• Wow. Ganz ehrlich, Bergamo spielt heute das perfekte Spiel. Zweikämpfe, taktisch, Abschlüsse. Wahnsinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, was ne Bude.

    Taktisch und vom Pressing wohl eine der besten Leistungen, welche ich bislang je gesehen habe. Das ist nicht übertrieben. Was für ein Genuss.

    Glückwunsch in die Lombardei!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ich geh jetzt erstmal pissen und dann rauchen. möge Scheißerslautern Samstag wenigsten aus dem Stadion geschossen werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im Lautern Forum macht man sich schon leise Hoffnungen 🤣.

    "Leverkusen ist nicht unverwundbar"

    "Verlängerung wäre für uns am besten"

    Lautern wird 90 Minuten mit 11 Mann im eigenen 16er rausbolzen und auf das Elfmeterschießen hoffen

  • eins noch, der Steffen Freund ist auch so ein unglaublicher Selbstdarsteller, meine Fresse geht der einem aufn Sack

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Purer Wille und Bereitschaft über die Schmerzgrenze hinauszugehen.

    Atlanta heute klar besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • In 10 Spielen gewinnt Leverkusen vermutlich 6x und 2-3 enden Unentschieden. Bitter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow. Ganz ehrlich, Bergamo spielt heute das perfekte Spiel. Zweikämpfe, taktisch, Abschlüsse. Wahnsinn.

    Extrem stark speziell im Pressing und Stellungsspiel. So haben sie auch Liverpool komplett ausgeschaltet. Abwehrverhalten von Lev teilweise aber auch fragwürdig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hat heute nicht sein sollen. In allen Belangen schlechter. Schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In 10 Spielen gewinnt Leverkusen vermutlich 6x und 2-3 enden Unentschieden. Bitter.

    denkst du? ich seh hier keinen überraschungssieg in der leistung.

    sowas kann man nur bei spielen wie saarbrücken gegen bayern sagen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!