• Muss jetzt auch mal was schreiben. Mir hat er ein wenig Leid getan. Lautern hat ihn als Schwachpunkt ausgemacht, und konsequent Horn angelaufen/zugestellt, und ihn machen lassen. Das hat ihn merklich verunsichert, und es wurde eigentlich von Minute zu Minute wilder.

    Was mich aber echt sauer gemacht hat, war wie langsam er defensiv im Kopf ist. Kann mich an mehrere Situationen erinnern, in denen er gedanklich offensichtlich nicht hinterherkommt, und er erst einmal stehen bleibt. DAS hat weh getan!

    ist halt ein Jammer, wenn man die besten körperlichen Voraussetzungen hat, aber im Kopf offenbar zu langsam ist.

    Es war völlig okay den Jungen zu verpflichten und ihm auch immer wieder Chancen zu geben, aber der Beweis ist nun leider erbracht, dass da nichts mehr zu erwarten ist.

    Der Trainer darf ihn einfach nicht mehr bringen, tut er es, trägt er die Verantwortung für Gürleyens Fehler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Muss jetzt auch mal was schreiben. Mir hat er ein wenig Leid getan. Lautern hat ihn als Schwachpunkt ausgemacht, und konsequent Horn angelaufen/zugestellt, und ihn machen lassen. Das hat ihn merklich verunsichert, und es wurde eigentlich von Minute zu Minute wilder.

    Was mich aber echt sauer gemacht hat, war wie langsam er defensiv im Kopf ist. Kann mich an mehrere Situationen erinnern, in denen er gedanklich offensichtlich nicht hinterherkommt, und er erst einmal stehen bleibt. DAS hat weh getan!

    ist halt ein Jammer, wenn man die besten körperlichen Voraussetzungen hat, aber im Kopf offenbar zu langsam ist.

    Es war völlig okay den Jungen zu verpflichten und ihm auch immer wieder Chancen zu geben, aber der Beweis ist nun leider erbracht, dass da nichts mehr zu erwarten ist.

    Der Trainer darf ihn einfach nicht mehr bringen, tut er es, trägt er die Verantwortung für Gürleyens Fehler.

    Am besten bringt der Trainer überhaupt keinen Spieler mehr. Dann passieren überhaupt keine Fehler mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist Unfug, Loko. Seine Limitiertheit war extrem auffällig. Daraus wieder mal eine solche Platitüde zu basteln ist mehr als billig!

    It's a jungle out there.

  • Wenn er Spielzeit möchte ist das nachvollziehbar und sicher für beide Seiten die beste Lösung.

    In meinen Augen ist er für die zweite Liga zu limitiert.

  • Ich würd versuchen zu verlängern und ihn zu verleihen.

    Hat bei uns seine Chancen bisher leider nicht nutzen können, aber ich sehe nach wie vor großes Potential bei ihm.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann nur jemand sagen warum Spieler öfter mal den Berater wechseln, wenn sie einen Wechsel anstreben? Einen solchen Vereinswechsel kann doch sicher jeder Berater einfädeln. Oder geht es da um Kontakte oä?

  • Bringt eigentlich gute Voraussetzungen mit, aber seine Auftritte waren leider ziemlich enttäuschend. Auch keine Entwicklung zu sehen bislang.

    Woher kommt die Info eigentlich?

  • Hätte er mal lieber früher die Stollen gewechselt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bringt eigentlich gute Voraussetzungen mit, aber seine Auftritte waren leider ziemlich enttäuschend. Auch keine Entwicklung zu sehen bislang.

    ...

    Muss man heute im Testspiel bei schlechter Gesamtmannschaftsleistung fast noch negativ hervorheben.

    Da ist halt gar nix was ihn für den Ligabetrieb qualifizieren würde vorhanden.

  • Wirklich schade, dass es anscheinend nicht reicht...ich hatte am Anfang wirklich die Hoffnung, dass er die gute Form aus der Vorsaison mit rüber bringt und der IV weiterhelfen kann. Aber eine Trennung ist mE unausweichlich und für beide Seiten sinnvoll.

  • Manch anderer müsste auch weg. Und ich meine damit jetzt nicht unbedingt Spieler oder Trainer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde Ihn nach einer schlechten Debütsaison(!) noch nicht abschreiben. Oft ist da auch viel Kopfsache dabei.

    Je nachdem wie unsere Konstellation in der IV nächste Saison aussieht gerne verleihen.

    Ohne Hübner und Lawrence sieht die potenzielle Kaderbreite zwar auch etwas anders aus - trotz Dauerverletzungen.

    Aber sofern alles so bleibt wie es ist, hast du einen Horn, Jeltsch, Marquez, ggf. Schindler (wenn fit) und wenn ich das richtig im Kopf habe Louis Breunig

    Mehr als genug, mit 5 IVs brauchst du nicht in die Saison gehen.

    Interessenten sollte es für Ihn schon geben.

    Leidensgenosse

  • Glaube nicht, dass Schindlers Vertrag verlängert wird.

    Bei Breunig soll Regensburg eine KO haben, wir aber dann eine RKO.

    Bei Breunig ist aber auch die Frage ob er weiter als Gürleyen ist oder es genau so ist wie bei Ahmo (Stammspieker bei Aufstiegskandidat in Liga 3).

    Interessenten gibt es mit Sicherheit für Ahmo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!