Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Bis jetzt haben uns lustigerweise nur Spieler verlassen die nicht vom Training freigestellt wurden.

    Bin echt gespannt mit wie vielen Spielern wir ins Trainingslager fahren.

    Ob Forkel und Co. mitdürfen um wenigstens 11 gegen 11 spielen zu können?

    Vielleicht können wir mit unserem Walchseeschwimmer auffüllen?

  • Bis jetzt haben uns lustigerweise nur Spieler verlassen die nicht vom Training freigestellt wurden.

    Bin echt gespannt mit wie vielen Spielern wir ins Trainingslager fahren.

    Ob Forkel und Co. mitdürfen um wenigstens 11 gegen 11 spielen zu können?

    Torhüter plus:

    Soares, Jeltsch, Marquez, Loune, Gyamerah, Hofmann, Valentini, Flick, Castrop, Lubach, Jander, Duman, Schleimer, Pick, Okunuki, Sevcik, Goller, Forkel, Janisch, Tzimas, Kania.

    Das wären 21 Feldspieler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bis jetzt haben uns lustigerweise nur Spieler verlassen die nicht vom Training freigestellt wurden.

    Bin echt gespannt mit wie vielen Spielern wir ins Trainingslager fahren.

    Ob Forkel und Co. mitdürfen um wenigstens 11 gegen 11 spielen zu können?

    Zum ersten Abschnitt würde dir Daferner sicher zustimmen 😉.

    Forkel und Co werden mit Sicherheit nicht nur wegen des 11 gegen 11 mitkommen. Die wurden doch eigtl von Anfang für die komplette Vorbereitung mit eingeplant. Zumindest wurde es vom Verein so zum Trainingsstart verkündet, dass sie sich in der Vorbereitung zeigen dürfen.

  • Simon Joachims noch.
    Plus Neuzugang / Neuzugänge.

  • Gyamerah hat laut Bild Probleme mit der Bandscheibe

    Duman hatte muskuläre Probleme

    Loune ist ein Wechselkandidat

    Hoffe wirklich das sich bis zum TL noch was tut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber aktuell trainieren sie doch bei der U23 oder hat sich das schon wieder geändert?

    Die waren nur übers WE noch ins TL mitgefahren soweit ich weiß. Danach wieder bei den Profis. Oder?

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    War noch nicht bei einem öffentlichen Training

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Duman hat heute wieder mittrainiert.

  • Gyamerah hat laut Bild Probleme mit der Bandscheibe

    Duman hatte muskuläre Probleme

    Loune ist ein Wechselkandidat

    Hoffe wirklich das sich bis zum TL noch was tut.

    Duman hat heute wieder mittrainiert.

    Gehört der nicht auch zu den möglichen Wechselkandidaten?

    Auch Marquez hat die Bild schon ins Spiel gebracht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Duman hat heute wieder mittrainiert.

    Gehört der nicht auch zu den möglichen Wechselkandidaten?

    Auch Marquez hat die Bild schon ins Spiel gebracht

    Weiß gerade nicht was du meinst? Duman ist keiner der freigestellt wurde vom Training. Hatte muskuläre Probleme und trainiert jetzt wieder mit.
    Was sollte gegen eine Teilnahme am Trainingslager sprechen?


    Aber passt jetzt alles auch leider nicht in den Hungbo-Thread.

  • Gehört der nicht auch zu den möglichen Wechselkandidaten?

    Auch Marquez hat die Bild schon ins Spiel gebracht

    Weiß gerade nicht was du meinst? Duman ist keiner der freigestellt wurde vom Training. Hatte muskuläre Probleme und trainiert jetzt wieder mit.
    Was sollte gegen eine Teilnahme am Trainingslager sprechen?


    Aber passt jetzt alles auch leider nicht in den Hungbo-Thread.

    Ich weiß..

    Auch das Duman nicht freigestellt wurde.

    Ich frag mich halt wie gut ein Trainingslager werden kann wenn (Stand heute) wesentliche Neuzugänge noch gar nicht dabei sind und gleichzeitig Spieler mitfahren die nach der Transferperiode möglicherweise nicht mehr bei uns spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke, dass es angesichts kaisierlicher kulisse zumindest partiell mehr ein probe- respektive vorspiellager angesichts weltmeisterlicher expertise werden könnte ...

    schau ma mal, sagte doch der kaiser und weltmeister.

  • Das ist unser Veteran? Das glaube ich nicht

    Wollts gerade sagen. Auch wenn die Aussage der absolute bullshit ist, vorsichtig mit der Verlinkung. Irgend ein Doldi nimmt das als Tatsache dann auf und merkt sich sowas, wobei unser Veteran da gar nix für kann

    Interessante These, aber leider falsch, es ist sein Account. Auf Twitter wurde er für seinen Quatsch gegrillt, hier wird er verteidigt - im Westen nichts neues

  • Wollts gerade sagen. Auch wenn die Aussage der absolute bullshit ist, vorsichtig mit der Verlinkung. Irgend ein Doldi nimmt das als Tatsache dann auf und merkt sich sowas, wobei unser Veteran da gar nix für kann

    Interessante These, aber leider falsch, es ist sein Account. Auf Twitter wurde er für seinen Quatsch gegrillt, hier wird er verteidigt - im Westen nichts neues

    Nee hier wird von mir nichts verteidigt. Ich wollte nur wissen ob er es tatsächlich ist. Maximal dumme Wortwahl

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wollts gerade sagen. Auch wenn die Aussage der absolute bullshit ist, vorsichtig mit der Verlinkung. Irgend ein Doldi nimmt das als Tatsache dann auf und merkt sich sowas, wobei unser Veteran da gar nix für kann

    Interessante These, aber leider falsch, es ist sein Account. Auf Twitter wurde er für seinen Quatsch gegrillt, hier wird er verteidigt - im Westen nichts neues

    Ja es ist mein Account.

    Du warst im übrigen der erste der mit dem "Grillen" angefangen hat obwohl du mich kennst.

    Ich geb zu das die Wortwahl maximal dämlich war. Dafür entschuldige ich mich, aber nur hier im Forum. Auf Twitter sicher nicht wo einfach jeder glaubt er ist der neu ernannte Empörungsbeauftragte. Aber zum einen hab ich das Wort bewusst nicht geschrieben und zum anderen war die Absicht von mir darauf hinzuweisen das wir eher weniger als mehr Spieler werden.

    Wer glaubt ich bin ein Rassist der hat keine Ahnung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: