Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Wie manche bei einem Spieler so früh den Daunen senken können ist mir ein Rätsel.

    Wer sind wir eigentlich das dieser Spieler jetzt schon nicht gut genug ist?

    Er hatte 1,5 Spiele dann verletzt er sich in einem fremden Land ohne wahrscheinlich voll Integriert zu sein.

    Was soll habt ihr gedacht? Wir holen für 0,28 Mio den Heiland ???

    Ich senk noch keinen Daumen. Aber mich nervt er jetzt schon. Geht halt jedes Mal ins Dribbling und verliert Bälle. Der macht so dermaßen wenig aus seinem Ballbesitz, puh. Vorallem immer der gleiche Weg nach innen. Schade das Goller keinen Abschluss hat, sonst wäre er heuer (bis jetzt) ein Brett.

  • Seine Spielanlage ist bisher schon ziemlich eindimensional, es reicht im Grunde in zu doppeln bzw. zu zweit zweit drauf zu schieben wenn er nach innen zieht um den Schuss zu blocken.

    Dass er das auch anders kann hat er ja im Training und u.a gegen Heidenheim ich denke halt auch dass er nicht wirklich einer ist den man perfekt von der Bank bringen kann.

    Mittel bis langfristig wird er sich denke ich auf dem LF durchsetzen weil wir seine Torgefahr + weitere Optionen bei Standards brauchen.

    Das sehe ich genauso. Hat oft die Möglichkeit zur Grundlinie zu gehen. Das nach Innen ziehen kann er ja immer wieder einstreuen. So wäre er auch nicht so leicht ausrechenbar.

  • Mir scheint's als würde man sich hier schon mal vorsorglich auf einen neuen Sündenbock einschießen wollen.

    Denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen warum er gestern so schlecht gewesen sein soll. Es gab 1-2 Ballverluste, mehr nicht. Vielleicht hält er den Ball manchmal etwas lange, aber er hat ihn dann auch meist an den Mann gebracht und durchaus gute Anspiele in die Spitze gesetzt. Die Flanke auf Okunuki war auch gut.

    Und dann wird auch noch ein Goller immer als positives Gegenbeispiel genannt, der sehr ineffizient ist und im letzten Drittel oft die falschen Entscheidungen trifft. Klar bewegt sich Goller gut, aber in Sachen Effizienz ist das wirklich wenig. So viel besser ist er also nicht.

  • theoretisch kann er alles.

    Braucht vll wieder weng mehr spielpraxis und gleichzeitig ist er ein offensiver freigeist ...ist nur die Frage wie wir ihn unter bringen...

  • hätte die vorlage zum 2-1 gemacht, hätte uzun den laufweg mitgemacht, aber der blieb leider stehen.

    ich fand schon dass er viel wind gebracht hat nach der einwechslung.

    davor kam wirklich keine einzige flanke präzise in dne strafraum

  • Hat am Fr. ein gutes Spiel gemacht. Hat Schwung auf die rechte Seite gebracht, gut im Pressing gearbeitet und auch nach hinten mitgearbeitet. Ich hätte ihn gerne mit den Räumen von Goller gesehen.

    Als Hungbo ins Spiel kam stand Fürth viel tiefer als in Hz.1 und verteidigte das Tor mit ner Fünferkette, weil sie die Fitness nicht mehr hatten. Dadurch konnten wir nicht mehr effektiv hinter die Kette kommen und der Strafraum war überbesetzt.

    Das löst dann, ähnlich wie gegen Lautern, den Eindruck aus, dass Hungbos Dribblings brotlos sind. Das Problem ist aber, dass die Fürther wenig Platz angeboten haben und auch keine Schusspositionen, dadurch entsteht dieses Handballspiel.

    Wir müssen in solchen Situationen lernen den Gegner soweit zu locken, dass wir Platz bekommen, aber unser Tor nicht in Gefahr bringen. Das ist aber die große Fußballkunst.

    Ich würde mir wünschen, dass unsere Außen doch öfter mal rotieren, damit ein Hungbo auch mal zur Grundlinie kommt.

    Die Flanke auf Okunuki war dafür überragend, schade dass da kein Kopfballspieler stand, sonst hätte es wohl geklingelt.

  • Danke für den fairen Bericht, wohltuend sachlich….

  • Wie manche bei einem Spieler so früh den Daunen senken können ist mir ein Rätsel.

    Wer sind wir eigentlich das dieser Spieler jetzt schon nicht gut genug ist?

    Er hatte 1,5 Spiele dann verletzt er sich in einem fremden Land ohne wahrscheinlich voll Integriert zu sein.

    Was soll habt ihr gedacht? Wir holen für 0,28 Mio den Heiland ???

    Wer genau hat jetzt den Daunen gesenkt? :sherlock:

    Mit persönlich hat er am Freitag nach seiner Einwechslung nicht sonderlich gefallen. Er war zweifellos engagiert, hatte aber wenig gelungene Aktionen.

    Das heißt ja nicht, dass sich das noch ändern kann.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Du musst doch nur hier Lesen, er wird nach einem Wechsel in ein fremdes Land gleich im zweiten Spiel verletzt. Danach wird er hinter Goller und teilweise sogar Lohkemper gesehen. Unbegreiflich solche Aussagen. Goller ist wie lange da und hat genau was gezeigt? Lohkemper?

    Ich habe den Verdacht, viele hier verstehe noch nicht das der Trainer dieses ständige 1 gegen 1 am Flügel fordert und die Ballverluste in Kauf nimmt. Das nicht jedes Duell gewonnen werden kann ist doch ganz normal.

  • Wer genau hat jetzt den Daunen gesenkt? :sherlock:

    Mit persönlich hat er am Freitag nach seiner Einwechslung nicht sonderlich gefallen. Er war zweifellos engagiert, hatte aber wenig gelungene Aktionen.

    Das heißt ja nicht, dass sich das noch ändern kann.

    Du musst doch nur hier Lesen, er wird nach einem Wechsel in ein fremdes Land gleich im zweiten Spiel verletzt. Danach wird er hinter Goller und teilweise sogar Lohkemper gesehen. Unbegreiflich solche Aussagen. Goller ist wie lange da und hat genau was gezeigt? Lohkemper?

    Ich habe den Verdacht, viele hier verstehe noch nicht das der Trainer dieses ständige 1 gegen 1 am Flügel fordert und die Ballverluste in Kauf nimmt. Das nicht jedes Duell gewonnen werden kann ist doch ganz normal.

    Goller hat die letzten Spiele einiges mehr gezeigt, wie Hungbo in seinen Auftritten bisher. Die Verletzung war natürlich unglücklich, jetzt ist er ja endlich wieder fit. Trotzdem muss da in meinen Augen noch einiges mehr kommen, das er wieder Kanditat für die Startelf ist.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Du musst doch nur hier Lesen, er wird nach einem Wechsel in ein fremdes Land gleich im zweiten Spiel verletzt. Danach wird er hinter Goller und teilweise sogar Lohkemper gesehen. Unbegreiflich solche Aussagen. Goller ist wie lange da und hat genau was gezeigt? Lohkemper?

    Ich habe den Verdacht, viele hier verstehe noch nicht das der Trainer dieses ständige 1 gegen 1 am Flügel fordert und die Ballverluste in Kauf nimmt. Das nicht jedes Duell gewonnen werden kann ist doch ganz normal.

    Goller hat die letzten Spiele einiges mehr gezeigt, wie Hungbo in seinen Auftritten bisher. Die Verletzung war natürlich unglücklich, jetzt ist er ja endlich wieder fit. Trotzdem muss da in meinen Augen noch einiges mehr kommen, das er wieder Kanditat für die Startelf ist.

    Mir geht es einzig darum das man mit einem Goller jetzt über ein halbes Jahr Geduld hatte und ein Hungbo nach zwei Monate incl Verletzung schon besser sein soll.

    Auserdem wurde bei Goller Reihenweise letzte Saison der Daumen gesenkt und er sollte am besten sofort wechseln. Jetzt läuft er paar mal alleine auf dem Torwart zu und ist auf einmal der Heiland? Dazu müsste er erst einmal paar davon treffen, dann würden die Spielverläufe auch anders aussehen.

    Hungbos Dribbling bringen unter dem Strich genau so viel wie die vergebenen Chancen von Goller. Nix

  • das Ding ist, Hungbo ist teilweise zu verspielt und noch nicht integriert das stimmt.

    Aber Goller ist nachwievor fleißig und arbeitet viel, aber er ist einfach absolut ungefährlich drum werde ich kein Freund mehr von ihm.

    So viel er arbeitet, ich glaube es gibt Spieler der im Sechzener des Gegners so viele falsche Entscheidungen trifft.

    Ich würde auf Hungbo setzen, durch die Praxis klappt es besser, und er war auch in der halben Stunde gegen Fürth tausendmal gefährlicher als Goller.. Geb ihm den Raum, den Goller in HZ 1 hatte und das Ganze sieht anders aus

  • ...

    Ich würde auf Hungbo setzen, durch die Praxis klappt es besser, und er war auch in der halben Stunde gegen Fürth tausendmal gefährlicher als Goller.. Geb ihm den Raum, den Goller in HZ 1 hatte und das Ganze sieht anders aus

    Aus dem bisher von Hungbo gesehenen würd ich diese These so nicht unterschreiben.

    Gegen Fürth war er gefällig, aber gefährlich im sinne von so viel besser als Goller würd ich das wahrlich nicht bezeichnen.

  • Man sollte die Leistungen unabhängig von bisherigen Spielzeiten, Ablösesummen, bisherigen Vereinen usw. usw. nur tagesaktuell betrachten. Und wenn man jetzt für den Braunschweig-Kader 7 Feldspieler (Kania+Fuchs gar nicht mitgezählt) streichen muss, ist meiner Meinung auch er ein Kandidat.

  • Wird ja immer abenteuerlicher hier, jetzt soll er nicht einmal mehr gut genug für den Kader sein?

    Jetzt verstehe ich aber immerhin gut, warum du meine Aufstellung im Mannschaftsthread als so fragwürdig empfunden hast. Hab ja Hungbo rausgelassen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Aber jetzt mal ehrlich: Glaube keiner hier hätte keine Hoffnung mehr auf ihn oder meint, dass er dem Team nicht weiterhelfen könne. Allerdings muss man auch zugestehen, dass er bisher - wohl auch wegen der Verletzung - nicht gezeigt hat, warum er jetzt besser als ein formverbesserter Goller wäre. Im Training scheint letzterer auch besser zu performen, weswegen es für viele völlig verständlich ist, dass Hungbo gerade nur die Alternative ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!