Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Bis zum Derby (Tipp: wieder Samstagabend) könnten sie es terminieren. In der Woche davor sind die Europa- und Konferenzliga-Ausscheideungsspiele bei der UEFA. Ein paar Freitagsspiele wird's in der Rückrunde scho geben ...

  • Freitags Hannover und Wiesbaden würde für mich 2 Tage Urlaub heißen, mal schauen, was ich fahre.

    Magdeburg auswärts steht fest im Programm

    ist leider so weg mit dem deutshclandticket :frowning_face:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Freitags Hannover und Wiesbaden würde für mich 2 Tage Urlaub heißen, mal schauen, was ich fahre.

    Magdeburg auswärts steht fest im Programm

    Hannover und Wiesbaden. Da kann man schon mal hinfahren 😃

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Freitags Hannover und Wiesbaden würde für mich 2 Tage Urlaub heißen, mal schauen, was ich fahre.

    Magdeburg auswärts steht fest im Programm

    Hannover und Wiesbaden. Da kann man schon mal hinfahren 😃

    Du schon, dann muss ich mir die Mühe aber auf jeden Fall nicht mehr machen, dann verlieren wir eh

  • Hat das bei uns immer noch den Hintergrund, dass wir das Flutlicht nicht anschalten sollen und diese Spiele reduziert werden sollen, weil wir nie Freitag Abend und auch kein Top-Spiel am Samstag Abend bekommen. Kaiserslautern wäre doch eigentlich prädestiniert für ein solches Spiel.

    Gab doch mal die Vorgabe der Stadt, als es um die Energiepreise usw. ging...

  • Ernstgemeinte Frage: Ist in den Zeiten der LED-Technik die Flutlichtbeleuchtung nicht enorm billiger geworden? Kann das jemand mit Fachwissen beantworten?

    It's a jungle out there.

  • Hat das bei uns immer noch den Hintergrund, dass wir das Flutlicht nicht anschalten sollen und diese Spiele reduziert werden sollen, weil wir nie Freitag Abend und auch kein Top-Spiel am Samstag Abend bekommen. Kaiserslautern wäre doch eigentlich prädestiniert für ein solches Spiel.

    Gab doch mal die Vorgabe der Stadt, als es um die Energiepreise usw. ging...

    Genau das habe ich mich auch gefragt. Die Heimspiele gegen Schalke oder den HSV oder eben auch bald gegen Lautern wären dafur perfekt gewesen. Auch freitags gab es bis jetzt nur das Heimspiel gegen Fürth im September. Ich hatte bei der neuen Terminierung fest mit Heimspielen am Freitag gerechnet. Mir passt das Wochenende zwar besser rein als Freitag, aber ist schon irgendwie sonderlich.

  • Hat das bei uns immer noch den Hintergrund, dass wir das Flutlicht nicht anschalten sollen und diese Spiele reduziert werden sollen, weil wir nie Freitag Abend und auch kein Top-Spiel am Samstag Abend bekommen. Kaiserslautern wäre doch eigentlich prädestiniert für ein solches Spiel.

    Gab doch mal die Vorgabe der Stadt, als es um die Energiepreise usw. ging...

    Glaub das hat nur den Herbst 22 betroffen? Kann mir net vorstellen das da noch was von Seiten der Stadt im Raum steht.

    Den Spielplan und sein zusammenkommen begreifen zu wollen dürft ein ähnlich sinnfreies unterfangen sein wie der Versuch das deutsche Steuerrecht nach Sinnhaftigkeit verstehen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!