Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Herzlich willkommen beim geilsten Glubb der Welt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich willkommen.

    Hau di nei und viel Spaß in Nürnberg.

    Scheint sehr schnell und trickreich zu sein.

    Aus Vittek/Saenko wird Okunuki/Hungbo

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Find ich cool, so eine Grinsebacke und Rastaman, wenn der nur halb so gut spielt wie er rüberkommt, dann hat der Chancen in Richtung Publikumsliebling.

    Glaub auch, dass der der Mannschaft etwas Lockerheit vermittelt... damit die steifen deutschen Hüften Mal wieder etwas Schwung bekommen...

  • Wenn der Hängbou und der Oggunuggi die Flügel beaggern, dann kann nix mehr schief gehn beim Glubb.

    Ist halt ein Rebbe Huddersfield Gedächtnistransfer.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • haben wir doch

    Ich korrigiere: einen torgefährlichen MS, der Duah ersetzen kann? Oder hast du ein gutes Gefühl bei Daferner?

    ein besseres als im Laufe der letzten Saison.

    Und mit Hayashi haben wir einen zweiten ganz anderen Typen als Mittelstürmer.

    Aber natürlich könnte es auch sein das du Recht behältst und beide in den ersten 5 Spielen (inkl. Pokal) keine Stich machen. Dann könnte es sein das man zum Ende der Transferperiode nochmal zu schlägt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Herzlich willkommen, haur rein!

    Spannender Transfer, nie gehört von dem Mann :grinning_face_with_sweat: .

    Weiß jemand was über seine Stärken und Schwächen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin ein bisschen skeptisch warum er angeblich so günstig war. Für einen englischen Verein sind doch 280k nur Peanuts oder?

    Sieht aber spannend aus, würde es mir für den Jungen und für uns wünschen, dass er einschlägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!