1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • is doch ok.

    Wusste gar nicht das es die überhaupt noch gibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hallo liebe Rostocker, das mit Daferner könnt ihr gleich wieder vergessen. Für das Duah-Geld holen wir nämlich keinen Stürmer sondern Florian Flick! Ich weiß, für euch sind solche Transferverpflichtungen nicht vorstellbar. Viele Grüße :winke:

  • Hier die PK von Rostock. Schöne Video-Wand im Hintergrund btw.

    Schwartz nennt Hüsing nicht als sicheren Ausfall. Evtl kann er spielen. In der Form letzter Saison kann er das gerne.

    Ansonsten schiebt er uns die Favoritenrolle zu. Großer Verein, spielstark, wollen immer vorne mitspielen/aufsteigen, anderer Anspruch als Rostock.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also Schönwetterspieler können schon mal daheim bleiben...

    das wird ein Kampfspiel und ein Geholze...Loisl Schwartz wird glaube ich eine graue Hose anziehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich lande morgen nach 4 Wochen Schweden auch mit der Fähre in Rostock. Stadionbesuch mit Frau und Kleinkind im Schlepptau wird allerdings leider nichts werden.

    Ansonsten freu ich mich auch schon wieder ein bisschen auf die kommende Saison. Vorbereitung scheint ja ganz ordentlich gelaufen zu sein.

    Ich hoffe die Verletzungsseuche von letztem Jahr bleibt uns diese Saison vom Hals, dann denke ich schon das wir diesmal wieder mindestens im gesicherten Mittelfeld landen werden.

    Aufs Gehts, 3 Punkte zum Start wären echt ein gutes Zeichen 💪🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Interessante PK. Nico Gelev als Alleinunterhalter mit einem breiten Potpourri an Fragen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dadurch ist Schwartz entweder ein absoluter Volldepp oder ein Genie.

    Das Genie hab ich bei ihm zu Glubb-Zeiten jedoch nicht erkennen können.

  • Dadurch ist Schwartz entweder ein absoluter Volldepp oder ein Genie.

    Das Genie hab ich bei ihm zu Glubb-Zeiten jedoch nicht erkennen können.

    Er stapelt halt schön tief vor dem Spiel gegen uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nischalke und Jahn nur auf der Bank? 🤔

    Verstehe ich irgendwie nicht. Sollten sie bei der 1. Mannschaft dabei sein, lass ich sie doch trotzdem anfangen und wechsel gegebenfalls eher.

    Aber Wolf wird schon wissen was er tut...

  • Hm.. Die PK von Hansa wirkt irgendwie professioneller. Bei denen vor Videowand und vielen Journalisten.. Bei uns Gelev als Alleinunterhalter vor Brezelwand.. 🤔

  • Schwartz nennt ua uns als Aufstiegsfavorit beim Kicker :face_with_tears_of_joy:

    Kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie uns vor zwei Jahren der Aue-Trainer vor (oder nach) dem ersten Spieltag zum Top-Favoriten erklärte, am Ende waren wir ja nah dran. Vielleicht ja ein gutes Omen :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Mein Tipp

    Mathenia

    Valentini, Marquez, Hübner, Handwerker

    Geis

    Hungbo, MMD, Brown, Okunuki

    Hayashi

    Mein Wunsch

    Mathenia

    Castrop, Marquez, Horn, Brown

    Handwerker

    Hungbo, MMD, Uzun, Okuniki

    Hayashi