Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Aufgeben sollte man ihn noch nicht. Wir hatten in unserer letzten Bundesligasaison ebenfalls einen Flügelspieler, von dem bis auf einer roten Karte erstmal wenig kam. Danach wollte ihn niemand mehr (mich eingeschlossen) auf dem Platz sehen. Aber er spielte. Und wie! Matheus Pereira hieß dieser Spieler.

  • Aufgeben sollte man ihn noch nicht. Wir hatten in unserer letzten Bundesligasaison ebenfalls einen Flügelspieler, von dem bis auf einer roten Karte erstmal wenig kam. Danach wollte ihn niemand mehr (mich eingeschlossen) auf dem Platz sehen. Aber er spielte. Und wie! Matheus Pereira hieß dieser Spieler.

    Der war aber schon wieder weg bevor er richtig da war

  • Aufgeben sollte man ihn noch nicht. Wir hatten in unserer letzten Bundesligasaison ebenfalls einen Flügelspieler, von dem bis auf einer roten Karte erstmal wenig kam. Danach wollte ihn niemand mehr (mich eingeschlossen) auf dem Platz sehen. Aber er spielte. Und wie! Matheus Pereira hieß dieser Spieler.

    Mit einer der besten Techniker die ich je im MMS sehen durfte. Ein wahrer Genuss. Hab mir auch oft seine Tore und Assists bei West Bromwich damals angeschaut, sind geile Dinger dabei. Leider hat er nach der Premier League sinnlos früh sich Richtung Saudi Arabien verabschiedet.

  • Aufgeben sollte man ihn noch nicht. Wir hatten in unserer letzten Bundesligasaison ebenfalls einen Flügelspieler, von dem bis auf einer roten Karte erstmal wenig kam. Danach wollte ihn niemand mehr (mich eingeschlossen) auf dem Platz sehen. Aber er spielte. Und wie! Matheus Pereira hieß dieser Spieler.

    Und am Ende der Saison war er weg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Guter Typ ist das eine, guter Spieler das Andere. Ja er ist jung war verletzt. Jetzt hat er eine Chance erhalten und die vergeigt. Er ist nur ein Spiel gesperrt und kann sich dann wieder über Training bei den Trainern empfehlem. Aber ehrlich dann sollte auch mal was positives kommen.

  • War nicht seine Saison.

    Seine scharfen Flanken hat sonst keiner bei uns im Repertoire.

    Irgendwie habe ich bei ihm ein gutes Gefühl und mein Fußballer Herz schlägt für ihn.

    Sehe Potential bei ihm und drücke ihm die Daumen für die Zukunft.

    Das hier der Holtby Hupfer für gelb würdig angesehen wird ist lustig.

    Der Schiri ist jung und dumm gewesen.

    Holtby ein alter 🐰.

    Hungbo hat hoffentlich daraus gelernt.

  • Hungbo war jung und dumm. Der Schiri hätte nochmal ermahnen können, hat er aber nicht. Aber falsch gemacht hat er nichts. Man sollte vllt mal aufhören immer nur gegen den Schiri zu wettern.

  • Ich war selbst lange Schiedsrichter und habe genug Schrott selbst gepfiffen.

    Aber so Spieler wie Holtby sind alte Hasen.

    Die können so eine Situation lesen.

    Der Schiri ist Jung und Hungbo war das Opfer.

    Ich schimpfe nicht über den Schiri.

    Eventuell lernt er aus dieser Situation.

    Hier geht es um den Spieler.

    Und er war das Opfer in dieser Situation.

    Ein erfahrener Schiedsrichter hätte da keine zweite gelbe gegeben.

  • Brutal gutes Spiel und auch besser als die meisten Paderborner gewesen. Hätte ich nicht erwartet. Muss nächste Woche gegen den KSC von Anfang an spielen. Aber er MUSS disziplinierter werden. Schon drei gelbe Karten und eine gelb-rote Karte in nur 333 gespielten Minuten ist viel zu viel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sehe, daß er mit Geschwindigkeit über rechts geht und nach halblinks Richtung Strafraum reinzieht.

    Ich sehe leider auch, daß außer Rückpässe, kaum Zusammenspiel mit den Mitspielern stattfindet. Bindung zur Mannschaft erkenne ich wenig.

    Völlig ausrechenbar. Als Gegner schaue ich mir das 5 Minuten an, wundere mich, daß Hungbo wirklich so spielt, wie man eingestellt wurde. Wenige Minuten später ist sein Bewegungsspielraum bzw. Spielplan völlig transparent.