Champions League 2023/24

  • Ja, hinterher…

    Ja klar hinterher? Der VAR schaut auch hinterher oder wad meinst du?

    Aber genau darum gehts doch. Wie beim womöglichen 2:2 hätte er ja da auch prinzipiell auf Abseits entscheiden können, nur da wurde es noch geprüft. Die letzte Szene halt nicht und dann wird es spannend was die TV Bilder auflösen. Hat er ja nicht getan und da kann ich den Unmut absolut verstehen in der Situation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, hinterher…

    Ja klar hinterher? Der VAR schaut auch hinterher oder wad meinst du?

    Naja - bei den "hinterher" angebotenen Bildern ist das ja auch einfach...

    Genau deshalb meinte ich ja, dass es im Grunde genommen in solchen Situationen (hüben wie drüben) keinen Pfiff/Unterbrechung durch den Schiedsrichter geben sollte...

    Die Technik kann das ja schnell prüfen und intervenieren.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Keine Ahnung. Ich hab mir angewöhnt dass man sich da komplett auf die Technik verlassen sollte.

    Aha!

    Also eben NICHT abpfeifen…

    Es ging um die Abseitsstellung in meiner Antwort und um nichts anderes. Brauchst mir hier also nichts in den Mund legen. Zu der werde ich nichts sagen da ich hier am TV auch nur raten kann. Es war knapp. Könnte kein Abseits gewesen sein. Aber wir wissen ja, dass kalibrierte Linien nicht immer den ersten Eindruck bestätigen.

  • Ich lege Dir da nichts in den Mund.

    Du sagtest ja, dass es gerechtfertig gewesen sei, abseits zu pfeifen/abzupfeifen, da der "Angriff" Deiner Ansicht nach nicht mehr fortbestand.

    Und gleichzeitig sagst Du, dass Du Dich auf die Technik verlassen würdest.

    Ich wollte eben nur insgesamt darauf hinaus, in solchen Situationen grundsätzlich nicht abzupfeifen, sondern ggf. die Technik intervenieren lassen, wenn es Abseits (valide) war.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja klar hinterher? Der VAR schaut auch hinterher oder wad meinst du?

    Aber genau darum gehts doch. Wie beim womöglichen 2:2 hätte er ja da auch prinzipiell auf Abseits entscheiden können, nur da wurde es noch geprüft. Die letzte Szene halt nicht und dann wird es spannend was die TV Bilder auflösen. Hat er ja nicht getan und da kann ich den Unmut absolut verstehen in der Situation.

    Da hast du recht, wie schon gesagt die Szene am Ende war nicht ok gepfiffen. Aber so ist dss eben. War nur das Finale. Es gibt Vereine die hatten durch Schiri Fehler größere Konsequenzen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aber genau darum gehts doch. Wie beim womöglichen 2:2 hätte er ja da auch prinzipiell auf Abseits entscheiden können, nur da wurde es noch geprüft. Die letzte Szene halt nicht und dann wird es spannend was die TV Bilder auflösen. Hat er ja nicht getan und da kann ich den Unmut absolut verstehen in der Situation.

    Da hast du recht, wie schon gesagt die Szene am Ende war nicht ok gepfiffen. Aber so ist dss eben. War nur das Finale. Es gibt Vereine die hatten durch Schiri Fehler größere Konsequenzen

    Das stimmt wohl, aber trotz allem sollte man die Technik auch nutzen und nicht ungenutzt lassen. Hier drin wäre der Teufel los wenn es uns erwischt hätte. Mein Mitleid mit den Bazis hält sich natürlich maximal in Grenzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vorhin beim Stand von 0-1 für die Bauern bei dem eher mauen Kick eingepennt…..zum Glück gab es mal kein böses Erwachen. Gleich mal Kicker-App gecheckt und gegrinst :dance:

  • dem Schiri sein Geheimnis.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance:

    raus isst raus. aus.

    :stats:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ein Spiel wurde durch einen Torwartfehler und m.E. zwei fragwürdige Schirirentscheidungen entschieden. Braucht keiner - aber das ist Fußball. VAR brauch ich echt nicht mehr. Morgen mal den Filius aufbauen nach der Dult. 😂

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ein Spiel wurde durch einen Torwartfehler und m.E. zwei fragwürdige Schirirentscheidungen entschieden. Braucht keiner - aber das ist Fußball. VAR brauch ich echt nicht mehr. Morgen mal den Filius aufbauen nach der Dult. 😂

    2 Entscheidungen?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ein Spiel wurde durch einen Torwartfehler und m.E. zwei fragwürdige Schirirentscheidungen entschieden. Braucht keiner - aber das ist Fußball. VAR brauch ich echt nicht mehr. Morgen mal den Filius aufbauen nach der Dult. 😂

    2 Entscheidungen?

    Des 2:1 war doch auch Abseits oder?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Und dem arroganten Neuer gönne ich dieses Ei...typisch auch wieder sein Reklamierarm beim 2:1 und die fehlende Selbstkritik beim Interview....Der Ball kam anders wie erwartet...zu geil... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Also mal abgesehen vom Bayern-Hass und der Schadenfreude, die ich durchaus teile: Das war in meinen Augen am Ende übel, dass der Schiri da direkt gepfiffen hat. Das hätte man in Zeiten des VAR erstmal weiterlaufen lassen müssen.

    Ansonsten war Real im Rückspiel aber klar besser, also geht der Sieg generell in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!