Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Hat wenig mit "man ist kein Rassist, Sexist" oder ähnliches zu tun.
    Es ist leider auch nicht das erste Mal, dass du auf Twitter mit negativen Äußerungen, v.a. gegen andere User, auffällst, was mich völlig irritiert, weil du sowohl auf Facebook (damals, kein Plan wie du da heute tickst) als auch im Forum größtenteils recht gesonnen rüberkommst.

    Du brauchst sicherlich keine Belehrung von einem wie mir, der selbst völlig wirr die letzten Jahre Texte zusammengestellt hat, aber es würde dir und möglicher zukünftiger AR-Bewerbungen sicher nicht schaden, wenn du zweimal nachdenkst, bevor du was schreibst.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat wenig mit "man ist kein Rassist, Sexist" oder ähnliches zu tun.
    Es ist leider auch nicht das erste Mal, dass du auf Twitter mit negativen Äußerungen, v.a. gegen andere User, auffällst, was mich völlig irritiert, weil du sowohl auf Facebook (damals, kein Plan wie du da heute tickst) und im Forum größtenteils recht gesonnen rüberkommst.

    Du brauchst sicherlich keine Belehrung von einem wie mir, der selbst völlig wirr die letzten Jahre Texte zusammengestellt hat, aber es würde dir und möglicher zukünftiger AR-Bewerbungen sicher nicht schaden, wenn du zweimal nachdenkst, bevor du was schreibst.

    Das wäre mir jetzt völlig neu.

    Aber gut, das ist deine Einschätzung.

    Ich hab mich hier entschuldigt. Das kann jeder akzeptieren oder nicht. Und ich kann auch nicht garantieren das es nicht wieder vorkommt, weil ich zum einen nicht vollkommen bin und zum anderen manchmal schneller tippe als denke.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es total stark, wenn Menschen, die Fehler machen, sich entschuldigen. Ich bin da immer gerne der Erste, der dann auch wieder entgegen kommt.


    Dass die Entschuldigen sich jedoch nicht auf den Ort der Äußerungen bezieht, zeigt mir, dass du leider nicht verstanden hast, warum der Spruch problematisch ist. Und damit ist die Entschuldigung leider auch nichts wert.

    Und nein, ich unterstelle dir nicht, dass du ein Rassist bist, aber du hast dich rassistisch geäußert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde es total stark, wenn Menschen, die Fehler machen, sich entschuldigen. Ich bin da immer gerne der Erste, der dann auch wieder entgegen kommt.


    Dass die Entschuldigen sich jedoch nicht auf den Ort der Äußerungen bezieht, zeigt mir, dass du leider nicht verstanden hast, warum der Spruch problematisch ist. Und damit ist die Entschuldigung leider auch nichts wert.

    Und nein, ich unterstelle dir nicht, dass du ein Rassist bist, aber du hast dich rassistisch geäußert.

    das versteh ich nicht so ganz.

    Auf twitter liest das keine Sau mehr und es interessiert auch keinen.

    Ich wollte mich auf gar keinen Fall rassistisch äußern. Das war einfach nur dumm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na dann steh deinen Mann und stelle es richtig. Du hast die Möglichkeit das direkt unter dem Kommentar zu machen oder ihn nochmal zu zitieren und das richtig zu stellen oder ihn wegen mir zu löschen. Und ob es "keinen" interessiert, weißt du doch nicht. Wie fühlt sich der 14 jährige dunkelhäutige Junge, der beim surfen auf Twitter zu seinem Lieblingsverein darüber stolpert?

    Gewalt beginnt nicht dabei, was man selbst denkt, was es verursacht, sondern bei anderen Menschen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das versteh ich nicht so ganz.

    Auf twitter liest das keine Sau mehr und es interessiert auch keinen.

    Ich wollte mich auf gar keinen Fall rassistisch äußern. Das war einfach nur dumm.

    Na dann steh deinen Mann und stelle es richtig. Du hast die Möglichkeit das direkt unter dem Kommentar zu machen oder ihn nochmal zu zitieren und das richtig zu stellen oder ihn wegen mir zu löschen. Und ob es "keinen" interessiert, weißt du doch nicht. Wie fühlt sich der 14 jährige dunkelhäutige Junge, der beim surfen auf Twitter zu seinem Lieblingsverein darüber stolpert?

    Gewalt beginnt nicht dabei, was man selbst denkt, was es verursacht, sondern bei anderen Menschen.

    hab ich gemacht. Ich hab kein Problem damit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hi hi, Veteran wird gewoked.

    Das wird man wohl noch sagen dürfen? Sollen sich die Neger nicht so anstellen oder was?

    Ich glaube, im Glubforum schlägt es gerade 13.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr könnt das Wort "Neger" so oft verwenden und unproblematisch halten, wie ihr wollt. Lebt dann aber damit, dass ihr als Menschen bezeichnet werdet, die sich rassistisch äußern und Widerspruch erfahrt. Und am Ende ist dann der Weg dahin, dass man vielleicht doch ein Rassist ist, nicht mehr weit.

    Darf jeder für sich selbst so machen, wie er das möchte. Ich weiß, dass es leider für viele Menschen zu viel verlangt ist, eine Sprache zu wählen, die andere Menschen nicht verletzt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Problem ist eher Peter, man kennt dich, du hast dich für den AR beworben, offen gesagt für welchen Arbeitgeber du arbeitest, zeigst dich öffentlich auf CEF etc. das kann halt schnell nach hinten losgehen. Ich schätze dich und dein Engagement zum FCN

  • Ihr könnt das Wort "Neger" so oft verwenden und unproblematisch halten, wie ihr wollt. Lebt dann aber damit, dass ihr als Menschen bezeichnet werdet, die sich rassistisch äußern und Widerspruch erfahrt. Und am Ende ist dann der Weg dahin, dass man vielleicht doch ein Rassist ist, nicht mehr weit.

    Darf jeder für sich selbst so machen, wie er das möchte. Ich weiß, dass es leider für viele Menschen zu viel verlangt ist, eine Sprache zu wählen, die andere Menschen nicht verletzt.

    Außer dir hat das Wort hier niemand verwendet und Veteran hat sich für den aus der Zeit gefallenen Vergleich hier entschuldigt.

    Keine Ahnung was du mit deinem Betroffenheitsanfall möchtest, vor allem da hier niemand das Wort verwendet und dir wohl a niemand widersprechen wird was die Verwendung angeht.


    "Lustig" is aber scho das, ohne jeglichen Zusammenhang, ein User nen TikTak Schnipsel reinkopiert nur mit dem Zweck einen andren User eine zu verbraten.

    Keine Ahnung ok man auf Tik Dings oder Gsichtsbuch andere direkt kontaktieren kann, hier geht es und ich finde das Verhalten von Giodagge unter aller Sau weil es nur drauf abzielt einen anderen User schlecht zu machen.

    Wäre es darum gegangen Veteran auf ein Fehlverhalten oder auf die Dummheit seines Posts hinzuweisen sucht man als Erwachsener den direkten Kontakt.


    Und das meinte ich mit gewoked.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbs_up:

    Damit wäre ich - zusammen mit deinem Post Veteran hier - auch wieder fein und finde es stark und mutig, dass du das klar gestellt hat. Fehler passieren im Eifer des Gefechts.

    Ich bin mit der Kadergestaltung auch unzufrieden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Veteran nehme ich seine Entschuldigung ab und sorry, wenn man sowas öffentlich postet muss man damit rechnen, dass darauf reagiert wird. Dass putzi nicht möchte, dass man sich für den Quark, den man ins Internet blökt, vielleicht auch mal Reaktionen anhören muss, spricht für sich.

  • heilandsack!

    war das jetzt sowas wie "jehowa" und ich muss zur steinigung?

    kruzefix!

    gleich bekomme ich wieder tourette-anfälle...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.