• Im Lautern Forum macht man sich schon leise Hoffnungen 🤣.

    "Leverkusen ist nicht unverwundbar"

    "Verlängerung wäre für uns am besten"

  • können die mit dem Irischen Rasen nicht oder was ? Was für Fehlpässe

    da steckt halt jede Menge Kerrygold drin

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da sind einige bisher bei Bayer, die enttäuschen, Xhaka, Wirtz, Grimaldo, Palacios, Frimpong und Adli. Unglaublich viele einfache Fehler und Fehlpässe. Das ist nicht vercoacht, ich weiß nicht ob das mit Andrich und Boniface von Beginn an besser gelaufen wäre, dafür sind zu viele nicht präsent bisher. Denke aber auch, dass jetzt umgestellt und gewechselt wird.

    Und Bayer kann Rückstände drehen, das Ding ist noch nicht durch.

    bin ich anderer Meinung. wennst als Mannschaft 45min so der Musik hinterherläufst und deine Stärken so gar nicht zum tragen kommen liegt das nicht an dem oder dem Spieler.

    die analysieren den Gegner und wissen um deren brutales Pressing, nur ist halt Alonsos Plan dagegen in die Hose gegangen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bin ich anderer Meinung. wennst als Mannschaft 45min so der Musik hinterherläufst und deine Stärken so gar nicht zum tragen kommen liegt das nicht an dem oder dem Spieler.

    die analysieren den Gegner und wissen um deren brutales Pressing, nur ist halt Alonsos Plan dagegen in die Hose gegangen.

    Da waren aber schon einige Fehler und Fehlpässe dabei, die nicht am Gegenpressing von Atalanta lagen. Dass der Plan nicht aufgegangen ist, liegt auf der Hand. Aber deswegen ist es nicht unbedingt vercoacht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Bis dato hat Leverkusen 0,0 Zugriff auf das Spiel!

    Tippe eher auf 0:3 oder 0:4

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verrückt was die weglaufen... Unglaublich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal schauen ob bei einem 1:2 die Laufbereitschaft immer noch so enorm hoch sein wird.

    Absolut. Wirkt grade nur überhaupt nicht so, als ob Leverkusen treffen könnte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal schauen ob bei einem 1:2 die Laufbereitschaft immer noch so enorm hoch sein wird.

    Dafür müsste erstmal ein 1:2 fallen…

    Aktuell sehe ich da nichts!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich kann ja irgendwo noch verstehen, warum Alonso in den bisherigen EL-Spielen meist auf einige B-Elf-Spieler gesetzt hat. Aber im Finale ohne Andrich und Boniface starten? Puhhh...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wirkt ideeenlos von leverkusen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -