Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Er hatte die letzten beiden Spiele jeweils gut 20 Minuten bekommen, also schon mehr als nen Anstandskurzeinsatz, es hatte sich insofern schon abgezeichnet, dass er mal wieder in der Startelf steht.

    Was die Begleitumstände angeht, bin ich wie gesagt bei dir.

    Es ist Aufgabe des Trainers einzuschätzen, ob er dem Jungen unter diesen Umständen, die ihm ganz sicher Druck erzeugt haben, die Startelf zutrauen kann.

    Wenn der Spieler dann so unter den Druck zusammenbricht, ist der Trainer mitverantwortlich.

    Was heißt zusammenbrechen?

    Er geht halt nach vier Minuten brunzhummeldumm in einen an der Stelle völlig sinnfreien Zweikampf und sieht dafür, in meinen Augen völlig zurecht gelb, das der Schiri dann auf gleich bei der zweiten Situation seinen Penis verlängern muss und ihn vom Platz stellt da kann Fiel jetzt wirklich nix dafür.

    Ein guter Schiri hätte hier die Karte noch stecken lassen, lässt ihn Fiel dann am Platz wären wir beim Trainer aber so hat der Schiri seinen Auftritt gehabt.

    Hungbo erinnert mich immer an einen jungen Hund der sich freut wenn jemand mit ihm Ball spielt, enthusiastisch, voller Einsatz aber halt auch meist jegliche Spielintelligenz vermissend.

    Für die letzten 20 min also durchaus eine Option, vor allem wenn man nochmal Tempo machen möchte weil das macht er richtig gut, Startelf gegen Kiel vor allem wenn man weiß das seine Gegenspieler auf der Seite zwingend defensives Mitspielen erfordern konnt ich persönlich nicht nachvollziehen.

    Denke schon das Hungbo nochmal von Anfang kommen könnte, aber gegen Kiel wars von Haus aus die falsche Wahl mit maximal bitteren Verlauf für den Spieler und uns wobei man sich beim weiteren Spielverlauf net einreden braucht dass das nur an dem Platzverweis gelegen hätte.

  • Hungbo erinnert mich immer an einen jungen Hund der sich freut wenn jemand mit ihm Ball spielt, enthusiastisch, voller Einsatz aber halt auch meist jegliche Spielintelligenz vermissend

    Schöner Vergleich.

    Und weil er so gelobt wird wegen seines 1:1, übersieht er gerne auch mitlaufende Spieler. Die Gegner wissen mittlerweile dass er am 16er gerne quer läuft und aufs lange Eck zielt.

  • Brunzhummeldumm trifft’s eh gut, keine Chance auf den Ball und 40 m vor dem gegnerischen Tor, der Gegner auch in keiner Konteraktion.

    Aber wenn ich schon Gelb habe und nach 10 Minuten in genau der Situation trotzdem ohne irgendeine Not wie ein Geistesgestörter in den Gegner reinrausche und ihn umhaue, dann habe ich an dem Tag wohl nicht das richtige Mindset für ein Profispiel gehabt.

    Vielleicht muss man das nicht unbedingt unter Druck zusammenbrechen nennen, aber mit dem Schniedel vom Schiedsrichter hat es nichts zu tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was Du da beschreibst, hat nichts mit der Wahrheit zu tun! Er geht hin und bleibt stehen, wer da reinrauscht, trägt Kieler Farben.

    Du ärgerst mich mit diesem Unfug!

    It's a jungle out there.

  • Wer schon einmal selbst gespielt hat, der wird es wissen wie das mit den Schiedsrichter ist.

    Der Schiri hat die gelb rote gezogen.

    Ich bezweifle dass das viele andere gemacht hätten.

    Normal ist in einer solchen Situation eine deutliche Ermahnung.

    Der Holtby gibt alles in der Situation und der Schiri lässt sich manipulieren.

    Ein guter Schiri war das nicht.

    Holtby sollte man sich als Schiedsrichter merken.

    Hungbo hat jetzt eh eine.Denkpause und sollte das nächste Mal langsamer ran gehen.

    Außerdem mal selbst nen hüpfer mit Schauspieler Schrei ansetzen.

  • Müßige Diskussion.

    So wie Hungbo am Samstag drauf war, fliegt er halt dann 5, 10 oder 20 Minuten später. Eher sein Kopfproblem, weniger die Qualifikation des Schiedsrichters.

  • Müßige Diskussion.

    So wie Hungbo am Samstag drauf war, fliegt er halt dann 5, 10 oder 20 Minuten später. Eher sein Kopfproblem, weniger die Qualifikation des Schiedsrichters.

    Mit Ermahnung nimmt man ihn halt runter und spielt weiter elf gegen Elf.

    Und die Karte Ampelkarte war primär ein Problem des Schiris weil die wohl so inklusive der Kieler nur wenig gegeben hätten.

  • Niemand verurteilt Ihn aber da wir im Leistungsprinzip leben darf man mangelnde Spielintelligenz durchaus kritisieren. Bitte nicht immer die rosa Brille!

  • Seine Verurteilung ist mein Problem.

    Welche Verurteilung?

    Diese zB

    Aber wenn ich schon Gelb habe und nach 10 Minuten in genau der Situation trotzdem ohne irgendeine Not wie ein Geistesgestörter in den Gegner reinrausche und ihn umhaue, dann habe ich an dem Tag wohl nicht das richtige Mindset für ein Profispiel gehabt.

    It's a jungle out there.

  • Diese zB

    Aber wenn ich schon Gelb habe und nach 10 Minuten in genau der Situation trotzdem ohne irgendeine Not wie ein Geistesgestörter in den Gegner reinrausche und ihn umhaue, dann habe ich an dem Tag wohl nicht das richtige Mindset für ein Profispiel gehabt.

    Zur Verteidigung. Er kommt aus England. Da war das zweimal ein freundliches Händeschütteln. In Deutschland läuft es anders. Unser Personal muss halt Cleverer werden oder wir müssen cleverere Spieler holen. Derby war der gleiche Mist. Warum muss man als Gelb Verwarnter in einem so wichtigen Spiel mit voller Wucht in einen Gegner gehen. Das sind so Sachen, die uns halt Mega weh tun.

  • a bissl mehr des hirn einschalten wär scho im bereich des erwartbaren gewesen.

    auch wenn der schiri schlecht und unausgewogen war und scheints nur drauf gewartet hat ...

  • Seht es euch halt noch mal in Ruhe an! Da ist nichts!! wahr, das ist Unfug!

    Ich hab’s mir jetzt noch 10mal angeschaut und komme zu keiner anderen Einschätzung als heute Mittag.

    Holtby rauscht hier weder in Hungbo rein noch schindet er irgendwas, er ist einfach deutlich früher dran.

    Hungbo muss von Anfang an sehen, dass er zu spät ist und den Ball nie und nimmer vor dem Kieler erreicht, er kann 5 Meter vorher das Tempo rausnehmen und denn Gegenspieler einfach stellen.

    Es ist mE völlig daneben in so einer Situation durchzuziehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)