• Hochverdient für Atalanta, Klasse Leistungen gegen ein heute ganz schwaches Leverkusen. Soll die Leistung von Atalanta nicht schmälern, aber Bayer hatte heute einfach keinen guten Tag. Das kombiniert mit der klasse Leistung von Atalanta ergibt halt das 3:0.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Völlig verdient, eine Klasse besser heute.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Christoph Daum meinte noch am Sonntag:"Ein Zahnarztbesuch ist angenehmer, als ein Spiel gegen Atalanta Bergamo"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenigstens is dann dieser ungeschlagen Schwachsinn endlich mal vorbei und sie können sich auf den DFB-Pokal konzentrieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Stufe höher wieder Vizekusen :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Leider verdient, ja. Ich hätt es Leverkusen sowas von gegönnt... :pensive_face:

    Ich auch. Aber es gibt Tage, da kannst Du Stunden mit dem Vorspiel verplempern und kriegst dann trotzdem keinen rein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So wie es LEV heut erging wird es dem BVB auch ergehen.

    International werden die dt. Teams am Ende mit leeren Händen dastehen

    Es wird sein wie eine Demaskierung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Fielo schafft das auch. Punkteschnitt 0,8

    Warum müsst ihr eigenzlich immer wieder alles und jeden mit dem Club vergleichen?

    Weil für uns der Glubb das Mass aller Dinge und omnipräsent isst!

    Im Bett heisst es bei mir mittlerweile auch schon: „deine Einstellung war heute wieder mal Glubblike“ :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bayer hatte schon vorher immer mal Glück. Siehe Rom oder vor allem Karabach.

    Dazu noch irgendwie eine fehlende Einstellung. Wie habe ich gestern gelesen " Die Meisterschaft war das wichtigste " .

    Jedenfalls hat der FCK jetzt bessere Chancen auf den Pokal. :lol:

  • Leverkusen harmlos

    und den Schir nicht hinter ihnen

    In der BL ging das,kurz mal einen Platzverweis einen geschenkten Elfer,und ewig viel Nachspielzeit,bes es halt kracht

  • Hatten diesmal nicht wirklich Glück mit den Schiedsrichter Entscheidungen. Den Ellenbogen vom italienischen MS hat er scheinbar nicht sehen wollen. War für mich klar gelb-rot. Leverkusen hat aber keine Antwort auf das Mann gegen Mann über das ganze Feld gefunden.

  • Mir tun die ganzen Leverkusener Fans leid, locker die Hälfte hat ja noch nie ne Niederlage ihres Herzensvereins erlebt, und dann ausgerechnet im Finale...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!