Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Schau’s dir an..die kannste geben. Er muss da anders agieren! Fertig. Dafür sind’s Profis! Du kann’s da nicht den Fuß so Reinhalten..und wenn du es tust, dann biste halt selber schuld und die Mannschaft leidet! Nach 12 Minuten ist halt eine Katastrophe! Noch 80 Minuten kannste das hinkriegen!

    Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    Ich bin da durchaus bei dir. Die Tendenz bei den Schiris geht klar ins Negative. Du hast welche, wie heute und in Fürth, die überschnell Karten ziehen und dann Probleme mit ihrer Linie bekommen. Dann hast du wieder welche, die lange keine Karte zeigen und so die Tore für Treter öffnen.

    Hungbo war heute übermotiviert, wer kann es ihm auch verübeln, das war seine Chance. Die erste Karte kannst du geben im deutschen Fußball, in England lacht der Schiri erstmal drüber. Die zweite ist keine. Da war kein Trefferbild gegen die Füße, da war keine böse Absicht dabei, das war einfach zu spät. Eine Ermahnung reicht hier, Fiel kann Hungbo runternehmen und wir haben weiter ein Fußballspiel.

    So wird abermals in eines unserer Spiele eingegriffen und das, wie in Fürth, eben gar nicht zwingend. Sehr schade das ganze.

  • Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    Ich bin da durchaus bei dir. Die Tendenz bei den Schiris geht klar ins Negative. Du hast welche, wie heute und in Fürth, die überschnell Karten ziehen und dann Probleme mit ihrer Linie bekommen. Dann hast du wieder welche, die lange keine Karte zeigen und so die Tore für Treter öffnen.

    Hungbo war heute übermotiviert, wer kann es ihm auch verübeln, das war seine Chance. Die erste Karte kannst du geben im deutschen Fußball, in England lacht der Schiri erstmal drüber. Die zweite ist keine. Da war kein Trefferbild gegen die Füße, da war keine böse Absicht dabei, das war einfach zu spät. Eine Ermahnung reicht hier, Fiel kann Hungbo runternehmen und wir haben weiter ein Fußballspiel.

    So wird abermals in eines unserer Spiele eingegriffen und das, wie in Fürth, eben gar nicht zwingend. Sehr schade das ganze.

    Genau, sehr gut analysiert!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Des ist einfach keine gelbe rote Karte in Minute 11.

    Das ist eine Ermahnung und dann nimmt ihm der Trainer raus, so zerstört der Schiri das Spiel!

    Das ist keine zwingende gelbe Karte und daher wäre Fingerspitzengefühl angesagt gewesen

    Fingerspitzengefühl steht in keiner Regel. Du kannst gelb rot geben, hart aber definitiv vertretbar

    :fcn-dh:

  • ich würde ihm mehr Chancen geben, aber erstmal einfach so ab 60. oder 70. Einwechseln damit er etwas mehr Spielzeit kriegt und dann sehen wie er sich macht.

  • Schau’s dir an..die kannste geben. Er muss da anders agieren! Fertig. Dafür sind’s Profis! Du kann’s da nicht den Fuß so Reinhalten..und wenn du es tust, dann biste halt selber schuld und die Mannschaft leidet! Nach 12 Minuten ist halt eine Katastrophe! Noch 80 Minuten kannste das hinkriegen!

    Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    Alle hier im Forum sind froh und glücklich darüber, dass du den Weitblick fürs große und ganze hast😂 Da gibts halt nen Schiri, der entscheidet und nach Auslegung der Regeln war’s nicht falsch. Hart, aber sicher nicht falsch! Bevor man jetzt hier den Fehler beim Schiri sucht, sollte man erstmal Hungbo hinterfragen! Ganz einfache!

  • Hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Aber das ist doch wieder so eine typische FCN-Story. Erinnert mich an Pereira damals in Düsseldorf. Kann einem schon echt Leid tun. Ich hoffe, er kommt ähnlich stark zurück

  • Alles gut. Für das große Ganze hast du scheinbar nicht den Weitblick. Aber weshalb diskutier ich mit dir überhaupt?! Bin selbst Schuld.

    Alle hier im Forum sind froh und glücklich darüber, dass du den Weitblick fürs große und ganze hast😂 Da gibts halt nen Schiri, der entscheidet und nach Auslegung der Regeln war’s nicht falsch. Hart, aber sicher nicht falsch! Bevor man jetzt hier den Fehler beim Schiri sucht, sollte man erstmal Hungbo hinterfragen! Ganz einfache!

    Selber schon mal gegen den Ball getreten?

    Wenn sie ein Kommentar kommt, dann Frage ich mich schon.

    Denke der Junge Mann hat sein

    en Anteil, aber so schlimm war das einsteigen gegen Holtby nicht.

    Würde sagen, von zehn Schiris geben da höchstens Einer +keine zwei+ so schnell gelb rot.

    Zudem der Schiri vorher den Spieler nicht beim ersten Foul klar ermahnt, sondern auf freundschaftlich macht.

  • Hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Aber das ist doch wieder so eine typische FCN-Story. Erinnert mich an Pereira damals in Düsseldorf. Kann einem schon echt Leid tun. Ich hoffe, er kommt ähnlich stark zurück

    Wie stark jetzt? War er wirklich so stark die ersten Minuten?

  • Hab das Spiel zum Glück nicht gesehen. Aber das ist doch wieder so eine typische FCN-Story. Erinnert mich an Pereira damals in Düsseldorf. Kann einem schon echt Leid tun. Ich hoffe, er kommt ähnlich stark zurück

    Wie stark jetzt? War er wirklich so stark die ersten Minuten?

    Ich meinte Pereira

  • Ja selber sehr oft gegen den Ball getreten..und selbst?


    Kannste geben..nicht mehr und nicht weniger. Ist völlig egal, ob der Schiri auf freundschaftlich macht. Er muss ihn auch nicht klar ermahnen.Er hat ihm gelb gegeben. Da Bedarf es keiner mündlichen Ermahnung mehr.

    Was ist an meinem Kommentar schlimm? Dass ich der Meinung bin, dass man die Karte geben kann und dass Hungbo sich da anders verhalten muss? Ich frage mich manchmal echt bei Kommentaren wie deinen!

  • Fand’s gegen Fürth schon unverständlich und heute noch mehr. Warum schickt man einen nach 10 Minuten für zwei Allerweltsfouls runter? In jedem Spiel braucht’s Zug Ermahnungen, hier kommt der Depp mit einer Null Toleranz-Grenze ins Spiel, zieht das aber nicht durch. Gemessen daran hätte der bei jedem Foul in der zweiten Halbzeit gelb zeigen können.

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Genau das finde ich auch absolut überlegenswert. Es kann nicht sein, dass man für harmlose Fouls oder auch für Minikontakte bei einer „Notbremse“ runter muss und die Mannschaft über 70,80 Minuten in Unterzahl ist. Komplette Platzverweise sollte es nur bei grob unsportlichem Verhalten oder bösartige Fouls geben.

  • Kann euere Diskutiererei nicht verstehen der Typ war Komplett übermotieviert und alle im Stadion haben es gesehen.

    Hat so nix im Profisport verloren und schuld ist der solche Verpflichtungen macht.

    Sorry aber das ist die schonungslose Wahrheit.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Vollkommener bullshit…warum soll ein rot würdiges Foul in Minute 10 anders bewertet werden als in Minute 60?

    Vollkommen gegen diesen Kindergarten mit 10 Minuten Strafe…und das obwohl ich auch in den unteren Regionen des Amateurfußalls unterwegs bin