Champions League 2023/24

  • Musst du abpfeifen, aber allein für die furchtbare Schauspielerei von Kimmich hätte ich mir gewünscht dass das Ding zählt.

    Also bei aller Abneigung gegen Bayern:

    Der rennt auf ihn zu und greift ihn mit zwei Händen ins Gesicht!

    Schauspielerei? Ernsthaft?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn wir bei der EM nur annähernd so viel Dusel haben wie die beiden Depperlasteams im CL Halbfinale, werden wir Europameister

    Unsere Vorzeigevereine verbrauchen den Dusel jetzt, bei der EM geht's dann weiter wie im letzten Jahr.

  • Ich glaub jedenfalls, die Neuauflage des deutschen Finales soll so sein. Magie. Erst die seltsam wirre Vorstellung von PSG, mit viermal Aluminium. Heute VAR Glück der Bayern.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich glaub jedenfalls, die Neuauflage des deutschen Finales soll so sein. Magie. Erst die seltsam wirre Vorstellung von PSG, mit viermal Aluminium. Heute VAR Glück der Bayern.

    VAR Was?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Musst du abpfeifen, aber allein für die furchtbare Schauspielerei von Kimmich hätte ich mir gewünscht dass das Ding zählt.

    Also bei aller Abneigung gegen Bayern:

    Der rennt auf ihn zu und greift ihn mit zwei Händen ins Gesicht!

    Schauspielerei? Ernsthaft?

    Ja, Schauspielerei, ernsthaft. Der Typ stösst Kimmich fraglos weg, das Tor darf nicht zählen, alles fein. Aber wenn ich am Handy rumdaddle, dann hochschaue und sehe wie sich Kimmich schmerzverzerrt am Boden wälzt und Neuer nach dem Sanis wedelt dachte ich der hat ein Schrapnell in der Rübe. Ach ne, doch nur weggestoßen.

  • unabhängig davon ob letztendlich richtig war brauchst trotzdem das Glück, dass auch so entschieden wird

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • unabhängig davon ob letztendlich richtig war brauchst trotzdem das Glück, dass auch so entschieden wird

    Glück, dass nach erstmaliger Sichtung der Bilder durch den Schiri sofort korrekterweise auf Foul und kein Tor entschieden wird? Jetzt bitte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Söder schmatzt dann den Schramm: Dangge Herr Höness, dangge dangge dangge, und auch dem Heiland Domas gebührt ein großer Dang

    für den Schämpjens Lieg Diddel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Musst du abpfeifen, aber allein für die furchtbare Schauspielerei von Kimmich hätte ich mir gewünscht dass das Ding zählt.

    Also bei aller Abneigung gegen Bayern:

    Der rennt auf ihn zu und greift ihn mit zwei Händen ins Gesicht!

    Schauspielerei? Ernsthaft?

    Ich habe schon genug Leute mit Nasenbeinbruch und ähnlichem in der Notaufnahme gesehen. Und da hat sich keiner so das Gesicht gehalten.

    Das Foul ist unstrittig. Die Show ist einfach nur noch lächerlich. Das ist eines was mir am Fußball so richtig auf die Nüsse geht.

  • Tuchels Wechsel sind auch interessant

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also bei aller Abneigung gegen Bayern:

    Der rennt auf ihn zu und greift ihn mit zwei Händen ins Gesicht!

    Schauspielerei? Ernsthaft?

    Ich habe schon genug Leute mit Nasenbeinbruch und ähnlichem in der Notaufnahme gesehen. Und da hat sich keiner so das Gesicht gehalten.

    Das Foul ist unstrittig. Die Show ist einfach nur noch lächerlich. Das ist eines was mir am Fußball so richtig auf die Nüsse geht.

    Problem ist halt, dass die Schiris sonst nicht unbedingt auch jedes Foul pfeifen. Ich bin mir sicher, dass wir sowas nicht erleben müssten, würde jeder Schiri Zweikämpfe immer zu 100% korrekt bewerten. Ist leider aber nicht real.
    Sieht man doch überall, auch im Amateurbereich: Kontakt, aber kein großer Aufschrei oder er bleibt sogar auf beiden Beinen? Da gibt es leider zu viele Schiris, die das dann nicht pfeifen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg