Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Er sollte bloß auch mal die Variante "außen vorbei" machen. Da spricht sich schnell Rum, wenn er nur nach innen zieht.

    Also im Testspiel hat er das ganz variabel gemacht mal außen mal innen. Ich denke das werden wir gegen Hannoi auch wieder sehen

  • Fand ihn gut. Hat mir aber leid getan, v.a. weil Schleimer und Daferner überhaupt nicht am Spiel teilgenommen haben und er nie eine Anspielstation hatte. Valentini hat auch nie unterstützt, hinterlaufen...gar nix.

    .

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Für viele sicherlich nicht der Rede wert, aber als sprachbegeisterter Mensch achte ich auf solche Kleinigkeiten. Heißt der Joseph jetzt Hungbo (mit "U") gesprochen (wäre aufgrund seiner afrikanischen Wurzeln plausibel oder gesprochen Hangbo? Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Kommentare wie "Hast du meine anderen Sorgen" bitte ich zu unterlassen. Die Frage ist in diesem Faden richtig aufgehoben. Danke.

  • Zumindest in der Anfangsphase wirklich sehenswert. Danach zunehmend abgetaucht. Mal schauen, wohin der Weg geht. So schlecht scheint er nicht zu sein.

  • Variabler Spieler. Gute Dynamik. Was fehlt ist noch die Einbindung ins Spiel. Mit Hayasi und Okunuki kann das gut klappen. Klare Bereicherung für und.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Für viele sicherlich nicht der Rede wert, aber als sprachbegeisterter Mensch achte ich auf solche Kleinigkeiten. Heißt der Joseph jetzt Hungbo (mit "U") gesprochen (wäre aufgrund seiner afrikanischen Wurzeln plausibel oder gesprochen Hangbo? Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Kommentare wie "Hast du meine anderen Sorgen" bitte ich zu unterlassen. Die Frage ist in diesem Faden richtig aufgehoben. Danke.

    er ist ja in London aufgewachsen und bei normalen Londoner Slang wird das geschriebene u als a ausgesprochen. Wenn er east end Dialekt spricht dann eher so ein Zwischending oder der Vokal wird gänzlich übergangen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für viele sicherlich nicht der Rede wert, aber als sprachbegeisterter Mensch achte ich auf solche Kleinigkeiten. Heißt der Joseph jetzt Hungbo (mit "U") gesprochen (wäre aufgrund seiner afrikanischen Wurzeln plausibel oder gesprochen Hangbo? Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Kommentare wie "Hast du meine anderen Sorgen" bitte ich zu unterlassen. Die Frage ist in diesem Faden richtig aufgehoben. Danke.

    er ist ja in London aufgewachsen und bei normalen Londoner Slang wird das geschriebene u als a ausgesprochen. Wenn er east end Dialekt spricht dann eher so ein Zwischending oder der Vokal wird gänzlich übergangen.

    Dankeschön 👌

  • Für viele sicherlich nicht der Rede wert, aber als sprachbegeisterter Mensch achte ich auf solche Kleinigkeiten. Heißt der Joseph jetzt Hungbo (mit "U") gesprochen (wäre aufgrund seiner afrikanischen Wurzeln plausibel oder gesprochen Hangbo? Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Kommentare wie "Hast du meine anderen Sorgen" bitte ich zu unterlassen. Die Frage ist in diesem Faden richtig aufgehoben. Danke.

    In seinem Vorstellungsvideo (nach 14 Sekunden), spricht er es selbst als Hangbo aus:

    Vorstellungsvideo

  • Fiél wird sich überlegen müssen, wie er ihn vor dem schützen kann, was Rostock heute mit ihm abgezogen hat.

    Der ist denen auf den Sack gegangen, weil er sie ein paarmal geschwanzt hat, ab da haben die in abwechselnd gnadenlos umgepumpt.

    Hat für die hervorragend funktioniert, weil das einfach gesunde Zweitligahärte ist.

    Schade für uns war, dass zu viel nur über ihn lief.

    Das muss vorne auf mehrere Spieler verteilt werden.

    Einen hat Rostock in gemeinsamer Arbeit heute kleingekriegt, hätten die mit mehreren von der Sorte zu tun gehabt, hätten Sie ein ernsthaftes Problem bekommen.

    Es musste blöderweise aber auch nur einer sein.

    Der Ausfall von MMD hat schon schwer gewogen.

    Uzun kann da was bewegen.

    Hayashi vorne hätte in die Richtung auch Argumente.

    Kombiniert man das, tut sich vielleicht auch Okunuki leichter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Härte aus den englischen Ligen kennt.

  • War sein erstes Spiel heute in neuer Mannschaft, neuer Umgebung und dafür wars richtig gut. Ich hab nur Angst, dass er sich sehr schnell der Mannschaft anpassen wird, ähnlich wie das viele andere Neuzugänge auch letztlich nach verheißungsvollem Start getan haben. Hoffentlich geht er nicht genauso unter.

  • Weiß nicht ob "schützen" das richtige Wort ist, aber ich denke wir meinen das gleiche..

    Jeder Spieler hat einen Anpassungsprozess in einer neuen Liga.

    Er muss lernen die Fouls (die garantiert kommen werden) so zu nutzen, dass sie ihm nicht schaden, und es dem Schiri keine Wahl gibt als Karten und 11 er zu geben. Damit meine ich keinesfalls dass er 11er schinden oder Schwalben sollte, sowas will ich nicht sehen.

    Aber er und Fiel (und ggfl. Video Analyst) können schon Bewegungsmuster analysieren und raus arbeiten mit welchen Bewegungen er sich am besten aus den gängigsten 2.Ligafouls rausdrehen kann, wenn er einmal vorbei ist, und die Hand oder das Bein von hinten kommt, ist es vorbei für den Gegner. So lange der Check aber von der Seite kommt, ist es halt oftmals die normale oft zitierte 2.Ligahärte.

  • War gestern im Auto unterwegs und konnta das Spiel nur hören. Leider war in der Sportschauzusammenfassung kein Dribbling von Joe zu sehen.

    Gibt es noch andere Bewegtbilder for Free?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!