1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mein Tipp:

    Mathenia

    Valentini Marquez Lawrence Handwerker

    Geis

    MMD Brown

    Hayashi Daferner Okunuki

    Mein Wunsch:

    Mathenia

    Valentini Marquez Horn Brown

    Loune

    MMD Castrop

    Lohkemper Daferner Okunuki

  • Nehme den Wunsch, jedoch Hungbo statt Lohkemper.

    Und seltsamerweise hätte ich gern Uzun statt Daferner als Stürmer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Felix Platte scheint deren neuer Stürmer zu werden, ist angeblich zum Medizincheck in Rostock.

    AK 500000 Euro.

    Relativ großer Name, aber dicke Patientenakte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Felix Platte scheint deren neuer Stürmer zu werden, ist angeblich zum Medizincheck in Rostock.

    AK 500000 Euro.

    Relativ großer Name, aber dicke Patientenakte.

    Mal schauen ob er dann schon Sonntag gegen uns auflaufen wird. Wäre schön ein großer Transfer für Rostock, auch die Ablöse von 500k hat es in sich.

  • Felix Platte scheint deren neuer Stürmer zu werden, ist angeblich zum Medizincheck in Rostock.

    AK 500000 Euro.

    Relativ großer Name, aber dicke Patientenakte.

    Mal schauen ob er dann schon Sonntag gegen uns auflaufen wird. Wäre schön ein großer Transfer für Rostock, auch die Ablöse von 500k hat es in sich.

    Der ist gerade erst bei Paderborn wieder ins Training eingestiegen nach Rückenproblemen. Für Sonntag wäre es dann eher überraschend wenn der auflaufen würde.

  • Mal schauen ob er dann schon Sonntag gegen uns auflaufen wird. Wäre schön ein großer Transfer für Rostock, auch die Ablöse von 500k hat es in sich.

    Der ist gerade erst bei Paderborn wieder ins Training eingestiegen nach Rückenproblemen. Für Sonntag wäre es dann eher überraschend wenn der auflaufen würde.

    Dann wird er eher nicht auflaufen. 😁

    Das wusste ich jetzt nicht, dass er solange verletzt war.

  • So richtig einschätzen kann ich uns zwar nicht, gehe aber voller Vorfreude in die neue Saison.

    Geis auf der sechs würde mir zwar nach wie vor Bauchschmerzen bereiten, aber trotz allem lässt der spannend zusammen gestellte Kader, plus nächster Schritt Brown u Uzun, eine wesentlich bessere Saison erhoffen als die letzte es war. So Platz 7-11 in etwa müsste drin sein u wäre ich zufrieden.

    Da Rostock ja eigentlich unser Lieblingsgegner ist, erhoffe ich mir zumindest ein 1:1!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geis allein auf der sechs würde mich schon unglücklich machen, da müsste dann schon noch einer daneben/davor spielen der ihn mit unterstützt.

    Bin aufgrund der Vorbereitung relativ optimistisch das wir zur Abwechslung mal wieder ein Mannschaft auf dem Platz sehen werden die bei allen nach wie vor vorhandenen Schwachstellen auch so auftritt.

    Dann braucht man sich vor keinem Gegner in dieser Liga verstecken.

  • Bei den Trainingsbildern tragen ja einige Leibchen und andere nicht. Hat ja vllt was mit der Startelf für Sonntag zu tun. 🤔

    Hungbo, Castrop, Gyamerah, Gürleyen tragen zum Beispiel keines. Vale, Oggunuggi und Marquez tragen eines

  • Bei den Trainingsbildern tragen ja einige Leibchen und andere nicht. Hat ja vllt was mit der Startelf für Sonntag zu tun. 🤔

    Hungbo, Castrop, Gyamerah, Gürleyen tragen zum Beispiel keines. Vale, Oggunuggi und Marquez tragen eines

    so früh in der Woche wird da noch nix Richtung Start11 laufen. Die Spannung muss hoch bleiben bis morgen/Samstag :winking_face:

  • Bei den Trainingsbildern tragen ja einige Leibchen und andere nicht. Hat ja vllt was mit der Startelf für Sonntag zu tun. 🤔

    Hungbo, Castrop, Gyamerah, Gürleyen tragen zum Beispiel keines. Vale, Oggunuggi und Marquez tragen eines

    so früh in der Woche wird da noch nix Richtung Start11 laufen. Die Spannung muss hoch bleiben bis morgen/Samstag :winking_face:

    Morgen um 9e ist ja dann PK, gell?

    Kanns mir auch nicht vorstellen, Oggunuggi muss wie Hungbo von Beginn auf den Außen stürmen

  • Mir ist ziemlich bange. Hab etwas den Worst-Case im Kopf das wir versuchen gepflegt hinten rauszuspielen und Rostock mit einfachem Loisl Fußball die Fehler im Spielaufbau gnadenlos bestraft bzw. über zweite Bälle und Standards weit gefährlicher ist. Während wir uns mühen aber die Chancen nicht machen. Ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt. :pensive_face:

  • Verhoek hat Vertrag aufgelöst, finde ich gut.

    Hat man da was gehört? Der war doch da absoluter Publikumsliebling. Ist da was vorgefallen?

    Ein Kumpel, der Rostocker ist, meinte, dass Verhoek letzte Saison mehr rote Karten als Tore hatte.

    Daher standen die Zeichen dann wohl auf Trennung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!