Champions League 2023/24

  • Naja zum Schluss hat Real schon angezogen.

    Der BVB hätte die Chancen unbedingt nutzen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben.

    Insgesamt hat sich dann die Qualität durchgesetzt, auch wenn der BVB die Chance hatte.

    Jap, exakt. Es ist gegen real sogar völlig egal ob du in der 1. HZ irgendwie überlegen bist so lange du nichts daraus machst. Sie legen es sogar darauf an, das war ein Bilderbuch Realspiel und am Ende war Dortmund chancenlos.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Denk nochmal nach. Vielleicht doch nicht ganz so unverdient.

    Nein. Nachdenken worüber? Ich hab das Spiel ja gesehen.

    Verdient/unverdient ist halt so ne sache. Wenn man solcheChancen versiebt und am Ende so einen Fehler macht, hat man es auch nicht verdient. Ist aber Geschmackssache...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Naja zum Schluss hat Real schon angezogen.

    Der BVB hätte die Chancen unbedingt nutzen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben.

    Insgesamt hat sich dann die Qualität durchgesetzt, auch wenn der BVB die Chance hatte.

    Jap, exakt. Es ist gegen real sogar völlig egal ob du in der 1. HZ irgendwie überlegen bist so lange du nichts daraus machst. Sie legen es sogar darauf an, das war ein Bilderbuch Realspiel und am Ende war Dortmund chancenlos.

    Exakt deshalb konnte ich diesen Verein noch nie leiden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nein. Nachdenken worüber? Ich hab das Spiel ja gesehen.

    Verdient/unverdient ist halt so ne sache. Wenn man solcheChancen versiebt und am Ende so einen Fehler macht, hat man es auch nicht verdient. Ist aber Geschmackssache...

    Liest sich so, als hätte Real Katz und Maus gespielt mit Dortmund. Siehst Du das so?

    Klar, drei Dinger konnten drin sein vor einem von Real, aber: das Foul rechts im Strafraum in der 1. HZ, an Adeyemi wars, war das int. Härte? Das war ein klares Foul und damit Strafstoß.

    Nur zur Erinnerung.

    It's a jungle out there.

  • Herzzerreißend so eine Vizemeisterschaft und ein Champions-League finale. Großes Mitgefühl für dieses schwere los

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Unverdient weil?

    Weil das bessere Spiel eindeutig in schwarzgelb gespielt wurde.

    Darfst gern anderer Meinung sein.

    Im Sinne das der BVB spielerisch besser war und mehr in die Offensive investiert hat, da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings immer das alte Lied. Am Ende ist Effektivität und gute Standards auch viel Wert vor allem wenn der Gegner die Chancen nicht nutzt.

  • Verdient/unverdient ist halt so ne sache. Wenn man solcheChancen versiebt und am Ende so einen Fehler macht, hat man es auch nicht verdient. Ist aber Geschmackssache...

    Liest sich so, als hätte Real Katz und Maus gespielt mit Dortmund. Siehst Du das so?

    Klar, drei Dinger konnten drin sein vor einem von Real, aber: das Foul rechts im Strafraum in der 1. HZ, an Adeyemi wars, war das int. Härte? Das war ein klares Foul und damit Strafstoß.

    Nur zur Erinnerung.

    Nein, das meinte ich so nicht. Dortmund war das klar bessere Team in Hz 1. Aber sie haben eben nicht getroffen. Und dass Madrid irgendwann zuschlägt war zu erwarten. Nur das meinte ich, dass ist ja auch Qualität. Do hatte die Chance, aber so ganz unverdient sehe ich es für Madrid nicht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Muss gerade wieder dran denken wie klein doch unsere rot-schwarze Welt dagegen ist :crying_face:

    gross genug. hat mann gestern eindrucksvoll im stadion miterleben dürfen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    scheizz auf ihrn geldfussball. :red_heart: :black_heart:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!