Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Hat sich leider verhalten wie ein übermotivierter 18-jähriger, der erstmalig in der Herrenmannschaft in der Kreisklasse spielen darf .... :thinking_face:

  • Im Amateurbereich haben sie die gute alte 10 Minuten Strafe wieder eingeführt und ich hab es belächelt. Mittlerweile bin ich froh drum weil man als Trainer noch Zugriff hat. Vllt wäre das für die Profis auch eine Überlegung wert.

    Vollkommener bullshit…warum soll ein rot würdiges Foul in Minute 10 anders bewertet werden als in Minute 60?

    Vollkommen gegen diesen Kindergarten mit 10 Minuten Strafe…und das obwohl ich auch in den unteren Regionen des Amateurfußalls unterwegs bin

    Gar net.

    Es war aber kein rotwürdiges Foul.

    Über Gelb könnt man diskutieren. Aufgrund des Spielverlaufs bleibts eine harte Strafe die nicht im Verhältnis steht.

  • War absolut übermotiviert und mit der mannschaftlich geforderten Defensivaufgabe überfordert. Sein Rausstellung nach bereits 14 min war schon , so bedauerlich es klingt , zum Selbstschutz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke den sehn wir leider so schnell nicht mehr in der Startelf

    da wette ich dagegen, wegen einer Situation gleich wieder aufs Abstellgleis kann ich mir nicht vorstellen....ich bin überzeugt er liefert schon noch ab wenn er die Chance bekommt

    Nürnberg grüßt Europa

  • Es ist fei echt ein Schmarrn gleich komplett den Stab zu brechen, war dumm, war übermotiviert, der Schiri leider auch

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • War N. Brown letzte Woche gegen Hertha nicht an allen 3 Gegentoren beteiligt? Geht man danach müsste er den Rest der Saison auf der Bank verbringen. Aber wie selbstverständlich war er gestern wieder in der Startelf. Aber über Hungbo soll jetzt nach zwei Fouls der Stab gebrochen werden.

    Ja er war übermotiviert, aber das ist mir tausend mal lieber als behäbige Grazien a la Duman und Co.

  • War N. Brown letzte Woche gegen Hertha nicht an allen 3 Gegentoren beteiligt? Geht man danach müsste er den Rest der Saison auf der Bank verbringen. Aber wie selbstverständlich war er gestern wieder in der Startelf. Aber über Hungbo soll jetzt nach zwei Fouls der Stab gebrochen werden.

    Ja er war übermotiviert, aber das ist mir tausend mal lieber als behäbige Grazien a la Duman und Co.

    Ist halt die Frage, wie er es mental verkraftet, wenn es jetzt schon so an ihm gezehrt hat.

    Er wird jetzt deswegen sicher nicht abgestraft und ausgemustert werden, aber ich schätze mal, nach seiner Sperre wird er auch erst mal wieder von der Bank kommen.

    Der grundsätzliche Unterschied zu Brown ist außerdem der, dass wir links hinten dank des glorreichen Transfers von Handwerker alternativlos sind.

    Sonst hätte sich unsere 27 bestimmt auch das eine oder andere Mal auf der Bank wieder gefunden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die gelbrote Karte war doch keine Fehlentscheidung. Ja sie war hart, aber mehr auch nicht. Und ein junger Schiedsrichter hat im Normalfall kein Fingerspitzengefühl sondern wendet strikt die Regeln an.

    Zudem gibt's bei einem Stempel kein Fingerspitzengefühl, sondern das ist laut Regelwerk zwingend gelb. Er hat es als Stempel gesehen & somit gelbrot gegeben.

    Im Topspiel spielt Wahl wie in der zweiten Wiederholung zu sehen ist, klar den Ball und trifft den Mann danach. Gab auch gelbrot

    :fcn-dh:

  • Zum Platzverweis selber:

    Ich mein mal ehrlich, Hungbo sieht schon von Anfang an, dass er zu spät kommen wird, letztendlich ist er ja nicht nur ein bisschen, sondern deutlich zu spät dran.

    Er kann rausnehmen und den Gegner stellen.

    Stattdessen zieht er durch und lässt ihn mit Anlauf über die Klinge springen.

    Das mag zwar nicht böswillig sein, ist aber mindestens fahrlässig, überflüssig wie ein Kropf und gerade wenn man schon gelb hat rotzblöd.

    Ich hab da auch meinen Frust und fühle den Club da ungerecht behandelt, aber nur aus dem Gefühl heraus, dass bei anderen Mannschaften in solchen Situationen regelmäßig Gnade vor Recht ergeht, während wir mit aller Konsequenz bestraft werden.

    Das macht die gelb-rote für sich genommen aber nicht falsch, die kann, muss man wahrscheinlich sogar geben.

    Ein extrem wohlwollender Schiedsrichter schnappt sich da den Spieler und unseren Kapitän und er mahnt ihn ein letztes Mal, vielleicht mit der deutlichen Empfehlung, sich auswechseln zu lassen.

    Das wäre dann eben Regelbeugung zu unseren Gunsten.

    Ist so passiert, war blöd und überflüssig, hat das Spiel sicher ganz entscheidend beeinflusst, lässt sich aber nach der Spielsituation nicht mehr ändern, hatten wir in ähnlicher Form mit Gürleyen gegen Wiesbaden schon mal.

    Das weitaus größere Problem habe ich damit, was nach dem Platzverweis passiert ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde, der Schiri hat sich von der Schauspieleinlage von Hungbo's Gegenspieler beeinflussen lassen. Der arme. Am besten noch vom Sanni abtransportieren lassen. Es ging eigentlich um Leben und Tod. Wenige Minuten später: oh. Wunderheilung!!

  • Es ist fei echt ein Schmarrn gleich komplett den Stab zu brechen, war dumm, war übermotiviert, der Schiri leider auch

    Es geht doch drum, ob er perspektivisch eine Chance hat, beim Club.

    Jetzt ist er nächste Woche erstmal draußen. Nach dem Spieltag werden wir dann auch sehen, ob es nach hinten vielleicht doch noch um etwas geht. Aue hat schonmal mit 40 Punkten Relegation nach unten gespielt.

    Ich denke, die Zeichen stehen auf Abschied. Dann kannst Du ihn auch ganz draußen lassen.

  • Genau das würde ich nicht tun.

    Das hat zwei Gründe.

    Ihn spielen lassen das er auch weiß auf ihn wird gezählt (Selbstvertrauen) zur Not auch auf rechts. Okunuki reißt im Moment auch keine Bäume aus.

    Der zweite ist das man sieht was er wirklich kann und sieht ob es Sinn macht. Am Anfang der Saison kam er nicht richtig zum Zug. Neuer Verein und Umfeld.

    Dann die Verletzung die wirklich sehr langwierig war. Nicht weil er anfällig ist sondern weil es eine sehr blöde Verletzung ist.

    Wegen gestern finde ich es einfach nur unmöglich ihn so abzustempeln.

    Es sind aber wie immer die gleichen die aus ihren Kellern kriechen und drauf hauen.

  • Man muss von nem Profi schon erwarten können, zu merken, wie der Schiri auf dem Platz tickt und sich dementsprechend anzupassen.

    Hat der Mannschaft damit nen Bärendienst erwiesen.

  • Sorry, ich bin grad wieder beim Trainer. Ich verstehe ihn ab und an einfach nicht.

    Dazu ein paar Punkte

    - Hungbo spielt seit Wochen keine Rolle und bekommt 2min. Einsätze, jeder fragt sich warum. Aufgrund der Leistungen von Benni Goller.

    - Hungbo darf im Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt ran und zeigt leider sehr, sehr wenig bis gar nix.

    - Hungbo wird im Training von den eigenen Mitspielern dafür kritisiert, dass er zu wenig defensiv arbeitet, Medien tragen es in die Öffentlichkeit

    Ergebnis des Trainers ... Der spielt jetzt plötzlich von Beginn.

    Irgendwie kann man die Emotionen des Jungen gestern nach den letzten Wochen nachvollziehen. Und ehrlich gesagt, versteh ich seinen Einsatz aufgrund der Vorkommnisse seit dem Freundschaftsspiel nicht wirklich. Dazu hätte ich einfach gern mal FIels Kommentar hören wollen, was ihn dazu bewogen hat ihn aufzustellen, wo es doch sowieso sehr schwer gewesen wäre, gegen diese früh pressenden Kieler.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man muss von nem Profi schon erwarten können, zu merken, wie der Schiri auf dem Platz tickt und sich dementsprechend anzupassen.

    Hat der Mannschaft damit nen Bärendienst erwiesen.

    Hätte der Schiri vorher für Kieler Fouls die ähnlich waren (nur ohne sterbenden Gegenspieler) auch gelb gezogen würde ich dir recht geben.

    Aber die erste gelbe war ja auch berechtigter als die 2., woher soll er also wissen wie der Schiri tickt bei solchen lala-Fouls...?

    CLUBSCHOCK!