Champions League 2023/24

  • Als ob irgendjemand tatsächlich dran glaubt Lüdenscheid-Nord würde sich gegen Real im Finale durchsetzen.

    Das was die in der Abwehr aufstellen, bespielen los Galacticos auch ganz ohne einen Kroos Zauberball easy.

    Steht Real eigentlich schon im Finale? In nem Finale kann alles passieren. Matchglück dies das. Abwarten also. Wird echt easy gegen einen alten Hummels und nen blinden Schlotterbeck. Mal Mbappe fragen wie es eigentlich war gegen Ryerson zu spielen :winking_face:

  • Als ob irgendjemand tatsächlich dran glaubt Lüdenscheid-Nord würde sich gegen Real im Finale durchsetzen.

    Das was die in der Abwehr aufstellen, bespielen los Galacticos auch ganz ohne einen Kroos Zauberball easy.

    Steht Real eigentlich schon im Finale? In nem Finale kann alles passieren. Matchglück dies das. Abwarten also. Wird echt easy gegen einen alten Hummels und nen blinden Schlotterbeck. Mal Mbappe fragen wie es eigentlich war gegen Ryerson zu spielen :winking_face:

    Dass du relativ großer Bauern, BVB Versteher bist wissen wir. Zum Rest Glück ist halt das was es ist Glück!

  • Steht Real eigentlich schon im Finale? In nem Finale kann alles passieren. Matchglück dies das. Abwarten also. Wird echt easy gegen einen alten Hummels und nen blinden Schlotterbeck. Mal Mbappe fragen wie es eigentlich war gegen Ryerson zu spielen :winking_face:

    Dass du relativ großer Bauern, BVB Versteher bist wissen wir. Zum Rest Glück ist halt das was es ist Glück!

    Hä was? :grinning_face: Hast dich gestern net gefreut, dass Dortmund weitergekommen ist? Ich bin großer Bauern Versteher? Warum redest du eigentlich in der "WIR" Form? :grinning_face: Ja, ich interessiere mich halt für den Deutschen Fußball und schau über den Club Tellerrand hinaus, 1000x Entschuldigung dafür! Btw. ich drück auch Real heute die Daumen, aber halt net gegen Dortmund!

    "Zum Rest Glück ist halt das was es ist Glück" Ok :grinning_face:

    War es eigentlich auch Glück dass Real mit Ach und Krach bei den Bayern 2:2 gespielt hat? Weil du Real schon Safe im Finale und mit dem Henkelpott siehst?

  • Ich war da ehrlicherweise relativ emotionslos, bis auf den Mbappe Fakt.

    Ich schau durchaus auch internationalen Fußball, Deutsche Teams, Bauern grundsätzlich und auch der BVB, geben mir halt nichts.

    „Wir“ weils halt ein Forum mit mehr als uns beiden ist.

    Ach und Krach sehe ich jetzt bis auf die ersten 15 Minuten eher nicht aber gut.

    Sehen wir dann heute Abend.

  • Ich war da ehrlicherweise relativ emotionslos, bis auf den Mbappe Fakt.

    Ich schau durchaus auch internationalen Fußball, Deutsche Teams, Bauern grundsätzlich und auch der BVB, geben mir halt nichts.

    „Wir“ weils halt ein Forum mit mehr als uns beiden ist.

    Ach und Krach sehe ich jetzt bis auf die ersten 15 Minuten eher nicht aber gut.

    Sehen wir dann heute Abend.

    Dann schreib doch normal und nicht gleich so angreifend. Wenn du aber Wir schreibst, gehst du davon aus, dass mehrere Leute deiner Meinung sind. Kann man machen, muss man aber auch net :winking_face:

    Glaube auch dass Real es heut Abend machen wird. Trotzdem war Bayern zuhause die bessere Mannschaft. Aber zu schreiben, dass es im Finale easy für Real wird... Weiß nicht. Gerade die Abwehr beim BVB war bzw ist in der CL echt überragend. Natürlich ist Real gegen Dortmund der absolute Favorit. Ist doch einfach schön zu sehen, dass der Deutsche Fußball auch ohne großen Scheichs nicht ganz so abgeschlagen ist, wie viele dachten :slightly_smiling_face:

  • Real Scheisse! PSG Ultrascheisse!

    Bundesliga Beschde!

    Finale:

    BVB - FC Bayern

    Sieger:

    Sympathiebedingt BVB

    Spoiler anzeigen

    Bunggd!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Spielt scheint ja nur auf Dazn zu laufen. Muss man ernsthaft ein Monatsabo für knappe 45€ abschließen wenn man das Spiel sehen möchte? Oder gibt es sich noch andere Alternativen?

  • Spielt scheint ja nur auf Dazn zu laufen. Muss man ernsthaft ein Monatsabo für knappe 45€ abschließen wenn man das Spiel sehen möchte? Oder gibt es sich noch andere Alternativen?

    Wer ein Probeabo wegen den Bauern abschließen will, müsste aus Prinzip 450 Euro bezahlen

  • Spielt scheint ja nur auf Dazn zu laufen. Muss man ernsthaft ein Monatsabo für knappe 45€ abschließen wenn man das Spiel sehen möchte? Oder gibt es sich noch andere Alternativen?

    Wer ein Probeabo wegen den Bauern abschließen will, müsste aus Prinzip 450 Euro bezahlen

    Sorry, aber das ist eben ein CL Halbfinale Real gegen Bauern. Rückspiel nach einem 2:2 im Hinspiel. Da hab ich Bock drauf.

  • Wer ein Probeabo wegen den Bauern abschließen will, müsste aus Prinzip 450 Euro bezahlen

    Sorry, aber das ist eben ein CL Halbfinale Real gegen Bauern. Rückspiel nach einem 2:2 im Hinspiel. Da hab ich Bock drauf.

    servustv zeigts.

    manchmal lohnt es sich, wenn mann österreicher isst.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wem Daumen drücken? Im Finale eh so oder so für Dortmund. Aber cool wärs wenn die Bazis im Finale weinen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sorry, aber das ist eben ein CL Halbfinale Real gegen Bauern. Rückspiel nach einem 2:2 im Hinspiel. Da hab ich Bock drauf.

    servustv zeigts.

    manchmal lohnt es sich, wenn mann österreicher isst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Antialiasing bei DAZN ist unter aller Sau

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -