Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Schön mal wieder einen Spieler zu haben bei dem, sobald er an den Ball kommt, ein leicht positiv vor freudiges Raunen durchs Achteck hallt. Hat natürlich nichts funktioniert am Sonntag, aber sowas hatten wir zuletzt meiner Erinnerung nach bei Pereira (Rückrunde) und Kiyotake... :smiling_face_with_hearts:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Hatte am WE den schwersten Gegenspieler mit Koehn gegen sich, dafür hat er sich sehr gut geschlagen. Ich hoffe er kommt noch öfter in Schusspositionen, denn er hat nen klasse Abschluss. Auf jeden Fall war er weit effektiver und gefährlicher als Okunuki auf der anderen Seite.

  • Hatte am WE den schwersten Gegenspieler mit Koehn gegen sich, dafür hat er sich sehr gut geschlagen. Ich hoffe er kommt noch öfter in Schusspositionen, denn er hat nen klasse Abschluss. Auf jeden Fall war er weit effektiver und gefährlicher als Okunuki auf der anderen Seite.

    Defensiv ist Köhn aber alles andere als sattelfest. Hört man auch oft von den 96 Fans. Hat seine Stärken klar in der Offensive, daher als LAV besser aufgehoben. Rein von der Schnelligkeit hat er aber gut zu Hungbo als Gegenspieler gepasst. Und Arrey-Mbi war auch noch da.

  • Grundsätzlich gefällt mir schon der Ansatz, auf Außen Spieler zu haben, die in die Mitte ziehen.

    Aber erstens müssen dann die Außenverteidiger konsequent hinterlaufen und individuelle Flankenqualität mitbringen und zweitens würde ich mir wünschen, dass die Seiten auch mal situativ getauscht werden, um nicht so leicht ausrechenbar zu werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Uuuuud.....verletzt

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fällt mit Lohkemper für das Pokalspiel aus…Dauer unbekannt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Pokal sollte zu verschmerzen sein. Bis Osnabrück sind es gute zwei Wochen. Hoffe, das geht bis dahin wieder.

    Wieso zwei Wochen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • „Die Fußballkultur ist hier viel leidenschaftlicher als in England. Die Fans geben dir direkt ein ehrliches Feedback auf die Geschehnisse auf dem Platz. Es ist einfach ein anderer Vibe.“

    come in and find out ...in the Glubbforum :muah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • „Die Fußballkultur ist hier viel leidenschaftlicher als in England. Die Fans geben dir direkt ein ehrliches Feedback auf die Geschehnisse auf dem Platz. Es ist einfach ein anderer Vibe.“

    come in and find out ...in the Glubbforum :muah:

    Sind wir echt so schlimme Fans?

    Lohkemper und er haben ja ganz schön was abbekommen, wenn es sich so zieht. Schade das direkt wieder andauern Verletzungen das Hauptthema sind

  • Ist ja auch logisch, wenn man immerzu auf die Socken bekommt, am Rande der Legalität, da anders schwer zu verteidigen……

    Wie halt bei Lohkemper auch……

    Bleibt zu hoffen das beide schnell wieder fit werden und sich die 2liga Holzer, nicht auf einen einzelnen einschießen können….

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Im Moment kann man noch nicht davon sprechen, "dass es sich zieht", finde ich.

    Beide haben jetzt beim Pokalspiel gegen einen 5.Ligisten - aus Vorsichtsgründen - pausiert.

    Könnte mir auch vorstellen, dass der Umgang mit Schmerzen bei einem evtl. Pokal Halbfinale anders gehandelt worden wäre,

    Heute ist sowieso trainingsfrei und wir werden sehen, ob beide morgen wieder dabei sind. Wovon ich ausgehe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Moment kann man noch nicht davon sprechen, "dass es sich zieht", finde ich.

    Beide haben jetzt beim Pokalspiel gegen einen 5.Ligisten - aus Vorsichtsgründen - pausiert.

    Könnte mir auch vorstellen, dass der Umgang mit Schmerzen bei einem evtl. Pokal Halbfinale anders gehandelt worden wäre,

    Heute ist sowieso trainingsfrei und wir werden sehen, ob beide morgen wieder dabei sind. Wovon ich ausgehe.

    Ok dann habe ich wohl was falsch verstanden, dachte MMD, Lohkemper und Hungbo stehen für Osnabrück nicht zur Verfügung

  • Im Moment kann man noch nicht davon sprechen, "dass es sich zieht", finde ich.

    Beide haben jetzt beim Pokalspiel gegen einen 5.Ligisten - aus Vorsichtsgründen - pausiert.

    Könnte mir auch vorstellen, dass der Umgang mit Schmerzen bei einem evtl. Pokal Halbfinale anders gehandelt worden wäre,

    Heute ist sowieso trainingsfrei und wir werden sehen, ob beide morgen wieder dabei sind. Wovon ich ausgehe.

    Ok dann habe ich wohl was falsch verstanden, dachte MMD, Lohkemper und Hungbo stehen für Osnabrück nicht zur Verfügung

    Das ist auch die letzte Info, dass sie voraussichtlich gegen Osnabrück nicht zur Verfügung stehen.

  • „Die Fußballkultur ist hier viel leidenschaftlicher als in England. Die Fans geben dir direkt ein ehrliches Feedback auf die Geschehnisse auf dem Platz. Es ist einfach ein anderer Vibe.“

    come in and find out ...in the Glubbforum :muah:

    Sind wir echt so schlimme Fans?

    Da wird er sich wohl auf das nicht geringe Pfeifkonzert zur Halbzeitpause gegen Hannover beziehen.

    Ansonsten schade, dass er wohl am Sonntag noch nicht spielen kann. Dass es bei allen Spielern auch immer so lange dauert. Gleiches bei MMD. Das zieht sich nun auch schon echt lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!