Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Tut mir massiv Leid, so ne Reaktion beim Verlassen des Platzes hab ich selten gesehen.

    Trotzdem: so blöd darfst Du dich nie im Leben anstellen. Vor allem in dieser zweiten Liga, wo du jede zweite Woche einen Schiedsrichter aus der Vorhölle bekommst.

    Was hat er gemacht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Goller klassen besser!

    Und du bist der gleiche! Kommst immer wemn was passiert oder schlecht läuft aus deinem Loch, bei guten Spielen bist verschwunden

    Oh Gott was für ein Kommentar von RLP… beim Zitieren bringt mein Balken nix.

    So ein selbstherrlicher User hat das Glubbforum noch nie gesehen!

  • Tut mir massiv Leid, so ne Reaktion beim Verlassen des Platzes hab ich selten gesehen.

    Trotzdem: so blöd darfst Du dich nie im Leben anstellen. Vor allem in dieser zweiten Liga, wo du jede zweite Woche einen Schiedsrichter aus der Vorhölle bekommst.

    Was hat er gemacht?

    Ist fast zusammengebrochen.

  • Schiri wieder schuld, dass wir verlieren! :smiling_face_with_hearts:

    Ja so ist es, wir waren bis dahin die bessere Mannschaft und mit einer Fehlentscheidung kippt das ganze. Da gibt es keine zwei Meinungen. Nach 11. Minuten kannst du für so ein Foul keine zweite Gelbe geben, jeder der selbst gespielt hat wird das bestätigen

    Sehe da ehrlich gesagt keine Fehlentscheidung, aber als Weltklasse-Schiri wirst du natürlich mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.

    Um Hungbo tut es mir ein bisschen Leid, er macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Auch wenn ich um ehrlich zu sein das Gefühl habe er ist mit dem Niveau noch vollkommen überfordert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja so ist es, wir waren bis dahin die bessere Mannschaft und mit einer Fehlentscheidung kippt das ganze. Da gibt es keine zwei Meinungen. Nach 11. Minuten kannst du für so ein Foul keine zweite Gelbe geben, jeder der selbst gespielt hat wird das bestätigen

    Sehe da ehrlich gesagt keine Fehlentscheidung, aber als Weltklasse-Schiri wirst du natürlich mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.

    Um Hungbo tut es mir ein bisschen Leid, er macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Auch wenn ich um ehrlich zu sein das Gefühl habe er ist mit dem Niveau noch vollkommen überfordert.

    Also für mich eine klare Fehlentscheidung.

    Es ist keine zwingende gelbe Karte und eine man kann sie geben gelbe Karte, mach ich nicht in der 11. Minute

  • Sehe da ehrlich gesagt keine Fehlentscheidung, aber als Weltklasse-Schiri wirst du natürlich mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.

    Um Hungbo tut es mir ein bisschen Leid, er macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Auch wenn ich um ehrlich zu sein das Gefühl habe er ist mit dem Niveau noch vollkommen überfordert.

    Also für mich eine klare Fehlentscheidung.

    Es ist keine zwingende gelbe Karte und eine man kann sie geben gelbe Karte, mach ich nicht in der 11. Minute

    Das ist so ein Ding wie neulich der Handelfer für uns, ich fand es völlig abstrus das zu pfeifen, laut Regelwerk wohl klar. Verhält sich hier halt ähnlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Joe tut mir auch leid. Der war fix und fertig nach der Karte. Ich denke das er völlig übermotiviert war und es allen zeigen wollte. Dumm ist halt wenn ich gelb hab muß ich nich nochmal so hin gehen. Ein guter Schiri hätte nochmal ermahnt und dadurch Fiel die Chance zum Wechsel gegeben.

  • War echt komplett fertig der Joe.

    Die zweite Aktion war nicht so klar gelb wie die erste - von daher wäre ne letzte Ermahnung schon angebracht gewesen.

    Aber er hatte auch in der kurzen Zeit mehrfach Bälle, die im versprungen sind. Auch bei den Fouls kommt er zu spät.war wohl leider übermotiviert.

  • Die nächsten Spiele dann wieder mit Goller…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • War echt komplett fertig der Joe.

    Die zweite Aktion war nicht so klar gelb wie die erste - von daher wäre ne letzte Ermahnung schon angebracht gewesen.

    Aber er hatte auch in der kurzen Zeit mehrfach Bälle, die im versprungen sind. Auch bei den Fouls kommt er zu spät.war wohl leider übermotiviert.

    Trotzdem wieder so ein Ding bei dem man sich fragt ob der Schiri hier nach 12Minuten so mit entscheiden muss.

    Das man in der Folge dann aber auch wieder ne Packung kassiert ohne Worte.

  • Des ist einfach keine gelbe rote Karte in Minute 11.

    Das ist eine Ermahnung und dann nimmt ihm der Trainer raus, so zerstört der Schiri das Spiel!

    Das ist keine zwingende gelbe Karte und daher wäre Fingerspitzengefühl angesagt gewesen

    Hab’s mir jetzt mehrfach angeschaut..kannste geben…kannste wirklich. Er muss das so nicht machen!!