1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So. Nachher werden wir vllt schon schlauer sein bei wem es für den Kader reicht von den zuletzt angeschlagenen Spielern. Persönlich glaube ich, dass Horn und Duman erst frühestens nächste Woche dabei sein werden.

  • Zitat

    Gutes Omen: Für die Fiél-Elf geht es bekanntermaßen am ersten Spieltag an die Ostsee. Ein kurzer Blick in die Statistiken verrät, dass die Kogge seit 29 Jahren nicht mehr am ersten Spieltag gewann. Außerdem ist der FCN seit elf Spielen gegen die Rostocker unbesiegt.

    :bang:

  • Zitat

    Gutes Omen: Für die Fiél-Elf geht es bekanntermaßen am ersten Spieltag an die Ostsee. Ein kurzer Blick in die Statistiken verrät, dass die Kogge seit 29 Jahren nicht mehr am ersten Spieltag gewann. Außerdem ist der FCN seit elf Spielen gegen die Rostocker unbesiegt.

    :bang:

    Revidieren hiermit meine Aussage von mindestens einem Punkt und sage Rostock wird gewinnen. Da sind wir doch prädestiniert dafür zu verkacken 😂.

    Ne nix drei Punkte nach Nürnberg

  • Also mir geht das mit dem ersten Spieltag viel zu schnell 😁

    Mir auch.......so 3-4 Wochen hätte die Pause ruhig noch dauern dürfen. Hab mich noch nicht komplett erholt von dem Rotz der letzten Saison, keine Gier auf den Rundenstart vorhanden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin gespannt wie der Kader ausschauen wird und wer alles fit geworden ist, insbesondere auch auf die Startelf. Rechne mit Mathenia-Valentini Marquez Gürleyen Handwerker- Geis Brown- Okunuki MMD Hungbo- Daferner.

    Hoffentlich kriegen wir es hin, gut in die Saison zu starten gegen die körperlich starken Rostocker mit ihrem Alois Schwarz. Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg

  • Mit nem Sieg starten wäre fein. Glaub nur nicht ganz dran.

    1:1

    Tor: Okonuki

    Und Spieler des Spiel, bei einer Note von 1,5.

    Gibt an Haufm Bunggde!

    Schade, dass er bei mir nicht berücksichtigt wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir fahren morgen Mittag los, die Vorfreude is seit heute riesengroß!!

    Hab einfach Bock auf die neue Saison und meinen Club wieder spielen zu sehen :red_heart:

    Bin gespannt ob Fiel bzw. die Mannschaft ihren Ballbesitzfußball auswärts durchbekommt und was der Plan B wäre falls dem nicht so ist.

    Auf die Aufstellung bin ich gespannt... finde es gut, dass wir vorne mittlerweile paar Alternativen haben, das macht es auch für den Gegner schwer sich auf uns einzustellen... letztes Jahr war klar: Duah vorne... dieses Jahr hat man da einfach deutlich mehr Optionen wer die vordere Dreierreihe bildet.

    Mittelfeld genauso... da gibts viele Varianten die möglich/denkbar wären

    Hinten sollte Marquez gesetzt sein und da für Gyambo das Spiel wohl zu früh kommt Valentini wohl auch.

    Links hinten wird spannend ob Brown oder Handwerker.

    Zweiter IV auch schwer einzuschätzen, da Horn vermutlich auch noch nicht von Beginn an in Frage kommt

    Fiel hat auf jeden Fall viele Optionen und v.a. wegen ihm geh ich einigermaßen euphorisch in die Saison und hoffe dass diese sorgenfrei wird.

    Seine Art und sein Spielsystem gefällt mir einfach.

    Kann den Sonntag kaum abwarten... alle Daumen drücken und dann holen wir uns am Wochenende den ersten Sieg!! :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hüsing und van der Werff fallen wahrscheinlich bei Hansa aus. Hoffentlich können wir diese Schwächung in deren IV nutzen.

    Das Mittelfeld ist deren Prunkstück. Die anderen Mannschaftsteile machen mir weniger Sorgen.

    Wird Interessant werden, ob wir sie mit Fiels Ansatz knacken können.

  • So, Ankunft.

    So nach dunklem Osten sieht es hier gar nicht aus…

    Fahr mal 10 Minuten stadtauswärts.

    Da liegt dann „der Landser“ an der Tanke zum Verkauf aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fahr mal 10 Minuten stadtauswärts.

    Da liegt dann „der Landser“ an der Tanke zum Verkauf aus.

    hey, den hab ich früher auch mal gelesen... :oops:

    gut, wenn ich beim Bund gewesen wäre, würde ich den vielleicht auch lesen.

    Kommt auf die Zeit an.

    Fand es damals nur recht befremdlich, ist erst ein paar Jahre her, und den holen sich da Jugendliche.

    Naja wurscht, wollte jetzt keinen treffen damit.

    Hätte mal lieber mein Schreibmaul halten sollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!