Champions League 2023/24

  • Puh was für ne scheiß Werbung bei DAZN. Schlimm. Das wird safe gekündigt belassen. Da steht Preis und Angebot in keinem Verhältnis mehr für mich.

    Amazon macht ne HZ-Analyse während DAZN direkt Werbung durchschaltet. Erinnert stark an die guten Sky-Zeiten.

    Da saßen zu Hochzeiten 5 Experten während der Buli-Konferenz in der Halbzeit-Analyse während das irgendwann kaputt gespart wurde.

    Richtige Saftläden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja schau halt dann später auf zdf. die ham den balitsch. :grinning_face_with_sweat:

    Hallo?! Der war mal beim Club? Ein Qualitätsmerkmal sondersgleichen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh was für ne scheiß Werbung bei DAZN. Schlimm. Das wird safe gekündigt belassen. Da steht Preis und Angebot in keinem Verhältnis mehr für mich.

    Amazon macht ne HZ-Analyse während DAZN direkt Werbung durchschaltet. Erinnert stark an die guten Sky-Zeiten.

    Da saßen zu Hochzeiten 5 Experten während der Buli-Konferenz in der Halbzeit-Analyse während das irgendwann kaputt gespart wurde.

    Richtige Saftläden.

    Ich brauch keine 5 Experten, einer würde reichen!

    Und am lächerlichsten ist ja das nun neuerdings bei den 5 Experten eine Frau dabei sein muss die keine Sau kennt, obwohl sie früher mal sehr hochklassig, aber dennoch auf Niveau B-Jugend Kreisklasse, Fussball gespielt hat.

    Und wofür kostet das Scheiss Dazn Abo 45€, wenn da eh dazwischen lauter Werbung ist?

  • war das forum bei euch auch weg?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kraaaaaaaaass

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wir wissen alle wiee das Finale jetzt ausgeht wenns so bleibt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Klares Foul im Vorfeld.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Klares Foul im Vorfeld.

    Internationale Härte. :grinning_face_with_sweat: In der Bundesliga würdens das auf jeden Fall kassieren.

    Jedenfalls nicht in der Zeit. 🤣 Da bräuchte es 5 Einstellungen und 10 min. Überlegungszeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Musst du abpfeifen, aber allein für die furchtbare Schauspielerei von Kimmich hätte ich mir gewünscht dass das Ding zählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!