• Atalanta hat eine überragende EL gespielt.

    Letztendlich sogar stärker als Bayer.

    Und heute einfach absolut auf den Punkt.

    Muss man anerkennen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die gehen einfach bis zum Schluss drauf bis zum geht nicht mehr. Kaum mal bisschen Zeit den Ball anzunehmen, immer am Mann. Unreal, was Bergamo hier spielt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • war klar, dass die Serie irgendwann reißen muss...im Finale halt doof, aber gerecht.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • kommentator meint, der trainer würde als harter hund gelten, dessen training super anstrengend ist. wie viel man plötzlich laufen kann, wenn man viel für die fitness macht...

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Respekt an den Trainer von Bergamo, da kann sich ein gewisser Tuchel mal ne ordentliche Scheibe abschneiden. Leverkusen komplett decodiert, Xaka und Wirtz aus dem Spiel und nix geht mehr. Hut ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In 10 Spielen gewinnt Leverkusen vermutlich 6x und 2-3 enden Unentschieden. Bitter.

    denkst du? ich seh hier keinen überraschungssieg in der leistung.

    sowas kann man nur bei spielen wie saarbrücken gegen bayern sagen

    Sicher, hochverdient heute.

    Nur ist das eine sonst selten zu sehen brutale Leistung Bergamos und dadurch eine überraschend schwache Leistung Leverkusens. Kann immer passieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die gehen einfach bis zum Schluss drauf bis zum geht nicht mehr. Kaum mal bisschen Zeit den Ball anzunehmen, immer am Mann. Unreal, was Bergamo hier spielt.

    Auf der Playstation wirs tdu nach einer Halbzeit solchen Pressings in HZ2 hergespielt weil keiner mehr laufen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bergamo mit einer absolut starken Leistung .

    Schnörkellos mit den Grundtugenden des Fußballs hochverdient gewonnen. Leverkusen wohl mit einer der schlechtesten Leistungen über die ganze Saison gesehen .

  • kommentator meint, der trainer würde als harter hund gelten, dessen training super anstrengend ist. wie viel man plötzlich laufen kann, wenn man viel für die fitness macht...

    Hat wohl kein Laptop im Schrank, dafür viele Medizinbälle...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • wird wohl für Dortmund gegen Real ähnlich laufen schätz ich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für so ne Laufbereitschaft, brauchst Du nicht nur gute Fitness, sondern auch Bereitschaft.

    Die hätten unsere vllt. sogar in nem Endspiel, würden aber mit ihrer Larifari-Einstellung nie dahin kommen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schon bitter wennst dir die Kack-Leistung ausgerechnet fürs Finale aufhebst. In Kaiserslautern werden sie gerade ganz hastig Dinge auf Zettel notieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!