Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Sympathischer Zeitgenosse:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Erfolg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der Saison 21/22 war er bei Ross County in der Schottischen Premier League.

    Er schoss nicht nur das offizielle Tor der Saison, was man hier sehen kann:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sondern er wurde auch zum Besten Jungspieler der Saison gekrönt. Sowohl von allen anderen Fußballspielern als auch von einer Jury (also quasi zwei separate Preise).

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • AnalytikerFCN hatte Recht, sehr gut, chapeau :clinking_beer_mugs:

    Herzlich willkommen, bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Zeitnah einen Nachfolger für Duah verpflichtet, auch keine schlechte Arbeit vom SV!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Freistoss kann er, und CR7 Jubel auch.

    Vielleicht muss ich dann endlich keine Geis Freistöße mehr ertragen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem der Hecking gesagt hatte für Duah kommt kein Ersatz war ich ja sehr skeptisch wie die neue Saison offensiv so laufen soll...

    Dann kam die Meldung über die Verpflichtung von Hungbo. Da springt einem direkt ein Freudestrahlen ins Gesicht. Junger Spieler mit Potential, der offensichtlich auch gerne hier her will...

    Willkommen :grinning_face:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Hungbo schaut neben Okunuki doch mal ein wenig nach Scouting aus.

    Anscheinend macht sich Tukeric schon bemerkbar.

    Ich denke die Einsicht das es nur mit deutschsprachig und ohne Geld nicht funktioniert hat auch einen Anteil

  • Hungbo schaut neben Okunuki doch mal ein wenig nach Scouting aus.

    Anscheinend macht sich Tukeric schon bemerkbar.

    Ich denke die Einsicht das es nur mit deutschsprachig und ohne Geld nicht funktioniert hat auch einen Anteil

    Bitter, dass man zu der Einsicht so lange gebraucht hat.

    Die Beispiele zeigen doch gut, dass man gar nicht so viel Geld in die Hand nehmen muss für Qualität.

  • Herzlich Willkommen und alles Gute!

    Sagt mir gar nichts, gehe an solche Transfers daher immer erstmal verhalten ran. Freue mich natürlich, wenn er einschlägt.

  • Das mit dem Linksfuß auf rechts verstehe ich irgendwie nicht. Robbt er die Dinger nei?

    Willkommen erst mal!

    It's a jungle out there.

  • Das mit dem Linksfuß auf rechts verstehe ich irgendwie nicht. Robbt er die Dinger nei?

    Willkommen erst mal!

    Inverted Winger halt.

    Freu mich auf ihn, scheint ne sehr gute Technik zu haben. Endlich wieder echte Winger im Team, ich konnte diesem System ohne echte OAs nie was abgewinnen.

  • Was sagt denn der Rod dazu, oder ist er nicht mehr bei Watford tätig??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)