Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • War echt komplett fertig der Joe.

    Die zweite Aktion war nicht so klar gelb wie die erste - von daher wäre ne letzte Ermahnung schon angebracht gewesen.

    Aber er hatte auch in der kurzen Zeit mehrfach Bälle, die im versprungen sind. Auch bei den Fouls kommt er zu spät.war wohl leider übermotiviert.

    Trotzdem wieder so ein Ding bei dem man sich fragt ob der Schiri hier das Ding nach 12Minuten so mit entscheiden muss.

    Das man in der Folge dann aber auch wieder ne Packung kassiert ohne Worte.

    Bin ich bei dir.

    Zu dem frühen Zeitpunkt gebe ich da keine gelb-rote für.

  • Holtby macht da den schreienden Flieger.

    Spielt seit der 12. Minute ohne Beine.

    Gelbe Karte Eins ist ok.

    Beim zweiten hat der Schiri darauf gewartet ihn vom Feld zu schicken.

    Bitter für uns.

    Sollte dem Spieler eine Lehre sein.

  • Dank der Neymar-liken Schauspielerleistung von Holtby gibt er ihm gelb/rot. In der Summe ist das erste eine gelbe Karte, beim 2. Foul trifft er ihn kaum. Und Holtby kugelt sich über den Rasen als hätte er sich beide Beine gebrochen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Für mich ist es eher erschreckend, dass wir danach wieder völlig untergehen.

    Ja wir sind ein Mann weniger und ja Kiel ist eine gute Mannschaft.

    Aber ich darf auch zu Zehnt mal kratzen und beißen und zumindest möglichst lange das 0:0 halten.

    Bei uns geht es gefühlt wieder nur darum nicht mit 4-5 Toren Unterschied zu verlieren.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Hat seine Defensivschwäche eindrucksvoll zur Schau gestellt. Allerdings auch dank gütiger Mithilfe eines Schauspieltalents wie Holtby und eines überforderten Schiedsrichters, weil zumindest das zweite Foul niemals gelbwürdig war, eigentlich sogar nicht mal wirklich ein Foul.

  • Ja, die Defensivschwäche. Viele haben ihn gefordert..Ich war auch sehr gespannt, weil er super Ansätze hat. Aber es wurde bestätigt, dass es Gründe dafür gab und gibt, dass er nicht so viele Minuten bekommen hat! Ich hab’s selbst gesehen bei dem 1 Training als ich vor Ort war. Gestern wurde Fiel sogar in der PK darauf angesprochen, dass die Spieler Hungbo öfter ermahnen nach hinten mitzumachen. Das hat er heute sicherlich auch versucht, aber leider hat er komplett überzogen!

  • Ja, die Defensivschwäche. Viele haben ihn gefordert..Ich war auch sehr gespannt, weil er super Ansätze hat. Aber es wurde bestätigt, dass es Gründe dafür gab und gibt, dass er nicht so viele Minuten bekommen hat! Ich hab’s selbst gesehen bei dem 1 Training als ich vor Ort war. Gestern wurde Fiel sogar in der PK darauf angesprochen, dass die Spieler Hungbo öfter ermahnen nach hinten mitzumachen. Das hat er heute sicherlich auch versucht, aber leider hat er komplett überzogen!

    Er hat nicht so viel Chance gehabt heute.

    Zwei Mal hingelangt und dann tschüss.

    Sehr hart und arg einseitig vom Schiri.

  • Ja, die Defensivschwäche. Viele haben ihn gefordert..Ich war auch sehr gespannt, weil er super Ansätze hat. Aber es wurde bestätigt, dass es Gründe dafür gab und gibt, dass er nicht so viele Minuten bekommen hat! Ich hab’s selbst gesehen bei dem 1 Training als ich vor Ort war. Gestern wurde Fiel sogar in der PK darauf angesprochen, dass die Spieler Hungbo öfter ermahnen nach hinten mitzumachen. Das hat er heute sicherlich auch versucht, aber leider hat er komplett überzogen!

    Er hat nicht so viel Chance gehabt heute.

    Zwei Mal hingelangt und dann tschüss.

    Sehr hart und arg einseitig vom Schiri.

    Ja unglücklich, aber man kann die geben. Da muss er cleverer sein. Aber ok. Er wird heute Nacht nicht gut schlafen…Will ihn da nicht zerstören..war halt Spielentscheidend

  • Er hat nicht so viel Chance gehabt heute.

    Zwei Mal hingelangt und dann tschüss.

    Sehr hart und arg einseitig vom Schiri.

    Ja unglücklich, aber man kann die geben. Da muss er cleverer sein. Aber ok. Er wird heute Nacht nicht gut schlafen…Will ihn da nicht zerstören..war halt Spielentscheidend

    Die Zweite war vom Schiri gewünscht.

    Habe da den Eindruck gehabt, dass er nicht genau gesehen hat was da war.

    Holtby schreit halt und hebt ab.

  • So oder so, Chance nicht genutzt. Ich bin gespannt, ob er noch eine erhält.

    Denke diese saison nicht mehr und ob er nächste noch da ist, halte ich für unwahrscheinlich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er hat nicht so viel Chance gehabt heute.

    Zwei Mal hingelangt und dann tschüss.

    Sehr hart und arg einseitig vom Schiri.

    Ja unglücklich, aber man kann die geben. Da muss er cleverer sein. Aber ok. Er wird heute Nacht nicht gut schlafen…Will ihn da nicht zerstören..war halt Spielentscheidend

    Hör doch auf. Zwei Minuten vorher klatscht der Schiedsrichter Hungbo noch auf die Schulter, als sie sich unterhielten. Danach gleich Gelb-Rot. Da hat der Typ keine Eier in der Hose gehabt, um Hungbo ein letztes Mal zu ermahnen. Das war ein Platzverweis auf Zuruf.

    Mach das mal bei Hellas gegen Vatanspor, die dreschen dir den Schädel ein. Zurecht. Mal wieder ein Ref, der sein Fingerspitzengefühl beim Pumpen verloren hat. Es nervt nur noch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mund abwischen weiter machen.

    Er scheint, was man so hört, im Training und während der Reha mit viel Fleiss auf genau diesen Startelf-Einsatz hingearbeitet zu haben und dann gerät er mit ein paar Prozent zu viel Motivation an einen abgezockten Holtby.

    Das einzige was jetzt zählt: Mund abwischen, was draus machen und dem Trainer zeigen, dass wenn Goller platt ist oder unglücklich spielt jederzeit auf Hubgbo Verlass ist.

    Ärger Dich nen Tag drüber lieber Joseph, aber ab morgen wird wieder vorwärts gelebt und trainiert. 💪

  • Ja unglücklich, aber man kann die geben. Da muss er cleverer sein. Aber ok. Er wird heute Nacht nicht gut schlafen…Will ihn da nicht zerstören..war halt Spielentscheidend

    Hör doch auf. Zwei Minuten vorher klatscht der Schiedsrichter Hungbo noch auf die Schulter, als sie sich unterhielten. Danach gleich Gelb-Rot. Da hat der Typ keine Eier in der Hose gehabt, um Hungbo ein letztes Mal zu ermahnen. Das war ein Platzverweis auf Zuruf.

    Mach das mal bei Hellas gegen Vatanspor, die dreschen dir den Schädel ein. Zurecht. Mal wieder ein Ref, der sein Fingerspitzengefühl beim Pumpen verloren hat. Es nervt nur noch.

    Der Schiri ist Holtby auf dem Leim gegangen

    Hoffe das der Kerle mal so richtig eine auf die Füße bekommt.

    Dann darf.er.gerne schreien.

  • Ja unglücklich, aber man kann die geben. Da muss er cleverer sein. Aber ok. Er wird heute Nacht nicht gut schlafen…Will ihn da nicht zerstören..war halt Spielentscheidend

    Hör doch auf. Zwei Minuten vorher klatscht der Schiedsrichter Hungbo noch auf die Schulter, als sie sich unterhielten. Danach gleich Gelb-Rot. Da hat der Typ keine Eier in der Hose gehabt, um Hungbo ein letztes Mal zu ermahnen. Das war ein Platzverweis auf Zuruf.

    Mach das mal bei Hellas gegen Vatanspor, die dreschen dir den Schädel ein. Zurecht. Mal wieder ein Ref, der sein Fingerspitzengefühl beim Pumpen verloren hat. Es nervt nur noch.

    Schau’s dir an..die kannste geben. Er muss da anders agieren! Fertig. Dafür sind’s Profis! Du kann’s da nicht den Fuß so Reinhalten..und wenn du es tust, dann biste halt selber schuld und die Mannschaft leidet! Nach 12 Minuten ist halt eine Katastrophe! Noch 80 Minuten kannste das hinkriegen!

  • Hör doch auf. Zwei Minuten vorher klatscht der Schiedsrichter Hungbo noch auf die Schulter, als sie sich unterhielten. Danach gleich Gelb-Rot. Da hat der Typ keine Eier in der Hose gehabt, um Hungbo ein letztes Mal zu ermahnen. Das war ein Platzverweis auf Zuruf.

    Mach das mal bei Hellas gegen Vatanspor, die dreschen dir den Schädel ein. Zurecht. Mal wieder ein Ref, der sein Fingerspitzengefühl beim Pumpen verloren hat. Es nervt nur noch.

    Schau’s dir an..die kannste geben. Er muss da anders agieren! Fertig. Dafür sind’s Profis! Du kann’s da nicht den Fuß so Reinhalten..und wenn du es tust, dann biste halt selber schuld und die Mannschaft leidet! Nach 12 Minuten ist halt eine Katastrophe! Noch 80 Minuten kannste das hinkriegen!

    Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Für mich ist es eher erschreckend, dass wir danach wieder völlig untergehen.

    Ja wir sind ein Mann weniger und ja Kiel ist eine gute Mannschaft.

    Aber ich darf auch zu Zehnt mal kratzen und beißen und zumindest möglichst lange das 0:0 halten.

    Bei uns geht es gefühlt wieder nur darum nicht mit 4-5 Toren Unterschied zu verlieren.

    Sorry, tut mir leid, aber wenn ich heute wieder gesehen habe, für was unsere Spieler mit gelben Karten abgemahnt wurden, wundert es mich absolut nicht, warum sich da keiner mehr in einen echten Zweikampf traut.

    Allein die erste für Hungbo war ein Witz, sowas passiert zwanzigmal in jedem Spiel. Wollte sich wohl der HERR *********schiri gleich Respekt verschaffen und hat nicht sich, sondern uns ins Knie geschossen. Depp, bläider - also nicht Du, sondern halt der.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)