Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Leute... Wenn einem da ein semilustiges Moukoko-Witzle ins Hirn schießt, weil der Akzent hart ist, dann schmunzelt man kurz und steckt es wegen Schmarrnigkeit weg statt es hier zu diskutieren.

    Wenn ich Oberpfälzer einem Niedersachsen die Uhrzeit sag, schafft er es auch nicht, sie auszurechnen.

    BTT: Willkommen, Sepp! Könnt klasse werden mit Dir!

  • Ich hab es mir jetzt 5x angehört und versucht ein 23 zu hören aber er sagt für mich ganz klar 24. Ist wie damals mit dem Kleid, das manche blau/schwarz und manche weiß/gold gesehen haben😄

  • unser Adama Traore. Herzlich willkommen, endlich ein echte Flügelspieler. Hab Bock drauf! Bei der Ablöse kann das ein hervorragender Transfer sein.

    Bzgl. Alters: Fresse halten. Die Witze hättet ihr bei einem Weißen nicht gebracht, also ist es rassistisch, so einfach ist das. Man muss sich echt schämen für manche.

  • Der neue Messias?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gott alter, die Leut nicht in der Lage den Dialekt zu entziffern, aber sie sind sich GAAAAANZ sicher dass es 24 is.

    KASCHBER.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nachtrag: Euer Verständnisproblem rührt übrigens von seiner nicht-standardisierten Aussprache des gefürchteten TI ÄITSCH her. Er spricht es, wie Unmengen junger Briten heute, wie ein f aus.

    Twendyfreeyearsold.


    Könnt ihm ja mal das hier schicken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • unser Adama Traore. Herzlich willkommen, endlich ein echte Flügelspieler. Hab Bock drauf! Bei der Ablöse kann das ein hervorragender Transfer sein.

    Bzgl. Alters: Fresse halten. Die Witze hättet ihr bei einem Weißen nicht gebracht, also ist es rassistisch, so einfach ist das. Man muss sich echt schämen für manche.

    Mit dem fett Gedruckten hast Du recht. Aber ich grübele, ob Du einen Weißen mit Adama Traoré identifiziert hättest, Du kleiner Rassistenschelm, Du. :schimpf:  :winking_face:

  • Herzlich willkommen, hoffentlich machst du mal so richtig Alarm auf der rechten Seite!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • "Ich bin als Fußballer das erste Mal auf dem Festland und schon sehr gespannt, was mich in Nürnberg erwartet."

    1. Besseres Bier!

    2. Bessere Werschd!

    3. Schönere Fraun!

    Herzlich willkommen!

    4. Besser Fans

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich versteh auch 24, ganz ohne böse Absichten. Liegt aber an meinen Englisch Skills. Ich war früher bei den Listening Comprehensions schon richtig schlecht. Wie vermutlich so einige hier.

    Mit ihm und Okunuki haben wir endlich wieder richtige Flügelspieler. Das war so eine große Schwachstelle im Kader. Endlich ausgemerzt.

    Hau rein, Sepp. Ich freu mich auf dich.