Joseph Hungbo (#23) (verliehen an Rotherham United)

  • Man muss von nem Profi schon erwarten können, zu merken, wie der Schiri auf dem Platz tickt und sich dementsprechend anzupassen.

    Hat der Mannschaft damit nen Bärendienst erwiesen.

    Hätte der Schiri vorher für Kieler Fouls die ähnlich waren (nur ohne sterbenden Gegenspieler) auch gelb gezogen würde ich dir recht geben.

    Aber die erste gelbe war ja auch berechtigter als die 2., woher soll er also wissen wie der Schiri tickt bei solchen lala-Fouls...?

    Und das ist auch Cleverness. Bei einem Foul einfach Mal liegen bleiben und aus einem nur Foul dann eben Foul und gelb ziehen. Das fehlt unseren völlig. Ist aber etwas das ich von einem Profi erwarte.

    :fcn-dh:

  • Die gelbrote Karte war doch keine Fehlentscheidung. Ja sie war hart, aber mehr auch nicht. Und ein junger Schiedsrichter hat im Normalfall kein Fingerspitzengefühl sondern wendet strikt die Regeln an.

    Zudem gibt's bei einem Stempel kein Fingerspitzengefühl, sondern das ist laut Regelwerk zwingend gelb. Er hat es als Stempel gesehen & somit gelbrot gegeben.

    Im Topspiel spielt Wahl wie in der zweiten Wiederholung zu sehen ist, klar den Ball und trifft den Mann danach. Gab auch gelbrot

    Wenn du schon das TopSpiel erwähnst, dann bitte auch richtig:

    Da gab es ca. 10 Fouls, die die gleiche Kategorie waren wie Hungbos 2. und wurden entweder laufenlassen oder mit nem lapidaren Foulpfiff bewertet.

    Dass der Schiri dahinten dann ne falsche Entscheidung trifft, wohl weil er es nicht besser sieht, ähnlich wie unser Doldie da wohl nen Stempel erkannt haben will (was deutlich einfacher zu sehen gewesen wär imho) macht unsere Fehlentscheidung ned besser.

    Und wenn man bedenkt, dass statt der gelbroten Pauli wohl nen Elfer hätte bekommen müssen, macht es auch ned besser.

    CLUBSCHOCK!

  • Hätte der Schiri vorher für Kieler Fouls die ähnlich waren (nur ohne sterbenden Gegenspieler) auch gelb gezogen würde ich dir recht geben.

    Aber die erste gelbe war ja auch berechtigter als die 2., woher soll er also wissen wie der Schiri tickt bei solchen lala-Fouls...?

    Und das ist auch Cleverness. Bei einem Foul einfach Mal liegen bleiben und aus einem nur Foul dann eben Foul und gelb ziehen. Das fehlt unseren völlig. Ist aber etwas das ich von einem Profi erwarte.

    Jo, schauspielern auf jeden Fall ein Skill den ein Profi draufhaben muss :partying_face:

  • Hätte der Schiri vorher für Kieler Fouls die ähnlich waren (nur ohne sterbenden Gegenspieler) auch gelb gezogen würde ich dir recht geben.

    Aber die erste gelbe war ja auch berechtigter als die 2., woher soll er also wissen wie der Schiri tickt bei solchen lala-Fouls...?

    Und das ist auch Cleverness. Bei einem Foul einfach Mal liegen bleiben und aus einem nur Foul dann eben Foul und gelb ziehen. Das fehlt unseren völlig. Ist aber etwas das ich von einem Profi erwarte.

    Ich hasse sowas.

    Habs aber gestern auch irgendwann gefordert aus Frust.

    Macht ne Fehlentscheidung aber auch ned richtiger.

    CLUBSCHOCK!

  • Man muss von nem Profi schon erwarten können, zu merken, wie der Schiri auf dem Platz tickt und sich dementsprechend anzupassen.

    Hat der Mannschaft damit nen Bärendienst erwiesen.

    Hätte der Schiri vorher für Kieler Fouls die ähnlich waren (nur ohne sterbenden Gegenspieler) auch gelb gezogen würde ich dir recht geben.

    Aber die erste gelbe war ja auch berechtigter als die 2., woher soll er also wissen wie der Schiri tickt bei solchen lala-Fouls...?

    Wenn er keine Linie beim Schiri erkennen konnte ( kann ich nicht beurteilen, da nicht aufm Platz), hätte er erst Recht vorsichtiger agieren können/müssen.

  • Es wäre mir komplett neu, dass Du irgendwas verstehst. Aber gut, man muss ja auch nicht selber Profitrainer sein, um sich über Profitrainer auszulassen. DAS habe ich inzwischen ja gelernt.

  • Und das ist auch Cleverness. Bei einem Foul einfach Mal liegen bleiben und aus einem nur Foul dann eben Foul und gelb ziehen. Das fehlt unseren völlig. Ist aber etwas das ich von einem Profi erwarte.

    Jo, schauspielern auf jeden Fall ein Skill den ein Profi draufhaben muss :partying_face:

    Wer sind eigentlich die User, die praktisch an jedem Spieltag Hrgota die Pest an den Hals wünschen? Und heute von unseren Spielern ebendieses Verhalten fordern...das klemmt irgendwie.

    It's a jungle out there.

  • Ohne weng stänkern ist in deinem einsamen Teich echt langweilig gell?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich verstehe garnicht warum Hungbo so lange als Heilsbringer gesehen wurde. Der Kerl kam für einen Schnäppchenpreis aus Englands zweiter Liga, die Riesenqualität durfte man nicht erwarten.

    Spätestens gestern hat man gesehen warum er so günstig war, und nicht an Goller vorbeikommt.

    Ist halt ein Ergänzungsspieler mit ein paar Stärken, aber auch ganz viel Schwächen...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Das Problem bei Joseph ist, dass er nicht konstant ist. Wir sind jetzt der siebte Verein, bei dem er in den letzten sechs Jahren spielt (zuvor Crystal Palace - ohne Einsatz dort; FC Margate, FC Watfort, Aldershot Town, Ross County, Huddersfield Town).

    Zudem war ich etwas verwundert, warum er sich in einem relativ unwichtigen Testspiel gegen eine unterklassige Mannschaft so schwer verletzt hat. Sowas passiert normalerweise nicht. Auch da also vermutlich bereits Übermotivation. Im ersten Spiel in Rostock im August wurde er gleich in den Himmel gehievt von einigen, aber auch da war er bereits 23 und hat sich noch nirgendwo einen Namen gemacht.

    Ich finde ihn sehr sympathisch und hoffe für ihn, dass er noch ein paar Euro mit Fußball verdienen kann, für 2. oder 3. Liga in Deutschland oder England reicht es denke ich allemal. Er muss nur an seinem Selbstvertrauen arbeiten, dass er nicht immer so überdreht reingeht, sondern auch glaubt, dass er eine Chance hat, wenn er sich ganz normal verhält.

  • Es wäre mir komplett neu, dass Du irgendwas verstehst. Aber gut, man muss ja auch nicht selber Profitrainer sein, um sich über Profitrainer auszulassen. DAS habe ich inzwischen ja gelernt.

    Ohne weng stänkern ist in deinem einsamen Teich echt langweilig gell?

    Ich möchte das jetzt nicht ejakulieren lassen, aber: wenn Dir EINMAL EINER in die Parade fährt, ist das Stänkern.

    Das, was Du seit geraumer Zeit hier abziehst gegen den Verein und seine Verantwortlichen ist selbstredend nur Kritik und hat mit Stänkern nix zu tun. Auch im Niemandsland an der tschechischen Grenze sollte Nachdenken möglich sein.

  • Ohne weng stänkern ist in deinem einsamen Teich echt langweilig gell?

    Ich möchte das jetzt nicht ejakulieren lassen, aber: wenn Dir EINMAL EINER in die Parade fährt, ist das Stänkern.

    Das, was Du seit geraumer Zeit hier abziehst gegen den Verein und seine Verantwortlichen ist selbstredend nur Kritik und hat mit Stänkern nix zu tun. Auch im Niemandsland an der tschechischen Grenze sollte Nachdenken möglich sein.

    Junge, Du hast in diesem Forum seit 20 Jahren keinen anderen Auftrag als gegen den Strom zu stänkern.

    Deine Selbstdarstellerei als positiver Großmessias aller Clubangestellten lässt mich mit Lachkrämpfen zurück.

    Morgen Fiel-Hype? Oh .... dann muss des Fischla aber als einziger wieder richtungswechselnd gegensteuern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich möchte das jetzt nicht ejakulieren lassen, aber: wenn Dir EINMAL EINER in die Parade fährt, ist das Stänkern.

    Das, was Du seit geraumer Zeit hier abziehst gegen den Verein und seine Verantwortlichen ist selbstredend nur Kritik und hat mit Stänkern nix zu tun. Auch im Niemandsland an der tschechischen Grenze sollte Nachdenken möglich sein.

    Junge, Du hast in diesem Forum seit 20 Jahren keinen anderen Auftrag als gegen den Strom zu stänkern.

    Deine Selbstdarstellerei als positiver Großmessias aller Clubangestellten lässt mich mit Lachkrämpfen zurück.

    Morgen Fiel-Hype? Oh .... dann muss des Fischla aber als einziger wieder richtungswechselnd gegensteuern.

    Eigentlich wollte ich heute nicht mehr lachen, aber jetzt …

  • Junge, Du hast in diesem Forum seit 20 Jahren keinen anderen Auftrag als gegen den Strom zu stänkern.

    Deine Selbstdarstellerei als positiver Großmessias aller Clubangestellten lässt mich mit Lachkrämpfen zurück.

    Morgen Fiel-Hype? Oh .... dann muss des Fischla aber als einziger wieder richtungswechselnd gegensteuern.

    Eigentlich wollte ich heute nicht mehr lachen, aber jetzt …

    … jetzt lachst Du halt nimmer. Voll konsequent. :mrgreen: Komischer Post.

  • Er hatte die letzten beiden Spiele jeweils gut 20 Minuten bekommen, also schon mehr als nen Anstandskurzeinsatz, es hatte sich insofern schon abgezeichnet, dass er mal wieder in der Startelf steht.

    Was die Begleitumstände angeht, bin ich wie gesagt bei dir.

    Es ist Aufgabe des Trainers einzuschätzen, ob er dem Jungen unter diesen Umständen, die ihm ganz sicher Druck erzeugt haben, die Startelf zutrauen kann.

    Wenn der Spieler dann so unter den Druck zusammenbricht, ist der Trainer mitverantwortlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die gelbrote Karte war doch keine Fehlentscheidung. Ja sie war hart, aber mehr auch nicht. Und ein junger Schiedsrichter hat im Normalfall kein Fingerspitzengefühl sondern wendet strikt die Regeln an.

    Zudem gibt's bei einem Stempel kein Fingerspitzengefühl, sondern das ist laut Regelwerk zwingend gelb. Er hat es als Stempel gesehen & somit gelbrot gegeben.

    Im Topspiel spielt Wahl wie in der zweiten Wiederholung zu sehen ist, klar den Ball und trifft den Mann danach. Gab auch gelbrot

    Ich finde diese Regeln machen den Fußball kaputt. Und das schlimme daran ist, dass sie eben nicht immer zwingend so gehandhabt werden.

    Trotz VAR gibt es immer noch oft zweierlei Maß.

    Gute Schiedsrichter ermahnen in so einer Situation den Spieler final, dass er beim nächsten Foul gehen muss.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: