Saison 2023/2024: alles rund um die Glubbsaison

  • Jetzt müss mer mal schauen, wie mer am Freitag nach Hannover kommen. Ich hab ja noch ein Auto :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gut, na bestech red mer halt mit die Agrarterroristen und die Klimatrottel a nu.

    Du bisst net im Stadion jedenfalls. :floet:

  • Jetzt müss mer mal schauen, wie mer am Freitag nach Hannover kommen. Ich hab ja noch ein Auto :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gut, na bestech red mer halt mit die Agrarterroristen und die Klimatrottel a nu.

    Du bisst net im Stadion jedenfalls. :floet:

    👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿👴🏿

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die GmbH bekommt nur 8 Schokokugeln und der Analytiker 9? :wuetend:

    Immerhin wurde da zumindest etwas gegönnt. Ich hab als Erster auf Lokos Beitrag reagiert und gar nix bekommen.

    Tut mir leid . Hab ich nicht gesehen. Aber wenigstens einen Trostloko kriegst👴🏿

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wobei es natürlich in der Hinrunde zwei Auswärts- und ein Heimspiel waren aus denen man 4 Punkte geholt hat. Sollte man dann auch erwähnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Statistisch (nur rein statistisch und emotionslos gesehen) sind wir bisher in der Rückrunde besser als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.

    Das ist angesichts der gezeigten Leistungen ein schwacher Trost, der bei den Verantwortlichen hoffentlich keine Zufriedenheit auslöst.

  • Ja, es war ein schönes Fussballerlebnis. Ich glaube mich zu erinnern, dass uns die Löwen am Anfang ziemlich hergespielt haben - geniales Tor von Erras...

  • Ich hätte ja nichts gegen Samstagabend-Spiele auswärts, aber wann haben wir das letzte mal auswärts in einem Topspiel mal nicht verloren geschweige denn gewonnen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich hätte ja nichts gegen Samstagabend-Spiele auswärts, aber wann haben wir das letzte mal auswärts in einem Topspiel mal nicht verloren geschweige denn gewonnen?

    wir sahen da eigentlich immer ziemlich mies aus

    in der saison 21/22 haben wir tatsächlich kein 20:30 spiel verloren, aber seitdem auch keins mehr gewonnen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich hätte ja nichts gegen Samstagabend-Spiele auswärts, aber wann haben wir das letzte mal auswärts in einem Topspiel mal nicht verloren geschweige denn gewonnen?

    wir sahen da eigentlich immer ziemlich mies aus

    in der saison 21/22 haben wir tatsächlich kein 20:30 spiel verloren, aber seitdem auch keins mehr gewonnen

    Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0). Danach in jener Saison noch ein 0:0 gegen Hannover.

    Anschließend nur Niederlagen, größtenteils krachend.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Nach Ansicht einiger Forumseggsbäddn hier gewinnen wir ja eh nur noch maximal zwei Spiele (BS und MD) und der Rest geht au weia aus. Von daher isses dann eh woschdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wir sahen da eigentlich immer ziemlich mies aus

    in der saison 21/22 haben wir tatsächlich kein 20:30 spiel verloren, aber seitdem auch keins mehr gewonnen

    Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0).

    Das gegen Regensburg war ein Topspiel? Welcher Vogel hat sich denn das ausgedacht :face_with_tears_of_joy:
    Ja, vor der großen Bühne sind wir anscheinend nicht so gut. In Berlin und Schalke (leider muss man die auch zählen) sind es jetzt auch keine Spielorte, wo man als FCN-Fan selbst an einem Sonntag Mittag viel hoffen könnte. Dann noch an dem unrühmlichen Samstag-Abend? Puh...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wir sahen da eigentlich immer ziemlich mies aus

    in der saison 21/22 haben wir tatsächlich kein 20:30 spiel verloren, aber seitdem auch keins mehr gewonnen

    Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0). Danach in jener Saison noch ein 0:0 gegen Hannover.

    Anschließend nur Niederlagen, größtenteils krachend.

    Gab's da nicht das 2:1 gegen den HSV mit Handwerkers Last Minute Tor? War das nicht Samstag 20:30, irgendwann im April 22 ?

  • Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0). Danach in jener Saison noch ein 0:0 gegen Hannover.

    Anschließend nur Niederlagen, größtenteils krachend.

    Gab's da nicht das 2:1 gegen den HSV mit Handwerkers Last Minute Tor? War das nicht Samstag 20:30 ?

    War ein Heimspiel. Auch gegen Darmstadt beim 3-1. Ohja, die Saison 2021/2022 war in vielen Belangen besser als die diesjährige.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zusatz:

    Letzter Sieg Februar 22 gegen Regensburg (2:0). Danach in jener Saison noch ein 0:0 gegen Hannover.

    Anschließend nur Niederlagen, größtenteils krachend.

    Gab's da nicht das 2:1 gegen den HSV mit Handwerkers Last Minute Tor? War das nicht Samstag 20:30, irgendwann im April 22 ?

    Stimmt, du hast Recht.

    März 22, mein Fehler.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dreimal in Folge auswärts am Samstagabend… na lassen wir uns mal überraschen :grinning_squinting_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.