Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Aber Leihe ohne KO heißt ja, er kommt auf jeden Fall wieder?

    Oder, das man hofft, Ablöse auf dem freien Markt zu bekommen, wenn er dort durchstartet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, ob da jetzt Leihe steht oder nicht, der erfahrene Fan weiß, dass sich hier die Wege schon final getrennt haben. Der Ton des Tweets spricht auch Bände.

    Schade schade, da war in meinen Augen doch so viel mehr drin! Kann mich noch sehr gut an das Spiel gegen Rostock erinnern, da habe ich gestaunt wie er die Gegner nass gemacht hat und Fouls am laufenden Band gezogen hat. Danach war aber schnell die Luft raus und spätestens die Verletzung im Sinnlostest gegen Buch und die Entwicklung danach waren der Genickbruch.

    So wirklich integriert hat er sich nie angefühlt und das ist nur zur Hälfte die Schuld des Spielers, gerade wenn man den Track Record des Ruhmreichen in den letzten Jahren sieht mit Spielern, die kein Deutsch können. Kann aber nur eine rein subjektive Wahrnehmung sein und macht sowieso ein ganz neues Fass auf.

    Ich wünsche ihm wirklich alles Gute für seine weitere Karriere und den "Durchbruch" - aber bitte nicht gegen uns :face_with_tongue:

  • Haben wir denn aktuell eine "Richtung"...

    Ich finde, wir mäandern so dahin...

    Einen wirklichen Plan kann ich da so noch nicht erkennen...

    Mit "Richtung" meine ich, dass wir ohne erkennbare Not reihenweise gute Spieler verlieren: MMD, Horn, Hungbo, ...

    Ich miste Zuhause auch erst aus, bevor ich mir neue Möbel bestelle.

    Wir trennen uns von reihenweise guten Spielern (die uns aber nachweislich nicht gross weitergeholfen haben, sonst würden wir nicht stehen wo wir stehen) um Platz zu schaffen, für Spieler die in ein zukunftsorientiertes Konzept passen. So sieht nun mal Umbruch aus und nicht leichte kosmetische Anpassungen. Das müssen wir jetzt aushalten.

    Mir gefällt das. Ausmisten und was aufbauen. Und für mich isst der Neuaufbau irgendwie positiv besetzt, weil wir unverbrauchte, frische, eloquente neue Leute am Start haben.

    Freu mich was da alles noch so passiert um unseren Glubb herum.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich finde die Schnittmenge an Spielern die "ausfallen" und dann plötzlich weg sind recht groß bei uns *hust* viel Erfolg Duman *hust*


    Hat nicht gepasst, war isoliert, ich hoffe für Joe er startet in der Heimat wieder voll durch.

  • Puh - jetzt sehe ich es erst - das ist ja dritte Liga… 😱

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mit "Richtung" meine ich, dass wir ohne erkennbare Not reihenweise gute Spieler verlieren: MMD, Horn, Hungbo, ...

    Ich miste Zuhause auch erst aus, bevor ich mir neue Möbel bestelle.

    Wir trennen uns von reihenweise guten Spielern (die uns aber nachweislich nicht gross weitergeholfen haben, sonst würden wir nicht stehen wo wir stehen) um Platz zu schaffen, für Spieler die in ein zukunftsorientiertes Konzept passen. So sieht nun mal Umbruch aus und nicht leichte kosmetische Anpassungen. Das müssen wir jetzt aushalten.

    Mir gefällt das. Ausmisten und was aufbauen. Und für mich isst der Neuaufbau irgendwie positiv besetzt, weil wir unverbrauchte, frische, eloquente neue Leute am Start haben.

    Freu mich was da alles noch so passiert um unseren Glubb herum.

    ja, wenn da am Ende mehr kommt, als nur ein paar Probespieler im Training.

    Die mangelnde Erfahrung aller Beteiligten in dem Bereich macht einem da schon ein paar Sorgen. Mir wäre wohler, man wüsste erst, wer der Ersatz wird, bevor man einen halbwegs Tauglichen weggeschickt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Schade, ich mochte ihn. Machte auf mich persönlich eher einen introvertierteren, fast schon schüchternen Eindruck, was natürlich auch hinderlich in Sachen Integration ist. Ich hoffe schon, dass er in England unbeschwert aufspielen kann und nochmal für uns aufläuft. Dran glauben tu ich eher bedingt...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.

    Ich mein das gar nicht abwertend gegen den Menschen Hungbo. Aber als Spieler ist er für mich der Inbegriff des Füllmaterials.

    Absoluter Durchschnitt, der hier 1 Jahr lang nicht mehr als hier und da mal einen guten Ansatz gezeigt hat.

    Diese Qualität findet man sicher auch in einer unteren Deutschen Liga oder im Ausland für (mutmaßlich) weniger Gehalt.

    Ihm aber trotzdem alles Gute! Wäre natürlich wünschenswert, wenn er dort durchstartet, und nach Saisonende doch noch über einen festen Transfer verhandelt werden würde.

  • Wieder eine brauchbare Option in der Kaderbreite weniger.

    Und die unbrauchbaren Optionen sitzen ihre gut dotierten Verträge aus (Danke dafür Dieter Hecking :face_with_symbols_on_mouth:)

    Zumindest 1 - 2 Spieler der berüchtigten "Achse" sollten die nächsten Wochen schon mal langsam aufschlagen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.

    Ich mein das gar nicht abwertend gegen den Menschen Hungbo. Aber als Spieler ist er für mich der Inbegriff des Füllmaterials.

    Absoluter Durchschnitt, der hier 1 Jahr lang nicht mehr als hier und da mal einen guten Ansatz gezeigt hat.

    Diese Qualität findet man sicher auch in einer unteren Deutschen Liga oder im Ausland für (mutmaßlich) weniger Gehalt.

    Ihm aber trotzdem alles Gute! Wäre natürlich wünschenswert, wenn er dort durchstartet, und nach Saisonende doch noch über einen festen Transfer verhandelt werden würde.

    Du hast absolut Recht. Es waren nie mehr wie Ansätze. Und gerade deshalb macht es absolut Sinn sich zu trennen. Hätte in meinen Augen nur den Weg für die Jungen blockiert.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich finde die Schnittmenge an Spielern die "ausfallen" und dann plötzlich weg sind recht groß bei uns *hust* viel Erfolg Duman *hust*


    Hat nicht gepasst, war isoliert, ich hoffe für Joe er startet in der Heimat wieder voll durch.

    Duman war heute wieder dabei. Marquez habe ich aber nicht gesehen 😉

  • Ihr habt aber schon im Blick wie lange Hungbo verletzt war?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hat nicht geklappt, von daher die logische Konsequenz. Jetzt wird es Zeit für Neuzugänge.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wieder eine brauchbare Option in der Kaderbreite weniger.

    Und die unbrauchbaren Optionen sitzen ihre gut dotierten Verträge aus (Danke dafür Dieter Hecking :face_with_symbols_on_mouth:)

    Zumindest 1 - 2 Spieler der berüchtigten "Achse" sollten die nächsten Wochen schon mal langsam aufschlagen!


    Man ist zumindest bemüht, Kaderplätze für Neuzugänge zu öffnen. Wenn man mit Hungbo nicht plant und wirklich brauchbar war er halt selten, dann ist es der absolut richtige Weg.

  • Hat nicht geklappt, von daher die logische Konsequenz. Jetzt wird es Zeit für Neuzugänge.

    Naja Rechtsaußen hat man Goller und Forkel... Goller war meist Stamm und dahinter hat man Forkel auf den man hoffentlich baut. Weiß nicht, ob da etz noch so viele Neuzugänge kommen, die Außenbahn spielen können. Links hat man Pick und Okunuki, klingt jetzt nicht so schlecht eigentlich.

  • Man hat mit Pick einen Flügelspieler geholt und wird noch einen für rechts holen. Von daher macht es Sinn einen Flügelspieler abzugeben und den Platz lieber an Forkel etc zu vergeben. Für mich war damit zu rechnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!