Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Haben wir denn aktuell eine "Richtung"...

    Ich finde, wir mäandern so dahin...

    Einen wirklichen Plan kann ich da so noch nicht erkennen...

    Mit "Richtung" meine ich, dass wir ohne erkennbare Not reihenweise gute Spieler verlieren: MMD, Horn, Hungbo, ...

    Also Hungbo in der Aufzählung ist aber scho an der Grenze zur Realsatire.

  • kurze Frage (ist bestimmt schon irgendwo geklärt worden): Hat er denn, wie bei Transfermarkt stehend, bis Ende Juni 2025 Vertrag? Dann wäre die Ausleihe doch ohnehin nur ein vorzeitiger Abschiedsschritt. Schon vorläufig weg von der Payroll bis zur endgültigen Trennung... so sieht es doch aus?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Keep smiling:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kurze Frage (ist bestimmt schon irgendwo geklärt worden): Hat er denn, wie bei Transfermarkt stehend, bis Ende Juni 2025 Vertrag? Dann wäre die Ausleihe doch ohnehin nur ein vorzeitiger Abschiedsschritt. Schon vorläufig weg von der Payroll bis zur endgültigen Trennung... so sieht es doch aus?

    Nach meinem Wissensstand müsste er somit bis mindestens Sommer 2026 Vertrag bei uns haben, da wir ihn sonst nicht ausleihen könnten.
    Die Angabe auf tm.de gilt im Moment für seine Station bei Rotherham.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Naja Rechtsaußen hat man Goller und Forkel... Goller war meist Stamm und dahinter hat man Forkel auf den man hoffentlich baut. Weiß nicht, ob da etz noch so viele Neuzugänge kommen, die Außenbahn spielen können. Links hat man Pick und Okunuki, klingt jetzt nicht so schlecht eigentlich.

    Pick kann auf beiden Seiten spielen.

    Für den Flügel haben wir Goller, Pick, Okunuki, Forkel/Janisch/Joachims und ich gehe fast davon aus das auch Schleimer hier eingeplant ist.

    Hier kann schon noch was passieren, aber den akuten Bedarf wie auf anderen Positionen sehe ich hier aktuell nicht.

    Wer von den Spielern hat nachgewiesen, dass er produktiv sein kann?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Positiver junger Mann, der Joseph.

    Für mich von Anfang an ein Kaschberlestransfer. Was die Beteiligten am Valznerweiher in ihm sahen bzw. erhofften, wird deren Geheimnis bleiben.

  • Veteran hat den Vogel für heute definitiv abgeschossen, auf so einen rassistischen Müll muss man erstmal kommen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pick kann auf beiden Seiten spielen.

    Für den Flügel haben wir Goller, Pick, Okunuki, Forkel/Janisch/Joachims und ich gehe fast davon aus das auch Schleimer hier eingeplant ist.

    Hier kann schon noch was passieren, aber den akuten Bedarf wie auf anderen Positionen sehe ich hier aktuell nicht.

    Wer von den Spielern hat nachgewiesen, dass er produktiv sein kann?

    Was glaubst du werden für spieler kommen bzw wollen zu uns kommen die auf anhieb stärker sind als goller?

  • Veteran hat den Vogel für heute definitiv abgeschossen, auf so einen rassistischen Müll muss man erstmal kommen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist unser Veteran? Das glaube ich nicht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Hätte klappen können, hat es nicht. Wenn du die gezeigte Qualität nicht in der U23 hast, kannste diese eigentlich direkt abmelden. Daher macht es absolut Sinn ihn nicht weiter durchzuschleppen und ihn auszuleihen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Veteran hat den Vogel für heute definitiv abgeschossen, auf so einen rassistischen Müll muss man erstmal kommen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich gehe davon aus, dass das nicht mit der Hautfarbe in Verbindung gebracht wurde, sondern dem Inhalt des Liedes, aufgrund unserer aktuellen Aktivität auf dem Transfermarkt.

  • Veteran hat den Vogel für heute definitiv abgeschossen, auf so einen rassistischen Müll muss man erstmal kommen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist unser Veteran? Das glaube ich nicht

    Wollts gerade sagen. Auch wenn die Aussage der absolute bullshit ist, vorsichtig mit der Verlinkung. Irgend ein Doldi nimmt das als Tatsache dann auf und merkt sich sowas, wobei unser Veteran da gar nix für kann

  • Im Moment die beste Lösung für ihn. Es hat in de letzten Saison aufgrund vielfältiger Probleme einfach nicht gepasst. Ich wünsche ihm alles gute und viel Glück. Manchmal braucht es einen Umweg

  • Veteran hat den Vogel für heute definitiv abgeschossen, auf so einen rassistischen Müll muss man erstmal kommen

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonst bist du aber scho no ganz sauber oder?

  • Pick kann auf beiden Seiten spielen.

    Für den Flügel haben wir Goller, Pick, Okunuki, Forkel/Janisch/Joachims und ich gehe fast davon aus das auch Schleimer hier eingeplant ist.

    Hier kann schon noch was passieren, aber den akuten Bedarf wie auf anderen Positionen sehe ich hier aktuell nicht.

    Wer von den Spielern hat nachgewiesen, dass er produktiv sein kann?

    Auf welchen Positionen siehst du uns aktuell stärker besetzt?


    Man muss realistisch sein. Wir brauchen noch eine Menge neuer Spieler.


    Ich schließ ja nicht aus das wir für den Flügel noch einen holen, aber auf den meisten Positionen ist in meinen Augen der Bedarf an neuen Spielern noch größer…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wer von den Spielern hat nachgewiesen, dass er produktiv sein kann?

    Auf welchen Positionen siehst du uns aktuell stärker besetzt?


    Man muss realistisch sein. Wir brauchen noch eine Menge neuer Spieler.


    Ich schließ ja nicht aus das wir für den Flügel noch einen holen, aber auf den meisten Positionen ist in meinen Augen der Bedarf an neuen Spielern noch größer…

    Ich habe ein ganz großes Problem mit dem Kader.

    U.a. fehlen Spieler auf den Außen, die Scorerpunkte machen. Wie schon letzte Saison.

    Das kann nicht nur der eine Stürmer regeln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade, hätte gehofft, er startet diese Saison durch.

    Der Umbruch wird immer größer, aber unsere größten Ladenhüter, haben wir noch an der Backe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bis jetzt haben uns lustigerweise nur Spieler verlassen die nicht vom Training freigestellt wurden.

    Bin echt gespannt mit wie vielen Spielern wir ins Trainingslager fahren.

    Ob Forkel und Co. mitdürfen um wenigstens 11 gegen 11 spielen zu können?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: