Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Er scheint schon sehr isoliert. Heute beim Jahresabschlussgrillen stand er einige Zeit komplett alleine am Rand und hat ins Leere geschaut.

  • Er scheint schon sehr isoliert. Heute beim Jahresabschlussgrillen stand er einige Zeit komplett alleine am Rand und hat ins Leere geschaut.

    Ich hab sowieso nie verstanden wieso wir einen Engländer alleine ins Team holen

  • Jawoll, schickt nur immer alle weg und heult hinterher wenn die woanders performen.

    Der hatte doch nicht einmal ein ganzes Jahr um zu zeigen was er kann bzw. nicht kann.

  • Nich überrascht immer wieder wie gut Hungbo in der Bewertung weg kommt. Ich hab in 16 Spielen eigentlich nichts gesehen, was ihn mehr als Goller für die Mannschaft qualifiziert

  • Naja, möchte dich mal sehen, wenn du in der Vorbereitung mit Adduktorenverletzung raus musst und dann ewig nicht dabei sein kannst.

    Richtig ist, dass wenn er kommt 10 Minuten Betrieb sind und dann taucht er ab, dies in den Griff zu kriegen wird die Aufgabe in der neuen Saison sein und v.a.

    seine „Move‘s“ gegenüber Goller‘s „Qualitäten“ sind schon ein großer und guter Unterschied.

    Der geht wenigstens mal in eins gegen eins in Strafraumnähe und zieht mal ein Foul.

  • Naja, möchte dich mal sehen, wenn du in der Vorbereitung mit Adduktorenverletzung raus musst und dann ewig nicht dabei sein kannst.

    Richtig ist, dass wenn er kommt 10 Minuten Betrieb sind und dann taucht er ab, dies in den Griff zu kriegen wird die Aufgabe in der neuen Saison sein und v.a.

    seine „Move‘s“ gegenüber Goller‘s „Qualitäten“ sind schon ein großer und guter Unterschied.

    Der geht wenigstens mal in eins gegen eins in Strafraumnähe und zieht mal ein Foul.

    Plus wie ich finde einen guten harten Abschluß. Wenn Hungbo mal einige Spiele am Stück machen kann wird er auch Tore machen. Goller kann auch über rechts kommen. Wobei ich da Okunuki stärker einschätze.

  • Also ich bin zwar kein Profi hatte mir aber auch mal vor Jahren einen Muskelbündelriss in den Adduktoren beim Kicken geholt.

    Joe hatte ja sogar einen Abriss.

    Ich muss heute noch vor jedem spielen spezielle Übungen machen, da ich sonst sofort was merke. Könnte also die Leistung auch immernoch beeinflussen. Gebt ihm mal noch eine ganze Vorbereitung.

  • Also ich bin zwar kein Profi hatte mir aber auch mal vor Jahren einen Muskelbündelriss in den Adduktoren beim Kicken geholt.

    Joe hatte ja sogar einen Abriss.

    Ich muss heute noch vor jedem spielen spezielle Übungen machen, da ich sonst sofort was merke. Könnte also die Leistung auch immernoch beeinflussen. Gebt ihm mal noch eine ganze Vorbereitung.

    Danke….

  • Also ich bin zwar kein Profi hatte mir aber auch mal vor Jahren einen Muskelbündelriss in den Adduktoren beim Kicken geholt.

    Joe hatte ja sogar einen Abriss.

    Ich muss heute noch vor jedem spielen spezielle Übungen machen, da ich sonst sofort was merke. Könnte also die Leistung auch immernoch beeinflussen. Gebt ihm mal noch eine ganze Vorbereitung.

    Ich hab es damals schon geschrieben das diese Verletzung richtig ekelig ist weil du nichts machen kannst.

    Wenn du zu früh anfängst wirft es dich sofort um 3-4 Monate zurück.

  • Ich denke er wird in Hamburg noch einmal die Chance bekommen sich zu zeigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: