Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Ist wohl seine Stärke von außen nach innen ziehen und Abschluss. Wenn er es noch hinbringt zu flanken oder scharf nach innen zupassen. Wenn er außen durch ist dann könnte er eine richtige Waffe bzw Verstärkung sein . Natürlich braucht er noch einen Abnehmer in der Mitte der die Dinger dann macht . Wahrscheinlich Daferner den sehe ich etwas stärker in der Box als den Japaner Hayahsi. Aber Tor war natürlich sehr schön gemacht und abgeschlossen. Ein kleiner Lichtblick im ersten Spiel heute .

  • Hat das Zeug zum Publikums-Liebling :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihm ist natürlich noch nicht alles geglückt.

    Aber ich fand es positiv dass er scheinbar nicht auszurechnen ist. Er geht manchmal rechts vorbei und manchmal links, das fand ich sehr positiv. Sein Schuss natürlich super.

    Kann ein Matchwinner werden mit seinem Abschluss.

    Würde scheinbar auch gerne die Standards treten allerdings hat ihn Geis ein paar mal weggeschickt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich fand seinen Freistoß von links in den Strafraum Mitte der 1. Halbzeit dtl. besser als diejenigen von Geis: Flugbahn flacher, Geschwindigkeit höher, somit schlechter zu verteidigen.

  • Sehr gute Ansätze, aber auch sehr eigensinnig heute. Wenn er jedes Spiel so ein Tor macht, will ich nicht meckern 😉

    Ich gehe aber mal davon aus das ändert sich, wenn er und seine Mitspieler sich besser kennen. Dann kann er eine Waffe sein.

  • Fand ihn auch recht aktiv, auch wenn noch nicht alles geklappt hat.

    Auch interessant, dass er zu den Standards immer hin ist und sie treten wollte. Hat sich sehr über sein Tor gefreut.

    Ich hoffe, dass er und weiter bringt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im Vergleich zu Goller erfrischend produktiv und durchsetzungsstärker. Erwarte mir von ihm noch mehr, sobald das Zusammenspiel mit den Kollegen besser passt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube, mit dem haben wir keinen schlechten Fang gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht zwingend ein Downgrade zu Duah.

    Kein Mittelstürmer, aber sehr schnell, ähnliche Schusstechnik und dazu noch dribbelstark und wesentlich mehr ins Spiel eingebunden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ihm ist natürlich noch nicht alles geglückt.

    Aber ich fand es positiv dass er scheinbar nicht auszurechnen ist. Er geht manchmal rechts vorbei und manchmal links, das fand ich sehr positiv. Sein Schuss natürlich super.

    Kann ein Matchwinner werden mit seinem Abschluss.

    Würde scheinbar auch gerne die Standards treten allerdings hat ihn Geis ein paar mal weggeschickt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja genau, auch wenn nicht alles geklappt hat, aber das er immer wieder diese 1:1 Situationen auch sucht macht mir Freude.

    Einmal allerdings hat er den Ball ziemlich leichtfertig in der Vorwärtsbewegung verloren, kurz nach der Mittellinie....kann auch schnell bestraft werden sowas.

    Generell freue ich mich aber das wir offenbar Spieler geholt haben die auch technisch ein höheres Level haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hungbo gibt an das er immer das 1 gegen 1 sucht, auch wenn es auch viele Male nicht klappen sollte.

    Das muss auch insgesamt die Mentalität des FCN werden. Immer weiter machen und es immer wieder probieren. Das heisst geduldig sein, das trifft aber auch auf uns Fans zu :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: