1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nachdem wieder fast alle im Mannschaftstraining sind, wird es Härtefälle geben, die nicht im 20er Kader sein können.

    Ich gehe von folgender Nominierung aus:
    Tor ist klar: Mathenia, Klaus

    Abwehr: Marquez, Lawrence (Horn, Ahmo und Hübner Wackelkandidaten, einer wird zu Hause bleiben)

    Gyamerah. Handwerker, Brown, Valentini

    Mittelfeld: MMD, Castrop, Loune, Uzun, Geis (Duman zu lange raus und Fuchs wohl U23; Schleimi Wackelkandidat)

    Angriff: Daffi, Kanji, Joe, Daichi (Goller und Lohkemper Wackelkandidaten, Nischalke U23)

    Bleibt spannend. Geld würde ich nur auf Marquez in der Startelf setzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Rein vom Gefühl her kommt das Rostockspiel für Horn, Lawrence und Gyamerah noch zu früh. Kann mich aber auch täuschen.

    Mein Tipp:

    Mathenia - Valentini, Marquez, Gürleyen, Handwerker - Geis, Castrop, MMD - Okunuki, Hungbo, Daferner

  • Rein vom Gefühl her kommt das Rostockspiel für Horn, Lawrence und Gyamerah noch zu früh. Kann mich aber auch täuschen.

    Mein Tipp:

    Mathenia - Valentini, Marquez, Gürleyen, Handwerker - Geis, Castrop, MMD - Okunuki, Hungbo, Daferner

    Würde Brown für Handwerker aufstellen ansonsten passts.

  • Die Kadernominierung könnte dann auch den ein oder anderen noch dazu bewegen sich anderweitig zu orientieren.

    In der Abwehr rechne ich Sonntag erstmal nicht mit Horn im Kader. Loune ist für mich auch noch ein Wackelkandidat, da er jetzt bisschen raus war - aber Nominierung trotzdem denkbar.

    Allein, dass im Sturm dann noch Wackelkandidaten vorhanden sind, zeigt, dass inklusive der Spieler aus dem NLZ doch Konkurrenzkampf herrscht.

    Lohkemper hatte ne gute Vorbereitung und könnte trotzdem wackeln. Dann wäre er für mich noch ein Kandidat, der sich anderweitig orientiert. Auch in der IV könnte es noch jmd zum Umdenken bringen (Hübner oder Lawrence, wobei ich Lawrence gerne behalten würde als Linksfuss mit ordentlichem Spielaufbau).

  • Mein Tipp für die Aufstellung:

    Mathenia - Handwerker, Lawrence, Marquez, Valentini - Geis, Castrop, Möller Daehli - Okunuki, Daferner, Goller

    Meine Wunschaufstellung:

    Mathenia - Brown, Lawrence, Marquez, Gymerah - Loune, Castop, Uzun - Okunuki, Daferner, Hungbo

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mein Tipp für die Aufstellung:

    Mathenia - Handwerker, Lawrence, Marquez, Valentini - Geis, Castrop, Möller Daehli - Okunuki, Daferner, Goller

    Meine Wunschaufstellung:

    Mathenia - Brown, Lawrence, Marquez, Gymerah - Loune, Castop, Uzun - Okunuki, Daferner, Hungbo

    Ist schon interessant, wenn man beide Aufstellungen liest, wie Fiel inzwischen aus dem " Vollen " schöpfen kann,

  • Verhoek hat Vertrag aufgelöst, finde ich gut.

    Hat man da was gehört? Der war doch da absoluter Publikumsliebling. Ist da was vorgefallen?

    War gegen Ende letzte Saison kein Stammspieler mehr und kam mit der veränderten Situation nicht zurecht. Wegen dieser Unzufriedenheit hat er wohl nicht die beste Stimmung verbreitet im Kader.

  • Andere Komplettverrückte anwesend, die mitternachts mit dem IC hochheizen und dann nach dem Spiel auch wieder mit dem Zug zurück?

  • Wir fahren mit dem 49-Euro-Ticket, allerdings natürlich von Berlin aus. Sollten im Zug ca. 10 Leute sein und zumindest auf dem Rückweg wohl mindestens doppelt so viele Polizisten als Begleitung haben.

  • Naja, Rostock ist auch kein so angenehmes Pflaster, wenn man um die falschen Ecken biegt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!