Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Genau das finde ich auch absolut überlegenswert. Es kann nicht sein, dass man für harmlose Fouls oder auch für Minikontakte bei einer „Notbremse“ runter muss und die Mannschaft über 70,80 Minuten in Unterzahl ist. Komplette Platzverweise sollte es nur bei grob unsportlichem Verhalten oder bösartige Fouls geben.

    Durch das Veto der FIFA beim kürzlichen Jahresmeeting des IFAB zur Testphase im Profifußball ist das erstmal in weite Ferne gerückt.

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Vollkommener bullshit…warum soll ein rot würdiges Foul in Minute 10 anders bewertet werden als in Minute 60?

    Vollkommen gegen diesen Kindergarten mit 10 Minuten Strafe…und das obwohl ich auch in den unteren Regionen des Amateurfußalls unterwegs bin

    Ja dann soll es aber bitte auch rotwürdig sein und nicht wegen eines Fouls, was in jedem Spiel drölfzig mal vorkommt.

  • war klar das alle wo ihn sein Verletzungspech jetzt anlassten auch beim falschen Platzverweis aus ihre Löcher kommen.

    Menschlich sind hier viele eine Katastrophe!

    Das Stadion hat richtig reagiert und seine Mitspieler auch

    Find ich a Gewaaf. Seit Wochen hört man nur Hungbo hier, Hungbo da. Klar kann der Schiri auch bissl anders agieren, aber unverdient war der Platzverweis a net. Wennst net grad a Hirn wie a Spooootz hast, agierst da halt cleverer. Bestes Beispiel Jeltsch gegen Lautern bzw Ache. Hat sich der Junge halt etz selbst verbaut, wird wohl erstmal wieder auf der Bank landen.

  • Hat heute Lehrgeld bezahlt. Auf dem Platz und hoffentlich ordentlich in die Mannschaftskasse.

    Der schämt sich hoffentlich in Grund und Boden und lernt daraus.

    Ich mag den Jungen.

  • Egal wie es ist…der Kerl tut mir leid. Ervwillte das beste Ford Team, aber es ging leider in die Hose! War für ihn persönlich sicher eine Katastrophe und er wird heute Abend sicher leiden. Drücke ihm die Daumen, dass er das abschütteln kann!!!!

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Vollkommener bullshit…warum soll ein rot würdiges Foul in Minute 10 anders bewertet werden als in Minute 60?

    Vollkommen gegen diesen Kindergarten mit 10 Minuten Strafe…und das obwohl ich auch in den unteren Regionen des Amateurfußalls unterwegs bin

    Es war nur aber einmal kein rotwürdiged Foul. Und Himmel noch mal - in dem Geschäft wird über 1/100 cm auf Abseits geprüft aber nicht ob man nach 10 Minuten ein Spiel dermaßen beeinflusst, das der Ausgang des Spiels mit dieser Entscheidung klar ist. Da fehlt einfach jegliche Logik

  • was mich am meisten erschreckt ist eher wie empathielos hier die meisten sind. Egal wer am Ende Schuld hat, wenn man sieht, wie der Bub beim rausgehen mental zusammengebrochen ist nach der langen Leidenszeit, dann kann man über manche Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Ich fand auch dass Team und Stadion gleichermassen danach in Schockstarre waren. Das Spiel war danach komplett zerstört.

  • Die gelb rote Karte hat auch schon Jens erleben müssen.

    Irgendwie kommt mir.das schon komisch vor.

    Die Schiedsrichter sollten selber einmal kicken.

    Bei beiden Ampel Karten sehe ich ganz schwache Schiedsrichter ohne Ahnung von ihrem.Job.

    Sie.sollen.ein Spiel leiten und nicht beeinflussen.

    Das der DFB solche Schiedsrichter fördert sagt alles.

  • Vollkommener bullshit…warum soll ein rot würdiges Foul in Minute 10 anders bewertet werden als in Minute 60?

    Vollkommen gegen diesen Kindergarten mit 10 Minuten Strafe…und das obwohl ich auch in den unteren Regionen des Amateurfußalls unterwegs bin

    Es war nur aber einmal kein rotwürdiged Foul. Und Himmel noch mal - in dem Geschäft wird über 1/100 cm auf Abseits geprüft aber nicht ob man nach 10 Minuten ein Spiel dermaßen beeinflusst, das der Ausgang des Spiels mit dieser Entscheidung klar ist. Da fehlt einfach jegliche Logik

    Was möchtest du jetzt eigentlich von mir ich habe weiter ohne geschrieben das es für mich keine Gelb Rote war.

  • Ich habe den Jungen nie im Training gesehen und kann mir dahingehend kein Urteil erlauben. Was ich aber heute gesehen habe, rechtfertigt die ständige Forderung nach einem Startplatz überhaupt nicht. Er kann keinen Ball stoppen und hat keinen Zugriff aufs Spiel. Die gelb rote war dennoch zu hart, da wünsche ich mir mehr Fingerspitzengefühl vom Schiri. Trotzdem bitte eher wieder Goller.

  • Es war nur aber einmal kein rotwürdiged Foul. Und Himmel noch mal - in dem Geschäft wird über 1/100 cm auf Abseits geprüft aber nicht ob man nach 10 Minuten ein Spiel dermaßen beeinflusst, das der Ausgang des Spiels mit dieser Entscheidung klar ist. Da fehlt einfach jegliche Logik

    Was möchtest du jetzt eigentlich von mir ich habe weiter ohne geschrieben das es für mich keine Gelb Rote war.

    Ich bezweifle, dass er mit seinem Post dich meint😉

    Sei’s drum, im Topspiel gab es ne ähnliche gelb-rote für Wahl, auch da hätte man mMn. nicht auf gelb entscheiden müssen. Wie gesagt, die Entscheidungen der Schiris werden mit zu willkürlich.

  • Ein junger Spieler kommt nach einer monatelangen Verletzung endlich wieder zu einem Startelfdebüt, hat übermotiviert nen rabenschwarzen Tag und über das Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters scheiden sich die Geister.

    Wenn man sich einen Großteil der letzten Seiten durchliest möge man meinen, dass er uns den Ball absichtlich zweimal selbst reingeknallt hat und stinkefingerzeigend den Platz verlassen hat.

    Waren die Fouls ungestüm und drüber? Freilich. Ich lehne mich aber aus dem Fenster und sage, dass ein anderer Referee ihn letztmalig verwarnt, er ausgewechselt wird und wir die Partie normal zu elft zuende spielen.

    Aber dass man Spieler nach einer schlechten Leistung so vehement abschreibt und aus dem Verein schmeißen will - ohne Worte.

  • Das was ich mir von der Mannschaft erhofft hätte war ein „jetzt erst Recht, denen zeigen wir es“ ….. aber war ja nix, null

  • Für die Bewertung der gelbe-roten Karte gegen Hungbo ist es halt auch nicht förderlich, dass das Aktuelle Sportstudio im Spielbericht die erste gelbe Karte gegen Hungbo unterschlägt und direkt die Situation zeigt, die zur gelb-roten Karte führte. So viel Zeit muss in einer Sportsendung einfach sein.

  • Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    Ich bin da durchaus bei dir. Die Tendenz bei den Schiris geht klar ins Negative. Du hast welche, wie heute und in Fürth, die überschnell Karten ziehen und dann Probleme mit ihrer Linie bekommen. Dann hast du wieder welche, die lange keine Karte zeigen und so die Tore für Treter öffnen.

    Hungbo war heute übermotiviert, wer kann es ihm auch verübeln, das war seine Chance. Die erste Karte kannst du geben im deutschen Fußball, in England lacht der Schiri erstmal drüber. Die zweite ist keine. Da war kein Trefferbild gegen die Füße, da war keine böse Absicht dabei, das war einfach zu spät. Eine Ermahnung reicht hier, Fiel kann Hungbo runternehmen und wir haben weiter ein Fußballspiel.

    So wird abermals in eines unserer Spiele eingegriffen und das, wie in Fürth, eben gar nicht zwingend. Sehr schade das ganze.

    dies.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!