• Lange mit angesehen, lange gehofft. Aber das heute war leider wieder Mal schlimm. Sicht aus dem 5er, Gegentor ganz klar sein Ding. Fehlpass, in der Bewegung nach hinten völlig überfordert gewesen, einfachst überlaufen worden (mehrfach), kaum einen Ball an den Mann bekommen. Eigentlich nur wenn er quer den Ball zu Horn gegeben hat und vorher 20 Sekunden mit dem Ball am Fuß stehend überlegen konnte, was er jetzt damit anfängt.

    Huijuijui

  • Neben dem katastrophalen Passspiel, er war doch schon mal schneller?

    Wie er dem Ache hinterherschnaufte.

    Zuviel Krafttraining?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sinnbildlich für den ganzen Verein. Völlig neben der Spur oder er kann einfach nicht besser.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er musste ausgewechselt werden. Lautern hat es quasi durch zustellen der anderen Glubbspieler erzwungen, dass Gürleyen angespielt werden muss. Er war dann sehr verunsichert und von der Rolle.

  • Ich fand die Szene am Anfang besorgniserregend. Der erste lange Ball auf Ache. Gürleyen checkt scheinbar erst nicht, wo Ache ist, schläft dementsprechend und kommt dann nicht mehr hinterher. Das war komplett amateurhaft.

    Es hieß doch immer, er sei ein sehr schneller IV. Die Werte in der 3. Liga waren dahingehend doch sehr gut. Irgendwie wirkt er mittlerweile deutlich langsamer. Evtl. wirklich zu viel Kraft trainiert zu Lasten der Explosivität.

    In dieser Form derzeit leider keine Alternative für den Kader. Aber er ist noch jung und spielt seine erste Saison in Liga 2. Er kann sich da sicherlich noch stark verbessern.

  • Ich fand die Szene am Anfang besorgniserregend. Der erste lange Ball auf Ache. Gürleyen checkt scheinbar erst nicht, wo Ache ist, schläft dementsprechend und kommt dann nicht mehr hinterher. Das war komplett amateurhaft.

    ...

    In dieser Form derzeit leider keine Alternative für den Kader. Aber er ist noch jung und spielt seine erste Saison in Liga 2. Er kann sich da sicherlich noch stark verbessern.

    Die andere Richtung wäre dann auch eher final.

    It's a jungle out there.

  • War der nicht bester 3.Ligadefensivmann letzte Saison???

    Einer der besten. Aber zeigt immer wieder aufs neue das er ( vorallem im Kopf ) deutlich zu langsam für Liga 2 ist.

    Wer denkt das es nächstes Jahr nur mit Leuten wie Jander, Kerber, Marseiler, etc. funktioniert hat sich euch getäuscht.

    Definitiv sind solche Jungs der richtige Weg, aber wenn jemand denkt das jeder von denen einschlägt und uns weiterbringen wird, ist naiv.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wie kann man geistig so beschränkt sein? Ein Pass durch die Mitte über 10 Meter zum Gegner?

    Vorgabe Fiel, die erste Pressinglinie durch die Mitte zu überspielen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie kann man geistig so beschränkt sein? Ein Pass durch die Mitte über 10 Meter zum Gegner?

    Vorgabe Fiel, die erste Pressinglinie durch die Mitte zu überspielen?

    Wobei man sagen muss, dass das Pressing von Lautern gestern erst an der Mittel-Linie begann.

    Wenn es überhaupt ein Pressing war und nicht ein Raum-und Passweg-Zustellen.

    Mit dieser Massnahme war unsere Defensive im Spielaufbau komplett überfordert.

    Da hätte man auch mal andere Anweisungen geben können als dann noch durch die mehr als dichte Mitte aufzubauen.

    Aber das soll natürlich den Katastrophen-Pass nicht entschuldigen.

    Soll nur zeigen, dass wir taktisch von hintenraus null flexibel sind.

    Jeltsch hat es dann bedeutend besser gemacht.

  • Gutes Beispiel für einen Spieler der in Liga 3. Auffällig war und es eine Liga höher bisher nicht schafft. Ablösefrei konnte man das probieren und muss man das auch in Zukunft machen, aber auch ein Beispiel das es nur mit Jung und Liga 3. Nicht funktionieren wird

  • Im Kicker mit einer 4,5 nur einen halben Punkt schlechter als Castrop oder Wekesser.

    Auf diese Noten darf man tatsächlich nicht mehr schauen…ist totaler Wahnsinn was da zusammengenotet wird. Mittlerweile denke ich, dass die Noten durch Algorithmen ausgerechnet werden und sich das gar niemand mehr anschaut. Keine Qualität mehr!

  • Muss jetzt auch mal was schreiben. Mir hat er ein wenig Leid getan. Lautern hat ihn als Schwachpunkt ausgemacht, und konsequent Horn angelaufen/zugestellt, und ihn machen lassen. Das hat ihn merklich verunsichert, und es wurde eigentlich von Minute zu Minute wilder.

    Was mich aber echt sauer gemacht hat, war wie langsam er defensiv im Kopf ist. Kann mich an mehrere Situationen erinnern, in denen er gedanklich offensichtlich nicht hinterherkommt, und er erst einmal stehen bleibt. DAS hat weh getan!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Den Versuch war es wert. Er bringt körperlich ja jede Menge mit. Aber der Fußball in der zweiten Liga ist offensichtlich zu schnell für ihn. Schade.
    Trotzdem war die Verpflichtung richtig. Hätte auch anders laufen können und wir hätten einen Fischer 2.0 gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!