Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Haben wir denn aktuell eine "Richtung"...

    Ich finde, wir mäandern so dahin...

    Einen wirklichen Plan kann ich da so noch nicht erkennen...

    Mit "Richtung" meine ich, dass wir ohne erkennbare Not reihenweise gute Spieler verlieren: MMD, Horn, Hungbo, ...

    MMD war komplett außer Form, hat hier einfach nicht mehr gepasst und man hat noch gutes Geld für ihn bekommen

    Bei Horn weiß man einfach nicht was "vorgefallen" ist, evtl. möchte er auch von sich aus gehen da er evtl. keine Stammplatzgarantie hat

    Und warum Hungbo zu den guten Spielern gezählt wird weiß ich nicht... Er hat klar gut Anlagen, gezeigt hat er sie allerdings noch nicht wenns um was ging

    Außerdem bekommt er dort vermutlich mehr Spielzeit und da es keine KO gibt haben wir da immer noch die Hand drüber... sollte er einschlagen kann man ihn anschließend entweder behalten oder ihn mit Gewinn verkaufen.

    Noch dazu ist dadurch ein Platz frei geworden und für den Flügel wird noch jemand kommen, der dann hoffentlich besser performt als es Hungbo letzte Saison getan hat (natürlich auch durch Verletzungen zurückgeworfen)

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hungbo erinnert mich ein wenig an Salli. Netter Kerl, aber nur Mittelmaß. Alles Gute.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wie gesagt, wir werden nicht drumherum kommen, dies jetzt auszuhalten.
    Auch mal ein Härtetest für uns Spezialisten :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Eigentlich möchte ich Dir jetzt eine Frage stellen. Aber ich ahne, dass das wieder im Diss gegen mich endet. Also fühl Dich gar nicht erst gefragt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hat nicht geklappt, von daher die logische Konsequenz. Jetzt wird es Zeit für Neuzugänge.

    Naja Rechtsaußen hat man Goller und Forkel... Goller war meist Stamm und dahinter hat man Forkel auf den man hoffentlich baut. Weiß nicht, ob da etz noch so viele Neuzugänge kommen, die Außenbahn spielen können. Links hat man Pick und Okunuki, klingt jetzt nicht so schlecht eigentlich.

    Pick kann auf beiden Seiten spielen.

    Für den Flügel haben wir Goller, Pick, Okunuki, Forkel/Janisch/Joachims und ich gehe fast davon aus das auch Schleimer hier eingeplant ist.

    Hier kann schon noch was passieren, aber den akuten Bedarf wie auf anderen Positionen sehe ich hier aktuell nicht.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Eigentlich möchte ich Dir jetzt eine Frage stellen. Aber ich ahne, dass das wieder im Diss gegen mich endet. Also fühl Dich gar nicht erst gefragt. :wink:

    Aber selbst mal die Waffel halten und eben nicht provozieren, klappt bei dir halt auch net. Die Zeit ohne dich war so schön…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich finde die Schnittmenge an Spielern die "ausfallen" und dann plötzlich weg sind recht groß bei uns *hust* viel Erfolg Duman *hust*


    Hat nicht gepasst, war isoliert, ich hoffe für Joe er startet in der Heimat wieder voll durch.

    Gyamerah hat Rückenprobleme :thinking_face::face_with_monocle::winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beitrag von Arda Goller (10. Juli 2024 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von missyblue gelöscht (10. Juli 2024 um 17:41).
  • Eigentlich möchte ich Dir jetzt eine Frage stellen. Aber ich ahne, dass das wieder im Diss gegen mich endet. Also fühl Dich gar nicht erst gefragt. :wink:

    Aber selbst mal die Waffel halten und eben nicht provozieren, klappt bei dir halt auch net. Die Zeit ohne dich war so schön…

    Ich kann mich net erinnern, dass ich mich grad mit Dir - und auch noch mit einem Zwinkersmiley versehen - unterhalten hab. Aber irgendwie war es trotzdem klar, was kommt. Nur neuerdings steh ich da drüber und komm ohne Beleidigungen aus.

    Keine Ahnung auch, womit ich jetzt schon wieder angeblich provoziert haben soll. Blaue Balken können durchaus auch hilfreich sein, wenn ich mich mir erwachsenen Schweizern unterhalte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nen Tick besser, geht aber nur um Nuancen.

    Natürlich, aber die Ansätze und ähnlichkeiten waren da. Ich finde es sehr schade das er verliehen ist, er konnte sich nie wirklich zeigen, außer im damaligen Auftaktspiel in Rostock.

    Hoffen wir einfach, dass dein Post sarkastisch gemeint war.

  • Ja, echt!

    Ich werde mich voll umgewöhnen müssen, wenn Hungbo nicht mehr in der Startelf zu finden sein wird. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man sollte den Thread bis zu einer Entscheidung für oder gegen den FCN schließen, die Diskussionen hier sind schrecklich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!