Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Die Gegner doppeln ihn inzwischen meistens. Das muss er dann öfter nützen und den freien Mann anspielen.

    Außerdem wird er sicher zu einer richtigen Waffe, wenn die Mannschaft es schafft, ihn durch geschicktes Verlagern und dann genaue Diagonalbälle, Platz im Dribbling zu verschaffen. Wenn er dann mit Tempo ins 1:1 gehen kann, ist er nur durch Fouls zu stoppen.

    Man hat aus Stadionsicht immer wieder gesehen, dass genau dieses Verlagern auch versucht wurde und er 1:1 gehen sollte. Die Mitspieler haben ihm die Seite meist komplett und für meinen Geschmack etwas zu weit aufgemacht. Da war teilweise auf 30m keiner in seiner Nähe. Va der ballnahe Achter oder Daferner müssen da bessere Anspiel- Optionen schaffen. Sah ein bisschen wie im Basketball beim letzten Spielzug aus.

    Daran muss jetzt halt im Training noch ein bisschen gefeilt werden, dann ist der Junge eine Waffe. Okonuki und Goller hatten 3 Wochen mehr Training mit der Mannschaft und das merkt man.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Man muss aber auch sagen das es mit einen Daferner in der Mitte, nicht so einfach ist, wie wenn man einen Hayashi als Anspielpartner in der Mitte hat

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Anfangs wollte er zu oft den Robben machen, ohne dass irgendwas Nennenswertes daraus resultierte. Später dann aber besser. Immerhin mit Maßflanke die beste Chance durch Okunuki vorbereitet. Hoffe, dass er noch besser ins Spiel eingebunden wird und mittelfristig den Platz von Goller einnimmt.

  • Er muss besser eingebunden werden ins Spiel.

    Aber was er Goller voraus hat, man denkt es könnte was passieren und bei Goller weißt du vorher es wird nix…

    Und da Okunuki ähnlich ist, muss Goller für Hungbo weichen im nächsten Spiel!

  • Er muss besser eingebunden werden ins Spiel.

    Aber was er Goller voraus hat, man denkt es könnte was passieren und bei Goller weißt du vorher es wird nix…

    Und da Okunuki ähnlich ist, muss Goller für Hungbo weichen im nächsten Spiel!

    Goller macht eigentlich echt vieles richtig, und dann denkst dir wieder, was das jetzt wieder war...

  • Seh ich anders

    Er hatte die eine gute Aktion mit dem Ball auf okunuki davon haben wir immer geschrieben

    Es geht 5 mal schief aber er versucht es immer wieder über ein Spiel hinweg bekommt er seine Möglichkeiten

  • wir brauchen halt jemand wie Kania der dann hoffentlich vorne mal etwas verwerten kann wenn man den Ball in den Straufraum spielt.

    Aber gut heute war es auf beiden Seiten irgendwie Not gegen Elend wenn es darum ging die Chancen richtig gefährlich zu machen.

  • Bis auf die Flanke auf Okunuki brotlos. Will den Robben machen permanent nach innen ziehen und abziehen. Sorry da ist Goller deutlich besser drauf. Dem fehlt halt total der Abschluss leider.

  • Wie manche bei einem Spieler so früh den Daunen senken können ist mir ein Rätsel.

    Wer sind wir eigentlich das dieser Spieler jetzt schon nicht gut genug ist?

    Er hatte 1,5 Spiele dann verletzt er sich in einem fremden Land ohne wahrscheinlich voll Integriert zu sein.

    Was soll habt ihr gedacht? Wir holen für 0,28 Mio den Heiland ???

  • Fand ihn gar nicht so schlecht, gestern. Hat mit MMD zusammen einen frischen Wind ins Spiel gebracht.

    Gute Laufwege in die Tiefe, ohne dass der Pass dafür kam.

    Mit seinen Robben Einlagen ist er immerhin meistens am Gegner vorbei gekommen, irgendwann geht da mal einer rein. Würde ihn gerne länger spielen sehen.

  • Wirkte auf mich alleine schon dadurch gefährlicher als Goller, weil sofort ein Raunen durch das Publikum ging und alle aufgestanden sind, wenn er angedribbelt ist. Das war stimmungstechnisch schon atemberaubend.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Seine Spielanlage ist bisher schon ziemlich eindimensional, es reicht im Grunde in zu doppeln bzw. zu zweit zweit drauf zu schieben wenn er nach innen zieht um den Schuss zu blocken.

    Dass er das auch anders kann hat er ja im Training und u.a gegen Heidenheim ich denke halt auch dass er nicht wirklich einer ist den man perfekt von der Bank bringen kann.

    Mittel bis langfristig wird er sich denke ich auf dem LF durchsetzen weil wir seine Torgefahr + weitere Optionen bei Standards brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!