Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Gefällt mir überhaupt nicht. :pouting_face:

    Die aktuelle Richtung auch nicht.

    Haben wir denn aktuell eine "Richtung"...

    Ich finde, wir mäandern so dahin...

    Einen wirklichen Plan kann ich da so noch nicht erkennen...

    Mit "Richtung" meine ich, dass wir ohne erkennbare Not reihenweise gute Spieler verlieren: MMD, Horn, Hungbo, ...

  • Schade, hätte ihn gern länger bei uns gesehen, verletzungsfrei mitsamt einer kompletten Sommervorbereitung. Aber gut, bin gespannt ob wir auf RA noch nachlegen. Da kommt jetzt bestimmt so ein richtiger Kracher, also ein Achsenspieler sozusagen.

  • Hat hier in meinen Augen bisher einfach gar nichts gezeigt, Wechsel von daher verständlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er hier wirklich integriert war. Wünsche ihm alles Beste.
    Der Kader ist mittlerweile löchriger als ein Schweizer Käse

    'Ce la wie. Das wars'

  • Überraschend könnte für mich für zwei Dinge sprechen:

    Man möchte noch einen zweiten Rechtsaußen verpflichten.

    Man sieht Forkel weiter als ihn und plant diesen safe als Backup ein.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Überrascht mich überhaupt nicht und es würde mich auch wundern wenn wir ihn nochmal im Clubtrikot sehen würde.

    Wünsch ihm trotzdem alles gute!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich wünsche Joe viel Erfolg und hoffe er kommt gestärkt zurück. So deute ich den Wunsch des Glubbs zumindest, wenn man offen kommuniziert, dass es keine KO gibt.
    Rotherham ist letzte Saison als Letzter und mit großem Abstand aus der 2. Englischen Liga abgestiegen.
    Nichtsdestotrotz vermute ich, dass sie einen direkten Wiederaufstieg anstreben - das gewährleistet in der Regel das Englische TV-Geld-System, dass man als Absteiger noch für 1 Jahr (?) verhältnismäßig deutlich höhere Einnahmen bekommt als es z.B. in DE bei einem Absteiger aus Liga 1 bekannt ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Aber Leihe ohne KO heißt ja, er kommt auf jeden Fall wieder?

    Was nicht heißt das er auch nochmal für uns aufläuft.

    Ich geh dann von einer endgültigen Trennung im kommenden Jahr aus.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Soso, muskuläre Probleme? Dann ist wohl bei Duman bald, ne ähnliche Neuigkeit zu erwarten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber Leihe ohne KO heißt ja, er kommt auf jeden Fall wieder?

    Wenn überhaupt nur wenn er komplett scheitert, sonst ist hier keiner nach einer Leihe geblieben. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe null ihn noch einmal in unserem Trikot zu sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weggla 10. Juli 2024 um 14:20

    Hat den Titel des Themas von „Joseph Hungbo (#23)“ zu „Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)“ geändert.
  • Aber Leihe ohne KO heißt ja, er kommt auf jeden Fall wieder?

    Wenn überhaupt nur wenn er komplett scheitert, sonst ist hier keiner nach einer Leihe geblieben. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe null ihn noch einmal in unserem Trikot zu sehen.

    Dass man explizit alles Gute für die Zukunft wünscht, sagt im Grunde alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!