegangen sind. Es ist natürlich unnötig, dass wir sie noch einmal so ins Spiel kommen lassen, aber da fragt nächste Woche keiner mehr nach.“

    …mit seinem Fazit zum Spiel: „Wir haben uns vor dem Spiel eingeschworen, dass wir nicht umsonst so lange anreisen werden. Deshalb tun die drei Punkte jetzt richtig gut. Wir müssen uns nach den Wechseln einfach noch besser untereinander absprechen, damit uns so etwas nicht noch einmal passiert.“

    Für mich lassen seine zwei Aussagen aber schon auch viel Platz für Spekulationen

    Was meinst Du genau?

    "Wir hatten keine Power mehr"

    " wir müssen uns nach den Wechseln besser absprechen "

  • Was meinst Du genau?

    "Wir hatten keine Power mehr"

    " wir müssen uns nach den Wechseln besser absprechen "

    Zu der Sache mit der Power. Wir sind 4 km mehr gelaufen als Osnabrück. Das ist bei dem Wetter nicht so verkehrt.

    Und mit dem Absprechen. Er hat die Fehler wohl gemerkt und hat sie angesprochen.

    Ob man wirklich hinter jeder Aussage immer etwas zum Spekulieren sehen muss bzw. es immer in eine eher negative Richtung drehen muss?

  • Was meinst Du genau?

    "Wir hatten keine Power mehr"

    " wir müssen uns nach den Wechseln besser absprechen "

    Ja und weiter?

    Was gibt es da jetzt schon wieder für nen Grund, suspekt zu spekulieren?

    Die hatten keine Power mehr, weil sie sich den Arsch aufgerissen haben! Weil sie gewinnen wollten!

    Ich muss doch bitte nicht in jedem Satz irgendwas verdächtig negatives vermuten. Entspann Dich!! Is nicht gut für die Pumpe!

  • Ist in Ordnung, bei Sieg nix mehr Hinterfragen und bei Niederlage alles Scheiße. Endlich verstehe ich dank euch das Forum, hat ja lange genug gedauert

  • Ist in Ordnung, bei Sieg nix mehr Hinterfragen und bei Niederlage alles Scheiße. Endlich verstehe ich dank euch das Forum, hat ja lange genug gedauert

    Ich antworte jetzt mal darauf, da ich ja auch einer derjenigen war, die auf deinen Kommentar zu Gürleyens Äußerungen geantwortet haben.

    Ich finde es schade, dass du jetzt diese Reaktion zeigst, da das eher wie eine beleidigte Reaktion wirkt und nicht wie eine Reaktion wenn man sachlich und ernsthaft diskutieren will.

    Ich glaube halt, dass man Aussagen eines Spielers direkt nach so nem anstrengenden und nervenaufreibenden Spiel nicht auf die Goldwaage legen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!