Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Körperlich ist er auf jeden Fall ein anderes Kaliber als Goller. Jetzt haben wir mit Okunuki einen Rechtsfuß auf links und mit ihm nen Linksfuß auf rechts.

    Führt hoffentlich zu mehr Torgefahr.

    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns!

  • Bin ein bisschen skeptisch warum er angeblich so günstig war. Für einen englischen Verein sind doch 280k nur Peanuts oder?

    Sieht aber spannend aus, würde es mir für den Jungen und für uns wünschen, dass er einschlägt.

    War ja auch net für den Verein, sondern fürn Klingelbeutel der dort ansässigen St. Joseph Kirche :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich korrigiere: einen torgefährlichen MS, der Duah ersetzen kann? Oder hast du ein gutes Gefühl bei Daferner?

    Hayashi heißt der gesuchte Mann, Herr Juninho Holmes. :sherlock:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Daferner diese Saison seine Kisten macht, im Gegensatz zur letzten, in der oft vorne stehen gelassen wurde, wird er diesmal (hoffentlich) von rechts und links gefüttert.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Gefällt mir ganz gut, bin gespannt wie unsere Offensive letztlich aussehen wird.

    Ein Riese (milde formuliert) ist auch er nicht, das werden interessante Kombinationen, die viel einspielen benötigen um zu funktionieren, aber die Ansätze sind interessant.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Highlight:

    Er war bisher laut tm.de noch kein einziges Mal länger verletzt...

    aber jetzt ist er hier :cheer:  :cheer: :cheer:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich korrigiere: einen torgefährlichen MS, der Duah ersetzen kann? Oder hast du ein gutes Gefühl bei Daferner?

    Hayashi heißt der gesuchte Mann, Herr Juninho Holmes. :sherlock:

    Ich korrigiere: einen torgefährlichen MS, der Duah ersetzen kann? Oder hast du ein gutes Gefühl bei Daferner?

    ein besseres als im Laufe der letzten Saison.

    Und mit Hayashi haben wir einen zweiten ganz anderen Typen als Mittelstürmer.

    Ok, der 1,78-Hayashi ersetzt den 1,86-Duah... :thinking_face:

    Grad bei unserer fehlenden Körperlichkeit.

    Und was hat sich bei Daferner zuletzt geändert?

    Nö, da bleib ich skeptisch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ok, der 1,78-Hayashi ersetzt den 1,86-Duah... :thinking_face:

    Grad bei unserer fehlenden Körperlichkeit.

    Und was hat sich bei Daferner zuletzt geändert?

    Nö, da bleib ich skeptisch...

    Duah war aber der perfekte Beweis, dass Körpergröße nicht zwingend mit Körperlichkeit korreliert.

  • Wie viele Kopfballduelle hat Duah gewonnen?